Hallo,
Theresa: Ja, dann hoffe ich mal, dass es genauso wie bei Dir ist und dann Schluss ist mit der Speiberei. Da hab ich ja noch 3 Wochen vor mir und gute 3 Wochen halte ich es ja schon aus. Na, immerhin Halbzeit. Aber denkt man dann nicht, dass sich das Krümelchen verabschiedet hat, wenn es von einem auf den anderen Tag besser ist? Es ist noch so lange bis zum nächsten US

. Den hab ich erst am 21.11, das sind noch 9 Tage. Aber so lange die Übelkeit anhält, ist wohl auch das Krümelchen noch wohlauf. Wann darfst Du wieder zum US? Heute in 2 Wochen hab ich schon CB.
Manuelchen: Ja, leider ist es meistens so, dass bei einer so hohen Anzahl an Eizellen viele nicht ganz reif oder sogar schon überreif sind. Bei meiner ersten ICSI waren von 18 nur 7 zu gebrauchen. Das hat mich auch ganz schön geschockt. Da aber die Spermies von meinem Mann bereits nach 4 Stunden so gut wie tot sind durften wir von Anfang an ICSI machen. Bestimmt bekommst Du beim nächsten Mal die 50/50 von BBN oder ihr schafft es mit ein paar Tipps von Kami auf ein schlechtes SG zu kommen.

. Aber jetzt bekommt erst mal der Einzelkämpfer seine Chance und viele

.
Kamipop: Will hier wirklich keinem Angst machen

. Du darfst einfach nicht so laut nach den SS-Anzeichen rufen. Hab ich leider gemacht. Ja, diese Wochen sind wirklich kein Zuckerschlecken für mich, aber da muss ich durch und schliesslich zählt nur das Ergebnis.

, dass Du bald wieder loslegen kannst.
Gigi: Na, dass ist doch mal was. Ich

so fest, dass es das Rädchen ist an dem es gescheitert ist. Aber es hört sich doch stark danach an. Dann holst Du die Eskimos eben einen Monat später. Auf einen Monat hin oder her kommt es nicht an. Ich weiss, die Warterei nervt, aber Du schaffst das schon.
Uschi: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja schön, freut mich riesig für Dich! Darf ich Dich denn bei uns in die SS-Tabelle eintragen? Macht man bei Zech nur einen Pipitest? Ist ja interessant, dann kann man sich gar nicht so in die Werte reinsteigern, ob das Hcg jetzt genug gestiegen ist und blablabla, denn schliesslich zählt ja nur, dass man bei US was sieht. Das ist das schöne in Österreich, gell, dass man alle weiterkultivieren darf um sich dann die besten transferieren zu lassen.
Cleo: Für morgen ganz ganz fest

und eine schönes Herzibumpern! Ja, das kennen wir alle. Die ersten Tage nach dem US freut man sich wieder und dann allmählich kommen schon wieder die ersten Zweifel und je näher der nächste US rückt um so verrückter macht man sich. Da bist Du keine Ausnahme, da sind wir alle so

.
Hab gestern das Buch: "Ein Kind entsteht" bekommen. (Hab ich bei Ebay ergattert!) Das werde ich jetzt etwas durchstöbern (während ich auf die nächste Übergabe warte

). Soweit ich gesehen habe, sind da superschöne Aufnahmen drinnen.