Hallo Mädels,
hab bloß mal eben reingeschaut, was so übers Wochenende los war und muss gleich weiter. Ich habe wieder einen dicken Kundentermin heute nachmittag und möchte vorher noch was essen.
Anti - ich habe übrigens bisher praktisch nur den einen, großen Kunden (außer meinem Mann natürlich mit seinem GEschäft) . Ich bin da praktisch leitende Redakteurin auf Stundenbasis. Es wird ein 100-Seiten-Magazin und muss vor Weihnachten in trockenen Tüchern sein ... also noch ein Haufen Arbeit, allerdings mit einem sehr guten Team!
Übrigens Glückwünsch zu Deinem klasse Befruchtungsergebnis! Jetzt schön brüten!!
Bine, ja was, Patrick ist noch nicht da??? Ich dachte, gehste heut ins Internet und da isser schon! Aber ich glaube, er wartet wirklich bis Neumond!
Silvia, danke für Deine PN. Ich bin leider vor Terminen letzte Woche nicht mehr dazu gekommen, Dich anzurufen. Sorry, aber ich versuchs diese Woche! Übrigens, schön, dass Du doch wieder besser drauf bist.
Übrigens: Ich hab doch am 29.11. Geburtstag. Und weils der 30. ist, schmeiße ich auch eine Party. Die ganze Zeit war ich schon am Überlegen wegen eines Mottos. Am Samstag ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich hab wahrscheinlich zwei Tage später PU - ich feiere eine "
BEFRUCHTUNGSPARTY"

. Meine Freundinnen, die am Samstag zur Geburtstagsfeier meines Mannes da waren haben zuerst sehr erstaunt geschaut und fanden die Idee dann ziemlich witzig. Je länger man nachdenkt, desto mehr fällt einem dann nämlich ein, was man an Dekoration oder Gerichten dazu machen könnte ... Meine Schwägerin bäckt mir zum Beispiel "Mutterkuchen" = Muffins ... hihihi ...
Und da wir hier ja alle Spezialistinnen für Befruchtungspartys sind hier meine Bitte: Was könnte man dazu zum Essen oder Trinken machen, es darf ruhig ein bisschen schräg sein! Ich hatte schon an diesen Likör gedacht, den es in kleinen "Spermafläschchen" gibt, so als Gag ... Ich bitte um Vorschläge und freu mich auf Eure Ideen!
So, jetzt ist schon wieder der "Schreibgaul" mit mir durchgegangen. Ich muss weiter!
Einen schönen Tag Euch allen!
Katharina