*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Sorry, ich dachte... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Ditha
siehste, Mami-Demenz :lol: :lol: Sicher bastelst du bald für euer Engelchen ein Engelchen!!!!! *dd* :knuddel:
Übrigens is auch in D Blastotransfer erlaubt, es darf halt nur nicht selektiert werden. Naemi war ein 4-Zeller. :D :D
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

also mir gehts heute irgendwie nicht so doll :cry: Das mit dem spritzen ist auch nicht so der Hit. Drückt immer, obwohl Schatzi alles so macht wie bei den letzten Malen. Kann das auch am Puregon liegen????????

@alle
also meinen US habe ich am Montag. Geh aber zu meinem FA und ruf danach in Ulm an.

@susi
na wie siehts aus, schon Mens in Sicht???

@katerkali
die bleiben jetzt schön bei Dir. Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

so hab jetzt leider keine Zeit mehr, bis dann...................

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo BL....

ohhhhh vielleicht liegt es echt am Puregon ?????....
na , supi ..das darf ich ja dieses Mal auch spritzen ... :roll:

arbeite nicht zuviel .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: :knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......ich sag auch mal T`schüüüsss

bin weg zum Friseur .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu Mädels,

habe jetzt noch nicht gelesen, aber Ditha gab mir den Tipp mit Cubas Posting.

Wenn ihr die Seite 15 aufruft und dann direkt zum Beitrag mit der Tabelle geht, dann setzt einfach ein Lesezeichen drauf (oder Favoriten beim InternetExplorer). So hab ich es gestern gemacht und seitdem kann ich mit einem Klick auf die Tabelle zugreifen.

Leider muss ich heute zum Gyn :( War gestern beim Hausarzt, weil ich dachte, ich hätte seit 2 Wochen eine leichte Blasenentzündung, allerdings nur die Schmerzen, ohne vermehrten Harndrang. Meine Urinteststäbchen zuhause haben auch nix genaues angezeigt. Mein Hausarzt meinte nach einer weiteren Urinprobe und Tastuntersuchung des Bauches, dass es eher was mit der Gebärmutter ist :o Bitte bitte, lass es jetzt nix kompliziertes sein :help: Ich will doch diesen Monat noch starten :cry: :cry: In 30 Minuten habe ich den Termin. Bräuchte mal alle eure Däumchen.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd* *dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo, bin wieder da und der Gyn konnte nix finden :) Einerseits gut, andererseits bin ich nun auch nicht schlauer, woher die Schmerzen kommen. Er meinte, es könne doch eine Blasenentzündung sein - aber so ganz ohne brennen beim Wasserlassen und vermehrten Harndrang??? Ich bin schlicht überfragt und schiebe das jetzt alles mal auf die ganze Aufregung vorm letzten Versuch... Vielleicht ist es ja psychosomatisch und ich bilde mir die Schmerzen nur ein, weil ich soooooooooo *zeig* einen Horror habe, das so kurz vor Startschuß noch was passieren könnte....

Katerkali, 12-Zeller am 3. Tag ist suuuuuuuuuuperrrrrrrr!!!!!! Ich drücke dir heftigst die Daumen, dass er sich einnistet. 4-Zeller haben da schon weniger Chancen, aber auch sie vollbringen manchmal kleine Wunder :) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei Isabell hatte ich damals am 2. Tag nach PU einen 4- und einen 8-Zeller, bei der letzten ICSI hatte ich am 3. Tag zwei 4-Zeller in B-Qualität und es hat leider nicht geklappt.

Ditha, haste fein gemacht *überdenkopfstreichel*, ganz alleine gespritzt, meine Hochachtung! :)

Wer hatte nach der "normalen" Zellanzahl gefragt? Also, einen Tag nach PU sinds 2-Zeller, zwei Tage nach PU 4-Zeller und 3 Tage nach PU 8-Zeller. Wobei ja schon jemand schrieb, dass durchaus auch 2-Zeller am 2. Tag bzw. 4-Zeller am 3. Tag Chancen haben, sich einzunisten. Mein KiWu-Doc hat mir bei der letzten ICSI Mut gemacht, dass ja auch die Zellanzahl vom Betrachtungszeitpunkt abhängt. So kann die Eizelle beim Betrachten gerade mal 2 Zellen haben, steht aber kurz vor der Teilung und hat einige Stunden später schon 4 Zellen.

BL, lass dich mal :knuddel: Hm, ich kenne Puregon auch nicht. Vielleicht injiziert dein Mann zu schnell? Ich hatte, wenn mein Mann zu flach und zu schnell injizierte, immer so Beulen unter der Haut. War nicht schlimm, aber unangenehm.

Cuba, in D ist es so, dass nach der ersten Teilung (oder Vorkernstadium?) nur noch max. 3 Eizellen weiterkultiviert werden dürfen, alle anderen müssen entweder verworfen oder kryokonserviert werden. Und selektiert darf auch nicht werden. Ich weiß gar nicht, ist PID in D schon erlaubt? Das wäre ja auch so eine Art Selektion.

Susi, Mens schon da? Droh ihr doch nochmal mit dem Clearblue und hol ihn schon mal aus der Faltschachtel. *mecker* Weißt du denn ungefähr, wann dein ES war? Wenn er mehr als 14 Tage her ist, würde ich glatt testen. Du wärst nicht die erste, die solche Wunder vollbringt!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“