neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

Moin Maxl - na jetzt geht es ja schnell bei dir. Drücke dir die Daumen zum fleißigen Follikelwachstum. Ich bin aus Langenhagen raus, außer ich kann im unstimulierten Zyklus dort meine Eisbären abholen. Aber eigentlich bin ich gedanklich sehr weit davon entfernt und das tut mir sehr gut. Heute haben wir auch den Ado-Antrag abgegeben udn nun warten wir auf den ersten Hausbesuch - hoffentlich nicht vor Weihnchten, wir schmücken unsere Bude ja nicht dafür.

Also dir alle Daumenpower Anja
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0
Beiträge: 226
Registriert: 06 Okt 2002 18:19

Beitrag von Biene1 »

Hallo Maxl,

da ich ein Angsthase bin, würde ich immer Vollnarkose machen lassen. Ich hatte damit überhaupt keine Probleme.
Die Schmerzen nach PU waren auch halb so wild. Bei beiden Punktionen hatte ich mir gleich ein Schmerzmittel geben lassen (venös?) und das war auch ausreichend. Man hat zwar ein paar Tage noch leichte Beschwerden, aber eigentlich ziept es nur mal ein bißchen, also gut auszuhalten.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner PU ;-)
LG
Biene1
Kleine
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

für Angela

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

weiß nicht, ob ihr mich noch kennt.


Habe als "Kleine" oft im LANGENHAGENER ORDNER" geschrieben.

Wo steckt ihr alle: Laura, Smilla, Susan, Gismo, Schnellchen..?


Ich bin ja nun mit dem Thema durch (habe aufgegeben und mir ´n Hund gekauft *grins*), aber ich möchte eine Freundin im Club der Gleichgesinnten begrüßen:

ANGELA.. herzlich Willkommen.. bei klein-putz :lol:


@ Biene und Frosch.. Euch wünsche ich viel Erfolg..

Andrea-Magdalena alias KLEINE
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,
ja ich tendiere auch zur Vollnarkose, nich das ich nachher vom Tisch hüpfe.
Heute Morgen hatte ich ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken, kommt bestimmt von den Medis. Ein bißchen schlapp und müd fühl ich mich, aber das liegt bestimmt am Wetter. Ich muss auch momentan viel Arbeiten, dass schlaucht noch zusätzlich. Hallo Kleine, dich kenn ich nicht, aber nett das du deine Freundin begrüsst. Ist sie auch in Langenhagen?
Hallo Angela, sei gegrüsst Unbekannterweise. Trau dich und gesell dich zu uns.

@Frosch, gibs bei euch kein Lametta, Weihnachtsbaum und Dominosteine?

Bis bald
Maxl
Kleine
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von Kleine »

schwups noch mal nach oben!!


Hallo Maxl.. ja Angela ist auch in Langenhagen...


ANGELA.. Herzlich Willkommen (falls du es bis zu dieser Seite geschafft hast.. gib nicht auf!)



Liebe Grüße Andrea-Magdalena
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo,
heute hatte ich nochmal US bei Dr. A. Nun soll ich MORGEN FRÜH UM 2.00 Uhr
auslösen und habe am Montag um 12.00 Uhr PU.
Hab ich mich verhört, ich bin ganz verunsichert. Das ist doch eigentlich viel zu früh, oder?
Nicht das die Follis. am Montag schon ausgebüchst sind, Wohnung leer sozusagen.
Könnt ihr meine Ängste zerstreuen?

Achso PU führt Dr. A. durch

Maxl
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

Ganz ruhig Maxeline - es ist genau richtig zwischen Auslöse und Punktion müssen 34 bis 36 Stunden liegen. Die Folis kriegen noch einmal die richtige Reife verpasst. Mensch dann ist es ja schon soweit bei dir - Drück dir die Daumen.

Quatsch du hast recht, du darfst erst Sonntag früh auslösen nach Adam... Ran ans Nottelefon und nochmal fragen!!!

Anja
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

ich erreiche übers Nottelefon niemanden
HILFE!
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

wenn du dir mit der Punktion am Montag sicher bist, dann sind das ja 12 Stunden +22 am Sonntag - macht 34 ergibt Auslösen Sonntagfrüh zwei Uhr. Es reicht wenn du morgen anrufst und nochmal fragst. Das kann doch nur so sein.

Bleib ganz ruhig, es kann jedenfalls nichts passieren. Wie lange solltest du denn noch Schniefen und Spritzen?

Anja
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1395
Registriert: 03 Jul 2003 18:21

Beitrag von marieche »

testmail...
ich bin andrea...im chat das marieche und komme aus hannover!
ich werde hoffentlich dieses jahr noch meine 3. icsi beginnen, denn leider hatte ich nach erfolgreicher ss in der 2. icsi eine fehlgeburt....
biene und frosch seid ihr auch öfter hier???und biene was haste für ein ergebniss??
ich hoffe doch positiv!?
über mich gibts soviel zu sagen wie: ich bin 37(altes eisen)Jahre alt, verheiratet und habe noch gar kein kind..deshalb wirds zeit!
werde dann mal öfter gucken ob hier jemand an mich was schreibt.
liebe grüße
andrea :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“