Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Keine Ahnung wo die anderen alle sind, bis auf Selma, welche sich ein wenig zurückzieht udn Simone, welche auch weniger schreibt habe ich keine Ahnung wo der REst ist, bzw. wer der Rest ist. Denn bis auf SUN und Dir ist sonst keiner mehr da!
Meinen beiden Frauen gehts gut, langsam spielt sich alles ein.............
Micky, freue mich schon auf die Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße !!!!!!!!!
Marri, ganze Familie fit ????????????Ja, außer uns scheint wirklich keiner mehr da zu sein...SCHAADE !!!!!!Wäre schön, mal wieder was von unseren Verschollenen zu lesen.....
ich trete auch nur auf der Stelle...bin mal wieder im 1. von 2 Pillenzyklen, da mein
Hormonhaushalt total spinnt und jetzt auf einmal Unmengen von Testosteron produziert, was vor der FG nie Thema war...Bin genervt und die Monate verfliegen nur so. Aber gegen das Schicksal ??????MAL WIEDER ABWARTEN !!!! Vielleicht ist ja dann 2004 unser Jahr ???????
Morsche!
Mensch jetzt bin ich ja platt! Die SUN hat geschrieben......
Grüße werde ich ausrichten.....
Und eins kann ich Dir raten, nur nie die Hoffnung aufgeben.......2004 kann das Jahr vom restlichen Ordner werden.....