Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi, du hast Recht erstmal Pause zu machen. Ich fand es auch immer schwierig meinen Mann mitzuteilen wenn der Versuch negativ war. Für deinen Antrag bei der KK *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, das hört sich ja super an. Für morgen und die nächsten 14 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine wie gehts dir? Ist die Übelkeit inzwischen eingetroffen?

Inge
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,

danke für Eure netten Worte. Tut echt gut! Ja, Andrea, wir werden halt erst beim 4. Versuch schwanger, aber dann gleich richtig. Klingt echt gut bei Dir. Allerdings bin ich fast schon überzeugt, dass ich nur bei einem caotischen Zyklus schwanger werde, eben weil ich das bisher noch nicht hatte. Also dann werde ich mal hinmachen, damit ich mit meiner Arbeit vorankomme und dann mit dem Antrag an die KK beginnen kann.

Bis bald und ich :D schon wieder, das Leben geht weiter und es gibt schlimmeres und unsere Chance kommt schon noch, egal ob das Kind 2 Monate früher oder später geboren wird, aber das mit der SS will ich noch bis zu meinem 34. Geburtstag schaffen. Ich habe ja Euch als *dd* *dd* :wink:

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Inge :knuddel: nee nix mit Übelkeit oder Müdigkeit oder sonst einem SS-Anzeichen :-? ich weis ja das man froh sein soll wenns einem so gut geht, aber mir macht es angst, daß was nicht stimmt :( na ja am 18. weis ich ja obs noch da ist *dd*

Drück Dich
Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Xanni,

jetzt werd nicht albern, denn nur weil es dir gut geht muss es Deinem Mini nicht schlecht gehen. Vollkommener Blödsinn! Ich kenne viele die haben 9 Monate nix außer Bauch gehabt und andererseits habe ich eine Bekannte, die hat sich nach dem Test die Seele aus dem Leib geko.... und schließlich in der 9. Woche das Kind trotzdem verloren. Wird schon werden, sag dir einfach: mir kann sowas nicht passieren, es wird alles gut! Dann fühlt sich Dein Mini auch gut! :wink:

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja Susi, gibs mir :D Deine Art ist immer so Herzerfrischend :wink:

:knuddel: Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Xanni,

freut mich doch das es Dir gut geht. Ich wünschte ich könnte meine Ungeduld ein bißchen eindämmen, aber im Moment weiß ich noch nicht wie. Es entspricht einfach nicht meinem Charakte, wenn ich abwarten soll. Ich weiß das es mir/uns guttut zu warten bis es im januar wieder losgehen kann, aber ich habe noch nicht den richtigen dreh für mein Herz gefunden. Der Kopf sagt: es wird klappen und die Chancen sind größer, wenn wir jetzt mal bis Januar pausieren. Der Bauch/Herz sagt: das halte ich nicht aus, ich will weitermachen und endlich schwanger werden. Ich mach mich nicht verrückt, weil es wieder nicht geklappt hat und sage auch nicht " warum ich schon wieder nicht", weil ich weiß das die Chance von 20 % nun mal nicht groß ist. Aber ich bin echt froh das ich meine Arbeit habe und Ablenkung habe. Ich bin eben immer der Tyo, der Vorplanung braucht und leider kann ich nichts planen bzgl. Weiterbehandlung. Es ist alles so unklar, wann die Mens kommt im Januar, wie die Kasse entscheidet, haben wir Geld um eine weitere IVF überhaupt bezahlen zu können, was wird mit den Eisbärchen und überleben diesma welche? Was wird mit den Medikamenten, können wir uns die wenigstens leisten?
Ach ja, hier gleich mal eine Bitte: Wenn Ihr noch Reste von Synarella oder Menogon oder Gonal habt, dann bitte ich (falls ihr sie nicht selbst bezahlt habt oder noch braucht): Könnt Ihr mir was vermachen? Ich zahle das Porto zurück! Ich hoffe das ist jetzt nicht dreist, aber ich brauche einen Rettungsanker! Danke erstmal und denkt einfach mal darüber nach...

LG von einer, trotz Sonnenschein heute recht traurigen Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

noch was vergessen. Auch die Progesteron - Zäpfchen würde ich Euch gerne abnehmen, da ich die auch für die Kryo brauchen kann.

Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Bine klar ist dein kleiner Krümel noch da!!!! Wie Susi schon schrieb haben die SS-Anzeichen nichts zu sagen.

Susi, habe noch eine angefangene Synarella-Flasche daheim, außerdem noch einige Progynova-Tabletten und ASS 50 (oder 100?). Die Zäpfchen habe ich Bine gegeben, da ihre nicht mehr gereicht haben.

Falls die was von den Resten haben willst, melde dich nochmal.

Inge
hete33

Beitrag von hete33 »

Hallo ich bins nochmal,

wie Ihr ja schon wießt bin ich auch in der Würzburger Praxis. Heute morgen war ich in der Praxis wegen dem SS-Test. Es war ein schreckliches Gefühl hinzugehen.
Meinen letzten SS Test hatte ich im Januar, da war ich nach der 6.IUI 5 Tage drüber bis ich mich endlich zu Test getraut habe und als ich dann 1 Stunde später zu Hause war hatte ich meine Mens.

Mir zittern richtig Hände und Knier bei dem Gedanken heute um 15 Uhr anzurufen, Mes ist bisher noch nicht da, aber die Angst ist rießig. :o :o :o :o :o Ich habe auch nochmal gefragt wei denn die Krümel so beschaffenwaren, bevor ich sie bekommen habe. Eine der super lieben Schwestern hat gelich nachgeschaut und mir gesagt es seinen 3 vier Zeller sehr guter Qualität gewesen. davon allein wird mn wohl nicht Schwanger ber es hat michs chon beruhigt.

War einer von Euch schon mal in Wü Uniklik wegen einer KIWU Behandlung???? :roll:

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und seid lieb Gegrüßt von Gast Hete. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo hete33,

Kopf hoch und jetzt ist es ja schon bald 15 Uhr. Sei froh, ich bin auch nach 3 IVF noch nie zittrig vor dem Telefon gesessen. Nicht weil ich so stark bin, sondern weil ich nie bis zum Test gekommen bin ohne eindeutige Mensaussich´ten bzw. direkte Mens. Also sieh es schon mal als ein gutes Zeichen und lass uns wissen ob es geklappt hat! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“