Lara für die PU heute

Und keine Sorge du bekommst danach sicher gute Nachrichten
  Und keine Sorge du bekommst danach sicher gute Nachrichten   Und gegen die Übelkeit nach der Narkose gibt es ja auch schon Wundermedis!!
  Und gegen die Übelkeit nach der Narkose gibt es ja auch schon Wundermedis!!   

Tanja ja die letzten 4 Wochen vor dem Urlaub gehts jetzt etwas rund auf der Arbeit! Muss die Kolleginn noch einschulen auf ein paar Lohnverrechnungen von mir, weil sie die dann machen muss!

Was habt ihr denn für Probleme bei der Umwidmung?? Mit der Gemeinde oder mit der Landesregierung??? Hab noch keine Ahnung was ein Versuch kosten wird. Lass mich da überraschen.
 Ich weiß zwar was die Medis in etwas kosten, weil ich immer vom KH eine Aufstellung bekommen habe und da stehen die Preise drauf, aber ich hab keine Ahnung was zb die PU im KH und der Transfer und so kosten. Werden wir dann ja sehen wenn es soweit ist. Ich lass mich da vorher nicht abstrecken!
  Ich weiß zwar was die Medis in etwas kosten, weil ich immer vom KH eine Aufstellung bekommen habe und da stehen die Preise drauf, aber ich hab keine Ahnung was zb die PU im KH und der Transfer und so kosten. Werden wir dann ja sehen wenn es soweit ist. Ich lass mich da vorher nicht abstrecken!   

Auch allen anderen und ihren Untermietern

Schönen Dienstag

Cara
  Cara