DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))
Hallöle,
jetzt habe ich mich durch SECHS Seiten gekämpft, was schreibt Ihr auch immer so viel!!! Alles habe ich nicht behalten, wer wann was gebügelt und gekocht hat. Aber wer im Maredo war, weiss ich, da war ich nämlich auch. War prima!!!!!
Sabines Brille habe ich auch gesehen. Aber ich war auch eine der wenigen ohne Brille, vielleicht sollte ich mir eine zulegen. Karstens abgelegte Brillen möchte ich aber nicht, da wird mir ganz schwummerich.
Jessis Bauch haben wir auch bewundert und ausserdem ist sie ganz häppi, das gehört auch so, weil ihr Krümel sogar schon Arme hat und so was.
Antje, Du musst ja eher aufpassen, dass Dein Wombelchen nicht zur Schlafmütze wird, so wie Du Dich auf Couch und zu Hause rumkrümelst..... neneneeee da bin ich ganz neidisch, ich könnt auch mal etwas Urlaub und Pause gebrauchen.
Das wichtigste aus dem Forum - ach ja, herzlichen Glückwunsch an Conny für die drei Untermieter und VIEEEEL GLÜCK.
Wer war das noch mal mit Punktion am Samstag? Batty? Genau. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jau, ich meld mich dann nächste Woche noch mal irgendwann, wenn ich mal wieder einen Tag im Büro bin. Heute funktioniert das hier mit der E-Mail, aber das ist selten. Mehr so nach dem Zufallsprinzip.
Alles Gute, schlaft schön.
Troja
jetzt habe ich mich durch SECHS Seiten gekämpft, was schreibt Ihr auch immer so viel!!! Alles habe ich nicht behalten, wer wann was gebügelt und gekocht hat. Aber wer im Maredo war, weiss ich, da war ich nämlich auch. War prima!!!!!
Sabines Brille habe ich auch gesehen. Aber ich war auch eine der wenigen ohne Brille, vielleicht sollte ich mir eine zulegen. Karstens abgelegte Brillen möchte ich aber nicht, da wird mir ganz schwummerich.
Jessis Bauch haben wir auch bewundert und ausserdem ist sie ganz häppi, das gehört auch so, weil ihr Krümel sogar schon Arme hat und so was.
Antje, Du musst ja eher aufpassen, dass Dein Wombelchen nicht zur Schlafmütze wird, so wie Du Dich auf Couch und zu Hause rumkrümelst..... neneneeee da bin ich ganz neidisch, ich könnt auch mal etwas Urlaub und Pause gebrauchen.
Das wichtigste aus dem Forum - ach ja, herzlichen Glückwunsch an Conny für die drei Untermieter und VIEEEEL GLÜCK.
Wer war das noch mal mit Punktion am Samstag? Batty? Genau. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jau, ich meld mich dann nächste Woche noch mal irgendwann, wenn ich mal wieder einen Tag im Büro bin. Heute funktioniert das hier mit der E-Mail, aber das ist selten. Mehr so nach dem Zufallsprinzip.
Alles Gute, schlaft schön.
