Da bin ich noch mal....
... also uns geht es gut. Wir haben beschlossen, erst mal die Ergebnisse der Chromosomenanalyse abzuwarten. Ich habe einen Termin bei einem anderen Arzt für den 05. Januar gemacht. Wir wollen uns einfach mal eine "2. Meinung" einholen. Auf den Termin freue ich mich schon.

Vielleicht bringt er ja neue Erkenntnisse
Ansonsten läuft der Countdown ür unseren Irland-Kurztrip von Do-Mo.
Elki: Ist die Panik etwas weniger geworden?
Mary: Hast Du schon mit der Stimu angefangen? Machst Du wieder Antagonistenprotokoll?
Lea: Du bist auch wieder in der Stimu?

Diesmal klappt es ganz bestimmt

Die Stimu-Dosis ist ja schön niedrig, d.h. Du sprichst sehr gut auf die Stimu an??
Nadine coucht...... Du hast es wirklich nicht leicht mit Deinem kleinen Glückswurm. Das wird bestimmt ein ganz faules Kind

("Mama, ich will auf die Couch!!" )
Andrea, zu Deiner Situation fehlen mir eigentlich die Worte. So ein großes Glück und so eine große Trauer ... dicht beieinander.

Ich weiß, wie schmerzlich der Verlust der eigenen Mutter ist, ich habe es selbst erlebt

...doch sie hat diesen wunderschönen Moment gehabt, als sie ihr Enkelkind begrüßen durfte. Darauf hat sie bestimmt gewartet und konnte dann loslassen und gehen.
Nancy, habe ich Dich schon willkommen geheißen (ich habe manchmal Alzheimer

) ?!
Wilkommen bei den Schnattergänsen !
Hat nicht
Natti heute Transfer

?????
Jasmina, Phoeni, Georges, Sternchen, Barbarella, Simone, Isy, Lissy und alle die ich vergessen habe: