

Naja was soll´s. Also mir wurden gerstern sage und schreibe 23 Eibläschen entnommen. Ziemlich viele für meinen Geschmack. Ich darf am Samstag zum Transfer kommen, allerdings muss ich mir noch 2 x Infusionen geben lassen. Einmal am Donnerstag und dann beim Transfer am Samstag. Hört sich für mich nicht so schlecht an.


Dr. Noss meinte hinterher, das er hofft das ich nicht so viele Schmerzen haben werde, aber er könne das jetzt noch nicht absehen. Denn Überstimulation tritt erst in 5-6 Tagen so richtig ein. AHA ich dachte die hat man dann gleich??


Das Spermiogramm von meinem Schatz wird auch immer besser meinte Dr. Noss. Gestern waren 90 Millionen Spermien drinnen, davon 70 % kerngesund und weitere 70 % waren sehr schnell.


Ich bibbere jetzt schon heute Mittag entgegen, wenn ich dort anrufen darf und nachfragen wie es ausschaut. Aber ich hoffe doch, das sich wenigstens ein paar miteinander vergnügt haben.


So ich gehe jetzt wieder zurück auf die Couch, ich soll mich noch schonen. Melde mich heute nochmal wenn ich weiß wie es aussieht wegen der Befruchtung.
Entschuldigt das ich nicht auf alle eingehe, aber ich fühle mich einfach noch nicht fit genug dafür.



Liebe Grüße Manu