Hi Ihr!
wollte mich auch mal wieder melden.
gik, wie gehts dir denn so? Wieso standest du kurz vor`m Abbruch?
Und duene, wie gehts dir, noch alles ok bei dir? Hoffe es doch sehr
Tja, wie gehts mir?? Mein Körper zeigt mir seit wenigen Tagen sämtliche SS Symptome an. Aber das hat er schon mal gemacht, daher traue ich dem ganzen nicht richtig. gut, als ich damals dachte, ich bin schwanger, hatte ich keine Behandlung hinter mir, wie jetzt die IUI. Mir ist abends manchesmal übel, meine Brustwarzen haben sich vergrössert, meine Haare sehen furchtbar aus.... muss ich noch mehr schreiben???
Am 23.10. war ja die Insemination, sind also 14 Tage her. Doch ich warte diese Woche mal noch ab, ob ich die Mens noch bekomme. Wenn nicht, denke ich, kann ich übernä. woche dann doch mal den Schritt zum Gyn. wagen, obwohl ich , wie ihr alle sicher auch, Muffe vor nem neg. Ergebnis habe. Aber dann ist die Ungewissheit endlich zuende.
Florian, unser Sohn( mit ihm wurde ich damals ruck zuck schwanger), hat heute mitbekommen, dass ich warte, ob ich schwanger bin oder nicht. (er ist 10). Er meinte, es wäre sooooo schön, wenn er grosser Bruder wäre, wir ein Baby bekommen würden. Ich stelle es mir auch wunderschön vor. Naja, abwarten und hoffen.
wünsche euch nen guten Start in die neue woche und dass sie nur positives bringen möge
Liebe Grüsse
Sini