4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Wiltrud, bin auch total geschockt! :o :knuddel: ... ich kenn das auch. Glaube, meinem Mann ging es nicht anders. Tapfer hat er durchgehalten und keine Wort von seinen Zweifeln und Ängsten gesagt und dann wird es einfach irgendwann zu viel! ... aber wenn Ihr drüber redet und versucht den anderen zu verstehen, dann bekommt Ihr das bestimmt wieder hin. Für ihn ist es bestimmt auch nicht einfach, denn irgendwie steht der Mann meist während der Behandlung der Frau daneben und muss nur zuschauen. ... und ich glaube sogar, dass das manchmal schwieriger ist, als wenn mit einem selbst was "gemacht" wird. ... tja, und dann staut sich so einiges auf! ... Du warst ja in letzter Zeit auch extrem doppel-belastet. Zuerst die OP, dann die berufliche Sache und jetzt auch noch die Behandlung, an die man sich wohl NIE so wirklich guten Gewissens und ohne jeden Zweifel machen kann! - Ich kann Dich so gut verstehen! Wenn Du reden willst, ruf mich an, ja? Tel.Nr. steht ja in der Group! :knuddel:

So, und den Rest grüße ich mal ganz herzlich. :knuddel: Meine Mens scheint sich gaaaaanz, gaaaanz langsam anzukündigen und dann geh´ ich auch bald wieder zum Doc! :o - Sorry, bin aber nicht so ganz auf dem Laufenden! :-? - Habe nur gelesen, dass der Doc Ende Dezember Urlaub machen will?!?!?! :o Um ehrlich zu sein, kann ich das nicht fassen; da kommt die Gesundheitsreform ab 1.1.2004, es geht um 50% oder 100% ... und er geht in Urlaub?????? Es ist ja nicht so, dass ich ihm den Urlaub nicht gönnen würde - ganz im Gegenteil, aber ...?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... kann er nicht Ende Januar in Urlaub gehen? - Damit das hier wirklich keiner falsch versteht: ich gönne ihm den Urlaub und Urlaub muss auch mal sein, aber dieser Zeitpunkt?! Für mich könnte das den Unterschied zwischen 50 und 100% ausmachen! ... und auch 50% eines Versuchs sind eine Menge Kohle, oder? :o So, genug gewundert!

Drücke Allen die Daumen die es brauchen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Creativa
Rang0
Rang0

Beitrag von Creativa »

@ Dani

bei mir war es am 16. Zyklustag soweit. Aber immerhin ist da mal was gesprungen (hoffentlich, ein Ei war da nach der Stimu), ohne Spritzen war da gar nix. Das mit dem Myom ist wirklich total ärgerlich. Ist es denn eher groß oder klein? Ich hoffe es hält sich bedeckt und macht sich nicht bemerkbar... besser es macht sich ganz schnell von allein vom Acker. :dance: ("kickweg")

Viele Grüße
Creativa
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susa :wink:
jetzt habe ich extra für dich in der praxis angerufen !! es gibt für dieses jahr bzw. ende des jahres keine konkrete urlaubsplanung !!! :P
:knuddel: dich !

wiltrud :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Finchen, du bist ja unglaublich!!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Finchen, Du bist die beste Finchen der Welt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja ich bin SUPER-finchen

:lol: :dance: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ihr lieben

ich erlaube mir mal hier zu posten wegen des brunches am 23.11. im waldhaus.
ich werde hier sicher noch einige male damit nerven. :oops:
aber ich muß den tisch halt 1 woche vor termin bestätigen.

da sind noch einige fragezeichen :help: ... wer weiß schon näheres ??
auch neuanmeldungen gehen noch. :D

bitte im treffen-ordner posten, link in meiner signatur.

wiltrud, ich möchte dich nicht da rausnehmen. :(

TERMIN: 23.11.

- Alex + 1
- Dreamer + 2
- Finchen + 1 (vielleicht mit Mann) :help: :help: :help:
- Farinella +2 :help: :help: :help:
- Biene +1 (noch nicht ganz sicher ob sie kommt) :help: :help: :help:
- Josefine +1
- Bille (wahrscheinlich) (alleine) :help: :help: :help:
- Dobbi +1
- Susa (?) (wenn, dann mit mann) :help: :help: :help:
- Wiltrud +1
- Vero + 2
- Mita + 1
- Zauberelfe + 1
- DaniAndrea +1 (?)
:help: :help: :help:
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo Kli-Klas,

meine Mens ist am Wochenende gekommen. Juchu, Euer Daumendrücken hat mir Glück gebracht. Vielen vielen Dank an Euch alle! Seid fest :knuddel: !!!

Mita und Dreamer:Vielen Dank für Eure Hilfe beim Berechnen des Zyklusbeginns. Ich war mir aufeinmal so unsicher und Eure Mitteilung hat mich wieder richtig beruhigt. :knuddel:

Dreamer:
Die Fotos von Allina sind unglaublich süß! Habe sogar meinen Mann gerufen, damit er sie sich anschaut. Er war auch total begeistert! Sie ist eine echte Schönheit Eure Kleine!
Es freut mich sehr für Deine Freundin, dass sie wieder schwanger ist. Ich wünsche Ihr alles alles Gute, dass sie nun eine unbeschwerte SS genießen darf. Sie hat ja verdammt viel durchmachen müssen und irgendwann muss so ein Pech doch auch mal aufhören und sich zum Guten wenden!!!! *dd* *dd* *dd*
Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und denke, dass sie in ihrer SS von sehr viel Angst begleitet wird. Aber Du bist der beste Beweis, dass der große Traum in Erfüllung gehen kann.