Troja
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Mädels 
Eines gleich zu Anfang
Nur ab und an fing dieses blöde Babyfon tierisch an zu rauschen
Frequenzstörungen oder so
Soso, wie ich Troja`s Worte entnehmen konnte, ging es gestern um Brillen
H-Kennzeichen für Autos die älter wie 30 Jahre sind
Manchmal kan der ganz schön gemein sein 
Das Problem hier bei uns in deer Gegend ist, die Ärzte sind einfach bekloppt! Wir haben hier 2 Ärzte die im KH Belegbetten haben. Sprich, wenn ich bei denen bin MUß ich hier entbinden und das will ich nicht. Einer dieser Ärzte war am Samstag ja im KH wo ich da war wegen des Blutens nach Utros. Der wußte ja noch nicht einmal was ICSI ist
Der Gyn der die IUI`s auch gemacht und mit DO und so angeleiert hat, ist eine Stadt weiter. Blöde Strecke zu fahren, gerade im Winter
Wäre gerne trotz der blöden Fahrerei dort geblieben, aber die wollten mich ja nach dem positiven Test nicht behandeln 
Troja: Das glaube ich Dir gerne daß Du mal ringend Urlaub nötig hast
Dachte so an die ersten 3 Monate, aber die Firma kann mir ja keinen absolut schwangeren-gerechten Arbeitsplarz bieten
Wenn ich allerdings mal richtig nachdenke habe ich es mir aber verdient 
So, muß jetzt erstmal schauen was meine Rouladen so treiben
Es riecht schon bis ins Schlafzimmer 
Schönen Sonntag Euch allen und Conny, immer schön brüten
Antje
Eines gleich zu Anfang
Soso, wie ich Troja`s Worte entnehmen konnte, ging es gestern um Brillen
Das Problem hier bei uns in deer Gegend ist, die Ärzte sind einfach bekloppt! Wir haben hier 2 Ärzte die im KH Belegbetten haben. Sprich, wenn ich bei denen bin MUß ich hier entbinden und das will ich nicht. Einer dieser Ärzte war am Samstag ja im KH wo ich da war wegen des Blutens nach Utros. Der wußte ja noch nicht einmal was ICSI ist
Troja: Das glaube ich Dir gerne daß Du mal ringend Urlaub nötig hast
So, muß jetzt erstmal schauen was meine Rouladen so treiben
Schönen Sonntag Euch allen und Conny, immer schön brüten
Antje
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Mädel´s,
gestern abend war es mal wieder richtig lustelig

Aber wir haben nichts mitgenommen für Steffi´s Aussteuer
Das holen wir dann beim nächsten Mal nach,okay.
Petra,Micha wo seit Ihr denn geblieben
Hat es doch nicht geklappt? Na dann aber im Februar,okay?
Aber dafür waren unsere beiden Admins,Bine25 und Chrischn da *freufreufreu*
So Mädels,jetzt werde ich mich mal langsam aufbrezeln
Schatzilie und ich haben ja heute Hochzeitstag
und da gehört der Abend nur uns 
Erstmal werden wir schön essen gehen,naja und dann.... lasst Eurer Phantasie einen freien Lauf,Ihr seit ja auch verheiratet

bis morgen denn und allen noch einen schönen langweiligen Abend
gestern abend war es mal wieder richtig lustelig
Aber wir haben nichts mitgenommen für Steffi´s Aussteuer
Das holen wir dann beim nächsten Mal nach,okay.
Petra,Micha wo seit Ihr denn geblieben
Aber dafür waren unsere beiden Admins,Bine25 und Chrischn da *freufreufreu*
So Mädels,jetzt werde ich mich mal langsam aufbrezeln
Schatzilie und ich haben ja heute Hochzeitstag
Erstmal werden wir schön essen gehen,naja und dann.... lasst Eurer Phantasie einen freien Lauf,Ihr seit ja auch verheiratet
bis morgen denn und allen noch einen schönen langweiligen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hey Ihr Süßen,
ich fand den Abend auch wieder gelungen
Nur nächstes Mal bestelle ich mir ein Steak und kein Wiener Schnitzel
Das war vielleicht dröge
Naja, egal. Selber Schuld 
@Anja
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Nochmals danke für´s mitnehmen, aber nächstes Mal echt nur noch gegen einen Kaffee
und wenn Karsten nicht mehr so heizt
Mir ist richtig schlecht geworden
@Troja
Du warst aber noch lange auf

@Jessi
Na, wie lange hab Ihr noch "gezaubert"
@Babs
Schöne Grüße an E.... Bin nächste Woche wieder dort, meine Eltern besuchen
@Billi, Antje, Petra, Batty, Rapunzl, Tina, Dani, Micha (habe ich wen vergessen
Schade, das Ihr nicht da wart
Dafür aber dann bitte bitte im Februar
An alle anderen einen schönen Gruß und einen schönen Restsonntag
Mache es mir jetzt auf der Couch bequem
Gruß und
Sabine
ich fand den Abend auch wieder gelungen
@Anja
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
@Troja
Du warst aber noch lange auf
@Jessi
Na, wie lange hab Ihr noch "gezaubert"
@Babs
Schöne Grüße an E.... Bin nächste Woche wieder dort, meine Eltern besuchen
@Billi, Antje, Petra, Batty, Rapunzl, Tina, Dani, Micha (habe ich wen vergessen
Schade, das Ihr nicht da wart
Dafür aber dann bitte bitte im Februar
An alle anderen einen schönen Gruß und einen schönen Restsonntag
Gruß und
Sabine
-
Ina (37)
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab`s geschafft. Bude ist wieder leer. Starlight war echt klasse. Hatte es zwar vor Jahren schon mal gesehen, aber konnte mich gar nicht mehr so ganz genau erinnern. Werde eben immer älter.
