Hallo!
Sun: Mensch, jetzt wird es ja richtig aufregend. Ich wünsche dir auch jeden Fall schon mal ganz viel Glück und das ihr das locker übersteht. Dein Mann wird bestimmt pünktlich bei dir sein. Das läßt er sich bestimmt nich entgehen.
Bigi: ich wünsche deiner Mama alles Gute. Mein Vater hat das auch hinter sich und er hat sich sehr gut wieder erholt.

Ich denke an euch und drücke die Daumen.
Brösel: auch für deine Freundin alles Gute.
Cara: Klasse. 2 Wochen. Darauf hätte ich auch Lust. Wieviel Grad sind den dann noch dort?
Finchen: schön, das es Dilli wieder besser geht.
Ich habe auch jeden Tag eine blutige Nase. Ist halb so wild aber würde mich eigentlich schon mal interessieren, woran das genau liegt.
Berni: ja,ja. Immer alles auf die ss schieben.
Britta: ja, wir haben jetzt einen Hartan Racer S. Der paßt super in unseren Kofferraum und ist erst 4 Wochen alt. Sieht auch wirklich noch super aus. Freu, freu.
So, heute gab es natürlich lecker Pfannkuchen auf Arbeit. Mhmm.
Leider mußte ich mich heute wieder viel ärgern. Aber egal, die Tage sind ja schon gezählt.

Heute hatt ich auch schon wieder echt oft Kontraktionen. Muß wohl echt daran liegen, daß ich so ein Streß dort habe. Obwohl ich ja nur sitze. Naja, ich werde es erst einmal noch beobachten.
So, Omi hat wieder gekocht ( wie jeden Dienstag

). MAche jetzt Happi Happi.
Es gibt Königsberger Klopse.
Bis denne.