Hye Mädels!
Habe die Praxis gut gefunden, wenngleich das Navi mir nicht dabei geholfen hat. "Keine Route" "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße..."

echt super Hilfe...! Aber Deine Beschreibung war echt gut, Elke!
Die neue Ärztin war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen, alles zu besprechen. Beim Ultraschall hat sie eine 2cm große Zyste entdeckt, die erst weg sein muß, bevor wir mit der Stimu beginnen... Die Depotspritze hat sie mir dann gleich verpaßt. Hurra!

Bis Dienstag müßte eigentlich die Periode eingesetzt haben. Dann muß ich wieder zum Ultraschall. Vielleicht hat sich die Zyste dann von selber erledigt. Wenn nicht, wird (ohne Narkose) punktiert... Ist angeblich nicht schlimm, ich kann auch gleich weiter zur Arbeit.
Dann habe ich in der alten Praxis angerufen, da ich meine Unterlagen noch nicht angefordert hatte (für den Fall, daß die neue Praxis in diesem Jahr nicht weitergemacht hätte.

Sie wollten wissen, warum ich wechseln will und schicken angeblich gleich morgen die Unterlagen raus, damit ich sie bis Freitag habe. (Wenn nicht, fahre ich höchstpersönlich hin und hole sie mir...)
Also, hoffen wir mal, daß sich die Zyste bis nächsten Dienstag verkrümelt hat!
Bis bald!
Birgit
@Flox: war zwar etwas kurz heute, unser Treffen, aber nicht weniger nett! Danke, daß Du mir gleich noch die Apotheke gezeigt hast, da war ich dann umso schneller!
Beitrag wird kopiert