*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Bin ja schon da!!!
Wir hatten gestern ab mittags Besuch, bis abends, danach war der PC beim Nachbarn (mein Mann hat Ihn aber eben noch nicht repariert(nichts tragisches) geholt) so mußte ich erst wieder eure Romane lesen!!
Beim FA heute alles in Ordnung!!! Beide sind zeitgemäß entwickelt!!
Die Schwangerschaft ist als Risikoschw. festgelegt worden!! Nächster Termin 24.11.03 15:00Uhr
Übelkeit immer noch!! Daher schreib ich nicht viel!!
Berni reicht doch wenn ich kurz vor 15:00 Uhr bei Dir bin, komme dann zu Fuß, dann kann Tanja mich auf dem Heimweg ja direkt zu Hause rauslassen.
Kann sein das der Rerchner morgen wieder rüber geht, falls Ihr nichts mehr von mir hört, bis Mittwoch!!
Wir hatten gestern ab mittags Besuch, bis abends, danach war der PC beim Nachbarn (mein Mann hat Ihn aber eben noch nicht repariert(nichts tragisches) geholt) so mußte ich erst wieder eure Romane lesen!!
Beim FA heute alles in Ordnung!!! Beide sind zeitgemäß entwickelt!!
Übelkeit immer noch!! Daher schreib ich nicht viel!!
Berni reicht doch wenn ich kurz vor 15:00 Uhr bei Dir bin, komme dann zu Fuß, dann kann Tanja mich auf dem Heimweg ja direkt zu Hause rauslassen.
Kann sein das der Rerchner morgen wieder rüber geht, falls Ihr nichts mehr von mir hört, bis Mittwoch!!
-
Gast
-
Gast
Tanja, Nadine wär auch net schlecht, die hat heute bestimmt ihren Stimu Plan bekommen...
Aber schreibt Sabine nicht eigentlich immer von der Arbeit aus?? Dann sitzen wir morgen früh noch hier
Ich mach die Biege, les dann morgen nach.
Feirrt morgen nicht zu viel Karneval und alle die dürfen, trinkt trotzdem nicht zuviel!!
Aber schreibt Sabine nicht eigentlich immer von der Arbeit aus?? Dann sitzen wir morgen früh noch hier
Ich mach die Biege, les dann morgen nach.
Feirrt morgen nicht zu viel Karneval und alle die dürfen, trinkt trotzdem nicht zuviel!!
-
Gast
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nane---Für Deine VU heute.
Woelfchen---Freut mich, daß alles in Ordnung ist.
Sabine---Wie war Dein Termin in GV gestern? Wir sind doch sooo neugierig.
Berni---Ich schimpfe jetzt nicht mehr mit Euch. Habt ja gestern noch so viel geschrieben. Bin jetzt nur noch lieb.
Berta---Donnerstag geht das Spritzen los. Das schaffst Du schon.
Schwiegervater geht es gut. Nächste Woche werden die Fäden gezogen.
Mausi---Toll, daß Du jetzt eine Hebamme gefunden hast.
Monika---Und, steht der Schrank?
Nadine---Wann geht bei Dir das Spritzen los?
Tanja---Viel Glück für Deine Oma heute.
Wauzi---Viel Glück beim Friseur heute.
Kannst Du mir bitte noch vorsichtshalber Deine Telefonnummer per pn schicken. Nur für den Fall, daß ich morgen irgendwo in Holland lande.
Frauke---Viel Glück für Deinen Termin heute in GV.
biber---Wie geht es Deiner Mutter und Deinem Opa?
Fifi, Silke---Alles klar bei Euch?
So, jetzt verkrieche ich mich noch mal ganz leise in mein Bettchen. Ich werde auch nicht mehr schimpfen.
So, mache jetzt auch noch mal das Licht aus, ist ja noch früh.
Nane---Für Deine VU heute.
Woelfchen---Freut mich, daß alles in Ordnung ist.
Sabine---Wie war Dein Termin in GV gestern? Wir sind doch sooo neugierig.
Berni---Ich schimpfe jetzt nicht mehr mit Euch. Habt ja gestern noch so viel geschrieben. Bin jetzt nur noch lieb.
Berta---Donnerstag geht das Spritzen los. Das schaffst Du schon.
Schwiegervater geht es gut. Nächste Woche werden die Fäden gezogen.
Mausi---Toll, daß Du jetzt eine Hebamme gefunden hast.
Monika---Und, steht der Schrank?
Nadine---Wann geht bei Dir das Spritzen los?
Tanja---Viel Glück für Deine Oma heute.
Wauzi---Viel Glück beim Friseur heute.
Kannst Du mir bitte noch vorsichtshalber Deine Telefonnummer per pn schicken. Nur für den Fall, daß ich morgen irgendwo in Holland lande.
Frauke---Viel Glück für Deinen Termin heute in GV.
biber---Wie geht es Deiner Mutter und Deinem Opa?
