Hallo !
Mir geht es heute wieder nicht gut !
Wir waren heute morgen schon wieder beim Frauenarzt,als ich aufgestanden bin war wieder eine Blutung da
Oh nein,was nun ? Also wieder in der Praxis angerufen und gefragt,was ich tun soll,da hieß es nur "gleich vorbei kommen" !
Also habe ich meinen Mann an der Arbeit angerufen,ihn erzählt was los ist und er kam dann gleich um mich abzuholen !
In der Praxis war natürlich wieder einiges los,so das wir wieder warten mußten !
Als wir dran kamen wurde ein Abstrich gemacht,die Bauchdecke wäre etwas härter als sie sein soll,aber beim Ultraschall war alles okay,wir haben Krümel wieder rumzappeln sehen,das Herzchen schlägt,also alles okay mit dem Winzling !
Wo das Blut nun her kommt kann der Doc leider nicht sagen,ich hatte ja eine leicht Infektion,die ich noch jeden abend mit einer Vaginalcreme behandel !
Die Schleimhaut und alles was da so in mir ist,wäre alles okay,keine Anzeichen für Blutunge zu sehen !
Ich soll weiter Magnesium nehmen und mich melden wenn sich etwas verändert !
Ich soll mir auch nicht so viele Gedanken machen,damit ich nicht dauernd drüber nachdenke ! Das ist ja einfach gesagt,aber jedesmal wenn ich zur Toilette gehe und sehe das Blut,kommen einfach Ängst auf !
So,nun wede ich mich mal aufs Sofa legen und mit ausruhen !
Ich wünschen Euch allen alles Gute !
Poldi