so zurück aus der PX und was soll ich sagen.....ich habe doch tatsächlich schon ein Follie von 17mm

alle anderen liegen so bei 11 - 12 mm....sind aber wohl nicht ganz so viele wie beim letzten Mal...so ca. 5 pro Seite.......habe mir acuh direkt die erste Cetrotide in der Px geben lassen.....hat ein wenig gejukt und es ist ein roter Hautausschlag vorhanden so ca. Handteller groß...aberdas wars..........
  alle anderen liegen so bei 11 - 12 mm....sind aber wohl nicht ganz so viele wie beim letzten Mal...so ca. 5 pro Seite.......habe mir acuh direkt die erste Cetrotide in der Px geben lassen.....hat ein wenig gejukt und es ist ein roter Hautausschlag vorhanden so ca. Handteller groß...aberdas wars..........Donnerstag ist nächster US und mein GEspräch mit der Narkoseärztin.......so wie es ausschaut ist evtl. Montag der Dienstag PU....freu.......
So jetz muß ich den Lütten aus dem KiGa abholen.........kopiere den Beitrag.....
LG taschenbear
P.S: später mehr.....

)
 )

, wenn Du auf jeder Seite 5 hast, ist doch eigentlich auch gut, vor allem ist es prima, dass die GM-Schleimhaut schon schhön aufgebaut ist, denn was nützen zig Follis, wenn keine Schleimhaut da ist, die sie aufnehmen würde
 , wenn Du auf jeder Seite 5 hast, ist doch eigentlich auch gut, vor allem ist es prima, dass die GM-Schleimhaut schon schhön aufgebaut ist, denn was nützen zig Follis, wenn keine Schleimhaut da ist, die sie aufnehmen würde  . Was ist denn Cretotide, wofür ist das gut
 . Was ist denn Cretotide, wofür ist das gut  Weiterhin feste
 Weiterhin feste   ; bei diesen Voraussetzungen hast Du bestimmt zum Nikolaus ein POSITIV
 ; bei diesen Voraussetzungen hast Du bestimmt zum Nikolaus ein POSITIV