Ich finde, die Entäuschung wird von mal zu mal tiefer.
Von unserem Juli-Versuch habe ich fast 5 Monate gebraucht, wieder auf die Füße zu kommen.
Ich bin zur Homöopathin gegangen und es hat mir sehr gut getan. Nicht nur die Mittel, die sie mir gegeben hat, sondern auch die langen intensiven Gespräche um das richtige Mittel zu finden.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich? sie hat mich aus dem Loch wieder raus geholt und bereitet mich nun vor für den nächsten Versuch.
Als es mir dann wieder besser ging, bin ich noch zu eine TCM Medizinerin gegangen und die macht Akupunktur und gibt mir speziel , für mich abgestimmte Tee's zu trinken. Soll meinen Zyklus nach den 4 ISCI's (+ eine ISCI abgebrochen ein Tag vor Punktion wegen Polypen)wieder reinigen und eine schöne Schleimhaut machen für die jetzt anstehende 5 ISCI.
Wenn ich halt von außen nicht so schön bin, dann wenigsten in der Gebärmutter.

Die Behandlung bei der Homöopathin ist nicht wirklich teuer. Versuch's mal, tut einfach gut!

@ Taschenbear: Ich drücke Dir für morgen , für den ersten US ganz doll die Daumen, das es ganz viele Folis geworden sind und Du diesmal vor Freude vom Stuhl springst!!!!!
ich kann deine Angst so gut verstehen. Auch bei mir war der erste US immer mit Bauschmerzen verbunden. Hatte ja auch immer so wenig!!!
Aber das kurze Protokoll wird's bestimmt gebracht haben!!!!

@ Krümel: Dir wünsche ich für morgen eine super schöne , schmerzfrei Punktion.
Träum was schönes und wenn du dann wach wirst, sagt Dir der liebe Doc:" Super Krümel, ich konnte 18 schöne Krümel-Eizellen punktieren.
Mein Traum sind einmal so viele Eizellen zu haben, wird wohl nur ein Traum bleiben, aber für Dich für morgen Wirklichkeit!!!!

Toi,toi,toi
Bitte melde Dich wenn du wieder da bist, O.K.?
@ all: Mir geht es gut und ich zähle jetzt die letzen Tage bis zum Start.
In ca.7 Tagen müßte es spätestens mit der Stimu losgehen.
Wie bei Taschenbear, short-protokoll.
Will auch mehr Eizellen haben und diesmal bitte eine Befruchtung!!!!!
In einem anderen Forum ( www.Steffis-Tagebuch.de) ist jetzt eine Frau, die jetzt auch ihren ersten Auslandsversuch in der gleichen Praxis wie ich dann haben werde, gehabt hat.
Die haben durch das kurze Protokoll 18 Eizellen punktieren können und seit gestern weiß sie, es haben sich 10 befruchtet.
Die werden nun alle 5 TAge kultiviert und dann bekommt sie Mittwoch die 2 Besten zurück.
Bin ja mal so gespannt, wie das bei ihr so weiter läuft.
Ich hoffe, ich kann ihr das dann nach machen.
Wenn ihr mal Lust habt, sie hat einen super langen Bericht über die Behandlung dort geschrieben, total informativ! Vielleicht überlegt ja hier auch jemand , nach Belgien zu gehen, mit Kosten und allen aufgeführt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vorallem einen guten Start in die Woche!!!!
Latte trinker