Wie ich höre, habe ich ja einiges verpaßt. Schaaaaddddeee!
Anita: Meinen Kartoffelsalat mache ich immer mit Fleischsalat. Ich habe aber schonmaleine Majo selbst gemacht. Muß allerdings erst das Rezept suchen.
Batty: Wir sind gespannt. Melde Dich!
Wünsche Euch heute einen schönen Tag.
Übrigens Anja: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Übrigens was Ihr könnt, können wir auch ohne Hochzeitstag und es war gar nicht langweilig.
Gruß!
Ina
Ich hab`s geschafft. Bude ist wieder leer. Starlight war echt klasse. Hatte es zwar vor Jahren schon mal gesehen, aber konnte mich gar nicht mehr so ganz genau erinnern. Werde eben immer älter.
Wie ich höre, habe ich ja einiges verpaßt. Schaaaaddddeee!
Anita: Meinen Kartoffelsalat mache ich immer mit Fleischsalat. Ich habe aber schonmaleine Majo selbst gemacht. Muß allerdings erst das Rezept suchen.
Batty: Wir sind gespannt. Melde Dich!
Wünsche Euch heute einen schönen Tag.
Übrigens Anja: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Übrigens was Ihr könnt, können wir auch ohne Hochzeitstag und es war gar nicht langweilig.
Gruß!
Ina
Hallöchen Ihr lieben , 
Wie geht es Euch denn so?
War das treffen schön?
Bei uns gibt es noch nichts neues wegen der Zusage . Also heisst es mal wieder warten . Naja , das kenne ich mitlerweile ganz gut .
@ Anja und Karsten , Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag . Habt Ihr es Euch schön gemacht? Ich finde der Hochzeitstag ist schon was besonderes . Wir unternehmen jedes Jahr immer was anderes . Vielleicht fahren wirt dieses Jahr mal ein paar Tage im Oktober weg , dann haben wir den 10.Hochzeitstag = Blecherne Hochzeit. 10 Jahre Essen aus der Dose *ggggg*
.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sage Tschöööööö, bis bald
P.S. Natürlich sind für unsere Warteschleifchen allen Daumen gedrückt . Ich wünsche Euch ganz viel Glück .
liebe
Grüße
Eure billi32
Wie geht es Euch denn so?
War das treffen schön?
Bei uns gibt es noch nichts neues wegen der Zusage . Also heisst es mal wieder warten . Naja , das kenne ich mitlerweile ganz gut .
@ Anja und Karsten , Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag . Habt Ihr es Euch schön gemacht? Ich finde der Hochzeitstag ist schon was besonderes . Wir unternehmen jedes Jahr immer was anderes . Vielleicht fahren wirt dieses Jahr mal ein paar Tage im Oktober weg , dann haben wir den 10.Hochzeitstag = Blecherne Hochzeit. 10 Jahre Essen aus der Dose *ggggg*
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sage Tschöööööö, bis bald
P.S. Natürlich sind für unsere Warteschleifchen allen Daumen gedrückt . Ich wünsche Euch ganz viel Glück .
liebe
Eure billi32
hallöle,
wo seid ihr denn alle

also,bei mir sind nur 5 eierchen rausgekommen und zwar deshalb weil ich rechts eine endometriosezyste habe und der doc da lieber nicht punktieren wollte
auf jeden fall war ich heute morgen ziemlich nervös und wenn ich noch rauchen würde hätte ich bestimmt bis um 11 ´ne halbe schachtel gekillt also,lange rede kurzer sinn,wir haben morgen um 18.30 termin zu et
anja&karsten:habt ihr einen schönen hochzeitstag
?