Sam:
Wie war der Wochenendeinkauf im großen Einkaufszentrum? Ist das Center zu empfehlen?

Mita und Super-Finchen:
Habe den Eindruck, dass der Endspurt naht! Stilleinlagen, Listen was noch alles gekauft werden muss ... Werdet Ihr zwei nicht langsam wibbelig? Ist bestimmt aufregend je näher der Termin rückt! :knuddel:

Dani und Creativa:
Für die bevorstehende IUI und die Warteschleife *dd* *dd* *dd* !

Hibiscus:
Wann geht es bei Dir los? Oder bist Du schon mitten im Versuch?

Farinella:
Ich habe mich sehr gefreut, dass es mit Joris Gesundheit so große Schritte nach vorn geht! Das Ihr ihn vielleicht bald mit nach Hause nehmen dürft, dass ist einfach nur schön zu lesen. Ich wünsche es Euch so! :knuddel:

Susa:
*dd* *dd* *dd* das Deine Mens auch bald kommt! Bin ebenfalls erst mal in Panik verfallen, als ich vom Doc-Urlaub gelesen habe. Was, wenn ich jetzt nicht weitermachen kann, dachte ich! Jetzt hat diese elende Warterei ein Ende! Darf am Mittwoch planmäßig zur Kontrolle kommen und kein Wort von Urlaub. War endlos erleichtert und freue mich so sehr, dass es weitergehen kann.
Glaube, dass er bestimmt so seinen Urlaub legt, dass wir nicht allzu arg davon betroffen sind. Er muss ja auch mal entspannen und ist ja sonst immer für uns da!
Deine Ängste wegen der dummen Gesundheitsreform kann ich sehr verstehen.
Das ist alles so ungerecht was die Regierung mit uns macht!

Wiltrud:
Ich habe eben die Postings nachgelesen und mich zunächst so doll für Dich gefreut!!! Das hat alles so wunderschön begonnen!!! Mensch, das ist einfach riesig, dass Du die Stelle bekommen hast!!! Und nun das!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin sprachlos!!! Ist wirklich ein verdammt ereignisreiches Jahr für Dich gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass Dich nicht unterkriegen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manchmal sagen Männer nicht so direkt, was sie empfinden (Ängste usw.) und dann kommt plötzlich alles zusammen. Jetzt war ich so froh, dass Du wieder da bist und nun muss ich Dich schon wieder ganz doll vermissen!!!! :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich findet Ihr bald den für Euch richtigen Weg!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zauberelfchen
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

:D :D :D :dance: Er kommt nach Hause!!! :dance: :D :D :D
Und zwar morgen Abend! Ich freu mich soooo!!!!!! Wir müssen dann zwar schon in der nächsten Woche wieder hin zur Kontrolle, aber nur in die Ambulanz und in ca. 3 Wochen wollen sie die Folgebehandlungen starten. Aber jetzt kommt er erstmal heim! :D

Wiltrud, erstmal einen dicken :knuddel: und nehmt euch jetzt viel Zeit für einander!!!

Für alle Anderen auch ein paar dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: und seid doch so lieb und schickt mir mal Eure aktuellen Behandlungsdaten damit ich wenigstens zwischendrin mal die Tabelle aktualisieren kann. Ich bekomme hier leider zu wenig mit. :oops:

Liebe Grüßlis von einer heute Nacht sicher nicht Schlafen könnende
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Na , hier hat sich aber wirklich viel getan

Wiltrud ,ich kann mich Susa`s worten nur anschliessen , ich hab dadrüber mit meinem Mann gesprochen was du geschrieben hast , und er meint auch das das für einen Mann schon sehr schwer ist , er steht "nur" dabei , muss seinen "Teil" leisten , und kann der Frau nur beistehen und die Hans halten .
Dein Mann wird auch angst haben , hatte meiner auch . Redet darüber , das hilft :knuddel:

Sooooooo , und unser Superfinchen :lol: hat beim Doc angerufen :o was hast du denn geseagt ???? :lol:

Farinella , mensch was ist das schön das ihr euern kleinen Mann nach Hause holen dürft . Ichfreu mich so für euch :knuddel:

Zauberelfe , startest du denn dann jetzt die Tage ??? Und wenn ja , womit ( ICSI/IVF oder KRYO ??? ) :knuddel:

Susa , und dieses mal ziehst du den Versuch von vorne bis hinten auch durch , ich wünsch es dir so sehr :knuddel:

Dreamer , hast du irgendwo Alina Bilder versteckt ??? Ich seh nämlich keine :-?

Dani , dir drück ich die Daumen das dein langsames ei sich zum superbrummer entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :knuddel:

Creativa , die Daumen werden auch für dich gedrückt *dd*

Alle anderen grüss ich mal ganz lieb , ich freu mich schon auf`s Treffen :dance:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“