Fifi, Silke---Alles klar bei Euch?
So, jetzt verkrieche ich mich noch mal ganz leise in mein Bettchen. Ich werde auch nicht mehr schimpfen.
So, mache jetzt auch noch mal das Licht aus, ist ja noch früh.

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Hallo Frauke, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch bei Fr. Dr. F. und bin super zufrieden. Seit letzten Do befinde ich mich in der DR. Am 26 fange ich mit der Stimmu an. Ich bin 35, wohne in Geilenkirchen, bin seit fast 2 Monaten zum 2. mal verheiratet mit dem liebsten Menschen der Welt
und habe bereits 2 Jungs aus erster Ehe. Meine Jungs sind fast 11 und 12 und sind ganz klassisch "entstanden". Nach vielen gescheiterten Versuchen erneut auf dem klassischen Weg ss zu werden, wurde bei meinem Mann das OAT-syndrom diagnostiziert. Nun probieren wir mal eine der modernen Methoden aus, um ss zu werden, die ICSI.
Ich weiss nicht genau, was ich noch schreiben soll. Frage mich einfach, wenn Du was wissen willst.
Mausi, schoen, dass Du Dich so gut erholt hast und er Deinem Hoernchen gut geht.
Nane fuer die VU
Gegen die Wasseransammlungen im Koerper kann man nichts machen. Gegen Ende der SS ist es normal, dass sich Wasser im Koerper ansammelt. Halte durch.
Woelfchen, klasse dass alles OK ist. Ich hoffe Deine Uebelkeit hat bald ein Ende. Gute Besserung!
Sabine, wie klappt das Spritzen. Geht doch oder? Ich habe vorgestern eine Spritze falsch gesetzt und habe jetzt einen ganz grossen blauen Fleck. Naja, der geht bestimmt bald weg.
Bernie ich zaehle schon die Tage bis zum naechsten Urlaub. Nur noch 27 Arbeitstage und ich habe wieder Urlaub.
Nadine wann faengst Du an mit der Stimmu?
Berta ja schreibe mir mal bitte etwas ueber die Fruchtwasseruntersuchung. Ich bin ja auch schon ueber 35
und weiss nicht genau, wenn's mal soweit ist, ob ich es machen soll oder nicht????? Mit dem Spritzen klappt das schon. Ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt. Wenn Du moechtst, kann ich Dir auch die Spritzen geben, allerdings musst Du dafuer weit fahren
Monika ich finde es so schade, dass ich den tollen SChrank am Mi nicht bewundern kann.
Ist bei Deinen Jungs in der Schule alles OK?
Tanja fuer Deine Oma heute
Wauzi viel Glueck auch von mir, auf das die neue Frisur "gut sitzt"!
Biber wird es besser mit Deiner Mam?
Sabine wie geht es Dir?
Andy musst Du heute zum Zahnarzt?
Und wen habe ich jetzt vergessen? Ich hoffe keinen!!! Falls doch, ganz, ganz dolle
Viele liebe Gruesse
fifi
Hallo Frauke, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch bei Fr. Dr. F. und bin super zufrieden. Seit letzten Do befinde ich mich in der DR. Am 26 fange ich mit der Stimmu an. Ich bin 35, wohne in Geilenkirchen, bin seit fast 2 Monaten zum 2. mal verheiratet mit dem liebsten Menschen der Welt
Ich weiss nicht genau, was ich noch schreiben soll. Frage mich einfach, wenn Du was wissen willst.
Mausi, schoen, dass Du Dich so gut erholt hast und er Deinem Hoernchen gut geht.
Nane fuer die VU
Woelfchen, klasse dass alles OK ist. Ich hoffe Deine Uebelkeit hat bald ein Ende. Gute Besserung!
Sabine, wie klappt das Spritzen. Geht doch oder? Ich habe vorgestern eine Spritze falsch gesetzt und habe jetzt einen ganz grossen blauen Fleck. Naja, der geht bestimmt bald weg.
Bernie ich zaehle schon die Tage bis zum naechsten Urlaub. Nur noch 27 Arbeitstage und ich habe wieder Urlaub.
Nadine wann faengst Du an mit der Stimmu?
Berta ja schreibe mir mal bitte etwas ueber die Fruchtwasseruntersuchung. Ich bin ja auch schon ueber 35
Monika ich finde es so schade, dass ich den tollen SChrank am Mi nicht bewundern kann.
Ist bei Deinen Jungs in der Schule alles OK?
Tanja fuer Deine Oma heute
Wauzi viel Glueck auch von mir, auf das die neue Frisur "gut sitzt"!
Biber wird es besser mit Deiner Mam?
Sabine wie geht es Dir?
Andy musst Du heute zum Zahnarzt?
Und wen habe ich jetzt vergessen? Ich hoffe keinen!!! Falls doch, ganz, ganz dolle
Viele liebe Gruesse
fifi

Liebe Grüße, Tanja