Hallo Doc, ich hatte gestern PU und habe heute eine geringe Schmierblutung entdeckt. Zudem plagen mich seit gestern Bauchschmerzen. Kann es sein, dass sämtliche Beschwerden von der PU herrühren oder ist es möglich, dass es zu einem vorzeitgen Hormonstatusabfall gekommen ist?
Ich habe vorsorglich Crinone apliziert.
Wie beurteilen Sie den Sachverhalt???
LG Siba
Hilfe - Schmierblutung!!!!!
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang1
Danke für die Beachtung
-
- Rang1
Nachtrag!
Hallo Dr. Peet,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Von Hormonstatusabfall - dieses Gespenst geistert durch meinen Kopf - kann also keine Rede sein, zumindest erscheint Ihnen diese Diagnose als eher unwahrscheinlich.
Hintergrund: Einen solchen Hormonstatusabfall habe ich nämlich schon einmal während der Stimu-Phase im Rahmen der 3. ICSI erlebt, der Versuch wurde damals vor der Punktion abgebrochen. Daraus resultiert meine Verunsicherung.
Liebe Grüße, Siba
vielen Dank für Ihre Antwort.
Von Hormonstatusabfall - dieses Gespenst geistert durch meinen Kopf - kann also keine Rede sein, zumindest erscheint Ihnen diese Diagnose als eher unwahrscheinlich.
Hintergrund: Einen solchen Hormonstatusabfall habe ich nämlich schon einmal während der Stimu-Phase im Rahmen der 3. ICSI erlebt, der Versuch wurde damals vor der Punktion abgebrochen. Daraus resultiert meine Verunsicherung.
Liebe Grüße, Siba