ich hab mich vorhin hingelegt und ein bischen geschlafen, es ging gar nichts mehr. Jetzt sind die Kopfschmerzen etwas erträglicher geworden...
Unterricht hab ich dementsprechend noch nicht vorbereitet, machich jetzt auch nicht mehr, ich werde morgen ganz locker improvisieren, das muss auch mal sein.
Hört sich aber schlimmer an, als es ist, denn in der 11 haabe ich letzte Woche eine Gruppenarbeit gestartet, die noch nicht vorgestellt wurde, in der 10 eine dicke Hausaufgabe gegeben, die noch nciht besprochen wurde und in der 5 und in der 8 mach ich Grammatik, das kann ich sowieso und da gibt es auchnciht viel vorzubereiten...
Janin, ihr habt also schon den Kiwa da stehen, toll. Es wird alles immer greifbarer, gelle. Wir haben ja schon lange einen hier stehen, den ich von einer Kollegin bekam. Zusätzlich haben wir noch einen bestellt, aber die Lieferzeiten sind ja hammermäßig, 12 bis 16 Wochen, kann also durchaus sein, dass Trinchen ihn nicht von Anfang an hat...
Klappt es denn inzwischen besser auf der Arbeit?
Finchen, wir macht ihr das mit dem Rotlicht bei Dilli? Ich hab das bei meiner Erkältung auch angewendet, aber man darf da ja net reinschauen, oder ist das bei Vögeln egal??
Dein hb ist immer noch so schlecht? Meiner ist komischerweise tipp topp, trotz fleischloser Ernährung, aber müde und antriebslos bin ich trotzdem manchmal. Obwohl ich irgendwie die Arbeit im Moment umnheimlich genieße - auch wenn ich hier manchmal meckere...Vielleicht liegt es daran, dass ich weiß, das in 6 Wochen erst mal Schluss ist?? Keine Ahnung, jedenfalls macht es noch total Spaß.
Galina, du hörst dich so dermaßen abgeklärt und ruhig an, ich muss das bewundern. Ich wünsch dir so sehr, dass das hcg noch ansteigt. Diese Warterei und die Ungewissheit stelle ich mir so schrecklich vor
Bully, oh oh, ein bischen neidisch guck. Jetzt geht es also nach Irland. Ist ja stark. Was genau macht ihr denn da? Städtetripp? Oder rumfahren?
Hoffentlich habt ihr auch noch so herrliches Wetter wie hier zur Zeit!!
Wer geht denn morgen Karneval feiern?? Ich hab einen Zahnarzttermin