Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bei einer Messe war ich mal 2 Nächte und 3 Tage in Berlin, aber so viel gesehen habe ich dabei nicht. Die Haakschen Höfe und die gelben Busse aber schon. Die Busse schon alleine deshalb, da mir die Füsse abends so weh taten, dass ich nicht mehr laufen wollte und in der U-Bahn sieht man ja nichts. Fand Berlin aber schön und freu mich auch schon drauf.
Werbeslider mit Buttons
AnnKathrin
Rang0
Rang0

Beitrag von AnnKathrin »

Hallo Ihr,

bis jetzt habe ich immer nur still bei Euch mitgelesen, hoffe aber auf Euere Hilfe.
Nachdem jetzt bei uns 1 Insemination und zwei icsis schief gelaufen sind (2.icsi endete mit einer frühen Fehlgeburt), haben wir beschlossen, uns mal eine paar Monate Pause von der Repro-Klinik zu gönnen und es nochmal "natürlich" zu versuchen. Die Probleme liegen hauptsächlich bei meinem Mann, dessen Spermiogramm sehr eingeschänkt ist (Anzahl und Beweglichkeit). Bei mir baut sich ausserdem die Gebärmutterschleimhaut nur schlecht auf.
Meine Frage ist nun, ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt, wie man einmal die Flitzer flotter machen kann und ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Aufbau der Schleimhaut zu unterstützen.

Vieln Dank im voraus,

Annkathrin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo AnnKathrin,
herzlich willkommen!!Einge gute Entscheidung!!Eine von uns,die COOKIE,ist auch nach zig ICSI´s natürlich ss geworden....
Tja,es gibt da einen best.Vitamincocktail,den Cookie für langsame Jungs empfiehlt,auf seite 70 oder 71!
Was die GMS angeht,ist das schlechtes Progesteron??Die Frage geben ich an Renate ab,die kommt aber erst später.... :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi AnnKathrin,

erstmal herzlich willkommen :D
Es gibt verschiedenes was frau nehmen kann. Soweit ich gelesen habe, nehmen viele während der Behandlung Bryophyllum(?) und auch Kalium Carbonicum. Was aber jetzt wofür gut ist, kann ich aus den Stehgreif nicht sagen... Ich glaube irgendwo tummelt sich auch der Ordner mit den homöop. Mittelchen.
Habe mir auch schon mal überlegt, ob ich das zur Unterstützung nehmen soll, konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu aufraffen.
AnnKathrin
Rang0
Rang0

Beitrag von AnnKathrin »

Hallo Bigi,

vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Aber noch eine ganz "blöde" technische Frage:wie komme ich denn auf Seite 70, ohne mich durch alle Seiten wühlen zu müssen?

Danke und Mitleid mit einer blutigen Anfängerin,

AnnKathrin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,
hast Du Dich mal mit Homöo befasst???So einfach ist das nicht!Ein Mittelchen muss auch zu einem passen,d.d.Sepia ist z.B.DAS Frauenmittel,aber es muss auch zu DER Frau passen,d.h.sie muss auch Symptome zeigen,die gesunde Frauen bei Sepiaeinnahme haben.Das ist ja das Prinzip der Homöo.Ich bin z.B.gar kein Sepiatyp,sagt meine Ärztin,es zählen nämlich nicht nur wenig Symptome,sondern der ganze Mensch in der Homöo.Also lieber mal zum Fachmann oder ein Buch kaufen,welches dieses Ähnlichkeitsprinzip schildert udn die Mittelchen bestimmt hat!
Ich muss am Donnerstag wieder hin,mein Profil wurde vor einem halben jahr erstellt,in der Zwischenzeit haben sich lebensumstände und Beschwerden verändert,also muss Profil und dazugehöriges Mittelchen aktualisiert werden...
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

liebe AnnKathrin,
zu schwer zu erklären,ich hab Dir den Link kopiert:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=700
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich weiß wie die homöop. funktioniert. Meine Freundin ist gerade dabei ihren Heilpraktiker zu machen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey,Du sitzt ja an der Quelle :dance:
Hat sie Dich schon mal untersucht??????
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ja, aber ich halte nicht so gerne als Erstversuchskaninchen her. Auch wenn es die Freundin ist. Aber dafür werde ich mit den für mich passenden Kräutertees versorgt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“