Hallöchen....,
ich hatte gestern zwar alles gelesen aber nicht mehr geschafft zu antworten
ob ich heute noch alles zuzammenkriege???
Leo für Deine Punktion heute

Hoffentlich haben sie sehr viele Eizellen punktiert die sich dann auch alle befruchten lassen....
Mit der Zugabe an Medikamenten - hey da warst du mutig... ehrlich gesagt hatte ich mir das auch mal überlegt zum Ende meiner Stimmuphase als ich die Einheiten reduzieren sollte...aber da ich ja auch eine Zyste hatte doch Angst bekommen das ich damit etwas verschlimmere....Nun ja ich hatte ja auch eine ausreichende Menge...
Schnusel wow, du legst aber ein Tempo vor....Aber schön, dass es bei dir auch bald soweit ist...für Samstag
möhrchen mit deinen Verbrennungen hört sich ja sehr schlimm an! ich hoffe, dass Du keine Blasen bekommen hast !! Alles Gute für Dich
Nicole ach mensch, dass tut mir sehr leid. Ich habe echt mit einem positiv bei dir gerechnet zumal du ja auch schöne 2 Achtzeller bekommen hast. Ich wünsche Dir die Kraft nach vorne zu schauen und bald wieder zu beginnen. Fühl dich ganz fest
Sabine Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann deine Aufregung voll verstehen...Aber du hast morgen deinen ersten US-Termin oder? Viel Spass dabei!!
taschenbaer Na, du machst auch schon wieder weiter...ist das richtig? Ich drück dir ganz fest die

und das die olle Erkältung mal endlich weggeht.
Biggi & Macold schön, dass Euch Baby TV so gefällt. Ich denke das ist auch total etwas aufregendes die Entwicklung zu beobachten. Sagt mal, bei welchem Frauenarzt seid ihr denn? Frag das nur mal aus Neugier *falls ich auch in den Genuss komme und mir soetwas auch möglich sein wird*
pepilinchen ja ja, einen US als Leasingsgerät....das wäre schon was... und ich glaube die Dinger wären auch immer verliehen.....
Yella wie geht es Dir? Schon irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen??
Klarabin, wann geht es noch einmal bei Dir weiter?
Chrissie, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass die Zyste weg ist und du starten kannst! Nun ja bei mir war sie ja auch nicht weg und ich durfte trotzdem starten. Also
Dani, Evelyn, Honigblume......ohne Worte einfach nur
Tina, wie geht es Dir? Hälst Du dich auch schön an die Trinkmenge?!
Nane, ich hoffe Deine Überstimmu ist nicht mehr so schlimm.....
So jetzt habe ich mir soviel Mühe gegeben aber irgendeinen habe ich bestimmt wieder vergessen.....Sorry!! Fühlt euch ganz fest
Bis bald,