conny:wie schaut´s aus bei dir? bist du krankgeschrieben?
an alle anderen vielen dank für´daumendrücken hört bitte nicht auf damit
einen schönen abend bis bald
liebe grüsse
batty
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2002-01-21 20:21 ]</font>
wo seid ihr denn alle
also,bei mir sind nur 5 eierchen rausgekommen und zwar deshalb weil ich rechts eine endometriosezyste habe und der doc da lieber nicht punktieren wollte
auf jeden fall war ich heute morgen ziemlich nervös und wenn ich noch rauchen würde hätte ich bestimmt bis um 11 ´ne halbe schachtel gekillt also,lange rede kurzer sinn,wir haben morgen um 18.30 termin zu et
anja&karsten:habt ihr einen schönen hochzeitstag
conny:wie schaut´s aus bei dir? bist du krankgeschrieben?
an alle anderen vielen dank für´daumendrücken hört bitte nicht auf damit
liebe grüsse
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2002-01-21 20:21 ]</font>
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag
Batty,viel viel Glück für heute. 5 EZ,da reichen doch die 3.
Das wird schon was werden,warte ab
Dann bist Du heute abend ja garnicht danei 
Conny,schonst Du Dich auch schön?
Lass es Dir mal so richtig gut gehen,wirst schon sehen,bald muß Du Dich ur noch schonen 
Antje,alles klar bei Dir,bald hast Du die kritische Zeit ja überstanden.
Wir haben gestern morgen Behördengänge gemacht
neee, Schatzilie hat sich für alles einen Antrag mitgeben lassen.Jetzt muß man am Finanzamt auch Nummern ziehen
und das ist noch schlimmer als bei Aldi an der Kasse.
Naja,anschließend noch zum Arzt,der hat mich mal eben wieder eingerengt.Man hörte richtig dueses knacken im Nacken,und jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung,nur noch einen kleine Reizung aber die geht auch wieder weg
So,jetzt werde ich gleich mal wieder arbeiten.Man muß ja was tun
bis später
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag
Batty,viel viel Glück für heute. 5 EZ,da reichen doch die 3.
Das wird schon was werden,warte ab
Conny,schonst Du Dich auch schön?
Antje,alles klar bei Dir,bald hast Du die kritische Zeit ja überstanden.
Wir haben gestern morgen Behördengänge gemacht
Naja,anschließend noch zum Arzt,der hat mich mal eben wieder eingerengt.Man hörte richtig dueses knacken im Nacken,und jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung,nur noch einen kleine Reizung aber die geht auch wieder weg
So,jetzt werde ich gleich mal wieder arbeiten.Man muß ja was tun
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Hi Ihr Mäuse,
bin mal wieder Strohwitwe
Brauche ich wenigstens nicht kochen
Am Freitag muß Uwe noch mal nach Münster
"Würmer" einfrieren
Müssen wir diesmal auch nichts für bezahlen 
In 9 Tagen kann ich dann endlich wieder anfangen
Wenn die Mens nicht wieder auf sich warten läßt 
@Anja
Viel Spaß beim Arbeiten
@Batty
Alles Gute für heute
Schreib uns doch nachher mal, wieviele es geworden sind. Ab heute werden dann die Daumen für Dich auch mitgedrückt 
@Rapunzl
Nah, hast Du einen Arzt gefunden der Dich krankschreibt
Melde Dich doch mal 
So, wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ich mache jetzt noch ein bißchen die Wohnung und um 12 Uhr haue ich dann ab.
Gruß und
Sabine
bin mal wieder Strohwitwe
Am Freitag muß Uwe noch mal nach Münster
In 9 Tagen kann ich dann endlich wieder anfangen
@Anja
Viel Spaß beim Arbeiten
@Batty
Alles Gute für heute
@Rapunzl
Nah, hast Du einen Arzt gefunden der Dich krankschreibt
So, wünsche Euch allen einen schönen Tag