Hallo Mädels,
@Bibibini
Ach Mensch, jetzt auch noch du

, ich hab ganz doll die

. Ich wünsch Euch die Kraft, Eure Entscheidung aufzuhören zu tragen.
Jetzt mal was positives
Gestern war ich dann noch bei meinem lieben FA, der ist echt super, ich bin so dankbar, daß es noch solche Ärzte gibt.
Der US gestern Abend war echt ein Genuß. Erst wurde das ganze alte Blut abgetupft und nach der Ursache geforscht. Es stellte sich als ganz harmlos heraus, denn die Blutung kommt von einer empfindlichen Stelle am Muttermund. Die Stelle hat er mit einem Gel-Kleber veschlossen, seitdem ist Schluß.
Der Ultraschall war dann auch ganz toll. Die SSL war zwar doch "nur" 8mm, aber der Rechner meinte 6+4 was ja gestern auch war

, das Herzi hat man auch ganz gut gesehen, auch das puslieren, und vor allem konnten wir es auch hören. Das war schon sehr beeindruckend 127 bpm und mein Schatzi hat so:o geschaut, ich glaube er hat es erst jetzt so richtig überrissen.
Dann wurden noch ein paar Tests gemacht HB und Urin und ich durfte meine US Bilder und meinen

Mutterpass

mitnehmen.
@eskimo
Daß es jetzt doch "nur" eines ist fand ich schon ein bißchen traurig, aber der Doc hatte ja das letzte mal gesagt die eine FH würde nicht so toll aussehen. Wir waren also vorbereitet, und es wäre , glaube ich sehr undankbar sich darüber zu beklagen. Wir freuen uns so sehr über das eine Bärchen

und daß doch alles in Ordnung ist.
@speedy
Wünsch dir eine schöne WS und

für deinen Test. Ich hab mich ganz normal verhalten in der WS, nur keinen Sport gemacht, aber viel spazieren gegangen und relaxt. Außerdem war ich auch nicht so fixiert wie in der 1. WS, die Zeit ist mir gar nicht so lange vorgekommen, weil ich gerade viel Freude an meinem Job habe. Anzeichen hatte ich schon 3 Tage nach Transfer, ich konnte keinen Kaffe mehr riechen und hatte dieses Ziehen mal links, mal rechts.
LG an Alle, Uschi 6+5