*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Berni, ich finde Estradiol Depot nicht in der Rote Liste, heißt das doch etwas anders?
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, es tut mir leid, ich muss passen :oops:
Ich weiß nicht mal mehr, von welcher Firma das war.
Soory! :roll: Aber ich weiß ganz sicher, es hieß xxx-Depot. Vielleicht dann doch Östrogen-Depot??
Mist, aber deine FÄ muss das doch wissen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen *mecker* *mecker* *mecker*

und was ist jetzt mit dem Rotlicht?? :roll:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Berni,

ich finde nichts, aber vielleicht kann ich morgen ja mal zu meiner Ärztin rein, muß ja eh zur Progesteron-Spritze.

So, jetzt gucke ich aber Fernsehen ;)
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

...noch was vergessen...

FINCHEN, meinem Nymphensittich ging es vor ca. 4 Wochen auch wieder ganz, ganz schlecht, saß immer unten im Käfig, hat aber gut gefressen (zum Glück), Rotlicht hat ihm auch gut getan und er hat auch alle 2 Tage eine Spritze bekommen. Ich denke an euch *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, frag morgen auf jeden Fall nach! Die Spritze gibtes, schließlich hab ich die 12 Wochen lang bekommen, *aua, die tut ganz schön weh* :wink:

also, viel Spaß beim TV und toi toi toi für morgen bzw Donnerstag! *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
ja, die dürfen in das licht gucken. ca. 30cm abstand, am besten so einstellen, daß sie trotzdem noch ausweichen können. mach ich morgen früh direkt wieder dran.

danke für die *dd* - die braucht dilli jetzt wirklich. :roll:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
morgen ist doch eh nur bis 11:11 unterricht, oder ?
bin um 11 zum kaffee verabredet, aber direkt ums eck, bin ja mal gespannt. :roll:
übrigens hat mein mann gestern seinen ersten karnevalsorden 2003 verliehen bekommen (er war auf einem karnevals-termin). :roll: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, nee, ist stink normal Unterricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Schule leisten kann, einfach um 11:11 Schluss zu machen - auch niht in Kölle.
Mein Mann soll eigentlich nächstes Jahr ins Dreigestirn unseres absoluten Lieblingskarnevalsvereins, aber irgendwie ist der Termin etwas ungünstig, weil ja Karneval 8 Tage nach meinem ET beginnt... man, ist so schade.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja aber trinchen wird euch da gut vertrösten. :knuddel:

schon fast halb 9 ? :o

ich hab noch nix gegessen. :oops: :oops:
wo ist mein mann ? :help:

tschüßi !! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“