erst einmal danke für eure Daumen! Es war wirklich easy locker gut!
Gaby, ich kann dir nur sagen.......... sollte euer Semi auch so laufen(oder so in der Art)............. das was beim Erstgespräch anschintten wurde wurde wirklich nur angeschnitten! Wir sind gestern erst nach 22 h rausgegangen!(wir hatten alle viele Fragen und es wurde sich viel Zeit dafür genommen!
Aber jetzt mal ganz von Anfang:
Unsere beiden Leiterin waren iwrklich sehr nett! Es war total locker. Es gab Kaffee, Getränke und Gebäck.
Die Semis sind untereilt in 4 Abenden, wo dan bestimmte Dinge durchgenommen weredn, unter anderem auch Rechtlich dinge! Gesten war dann der Info Abend, wo wir uns alle erst mal kennen lernen sollten und dann ein Frageabend gemacht wurde! Wir mußten uns jeder einen anderen Patner nehmen der uns sein Geschichte erzählte( man brauchte auch nur soviel erzählen wie man wollte) und wir selber mußten dann den Patner vorstellen in der Runde. Fand ich ne gute Sache, weil da einwenig die Hemmung weggenommen wurde und man schon mal den ersten Kontakt hatte

Danach dann haben wir Karten bekommen, wo wir All
unser Fragen stellen konnten! Und es wurde uns auch gesagt, daß wir alles fragen dürfen und es auch keine blöden Fragen gibt. Wir sollen keine Angst oder hemmung haben den es geht ja schließllich um ne menge die wir vor haben! Ja und da sind dann viel Fragen gekommen, die wirklich viel Info für uns hatten!
Unter anderem kamm auch bis welchem Alter man ein Säugling bekommt, ja und.....................wir sind nicht zu alte für ein Säugling! Sie haben uns erzählt, daß es wirklich mittler weile so ist, daß die Paare die sich melden auch über 30 bis mitte 30 sind und sie sich da auch angepasst haben!
Also es war wirklich total gut und die Gruppe ist echt klasse!
Nach den Semis(am letzten Abend)können wir dann entscheiden ob wir weiter machen wollen, oder ob uns das doch noch zu früh ist! Wenn wir weiter machen wollen beommmen wir am Semiabend noch den Bewerberbogen mit und wenn wir wollen können wir uach gleich schon den nächsten Termin absprechen!

Mensch, es wurde uns soooooooooo viel erzählt...... ich kann das alles nicht wiedergeben, weil mir das alles so nach und nach wieder ins Gedächnis kommt

Ich muß gestehen.......... ich freu mich schon auf diese Abende

So, ich hoffe ich hab jetzt alles soweit zusammen bekommen. Wie gesagt...... es war echt ne menge und das kann man alles nicht so wiedergeben. Auf jeden Fall war es viel Info und von dem was wir jetzt gehört haben........ wir werden weiter machen das ist klar!

So ihr Süßen, jetzt muß ich mich ferig machen!!!
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag