Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1
Beiträge: 464
Registriert: 05 Sep 2001 02:00

Beitrag von Claudia »

Ich nochmal...

Hab's selbst gefunden:
http://www.brigitte.de/diaet/diaetplan/index.html

falls sonst noch jemand interessiert ist...
Welche von den vielen Diaeten macht Ihr denn so ??
Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Jule
Rang1
Rang1
Beiträge: 856
Registriert: 28 Nov 2001 01:00

Beitrag von Jule »

Hi,

so nun geht es endlich wieder weiter! Heute morgen gewogen und nur noch 76.5 kg. so langsam macht sich unser Chaos und Stress auf der Arbeit doch wieder bemerkbar. :smile:

Bin im Moment sogar so gut drauf, dass ich das Essen vergesse. wäre mir fürher nie passiert. Und auch die ganze Schokolade lässt mich kalt. Hält hoffentlich noch lange an.

Alles Liebe

Jule
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

Yeah, es tut sich etwas! Heute morgen 80,9!!!!!! Die 80 vor dem Komma habe ich also, fehlt nur noch die Null hinter dem Komma! :smile: Der Countdown läuft, noch 11 Tage bis OP Termin! :smile:
Viel Spaß beim WIegen,
Claire
Benutzeravatar
annamir
Rang0
Rang0
Beiträge: 134
Registriert: 20 Nov 2001 01:00

Beitrag von annamir »

Hallo,die Grösse ändert sich wohl nicht mehr, 1.65, und gewogen habe ich heute 77 Kg.
Bis zur nächsten Woche
Gruss Annamir
Benutzeravatar
ElaZ
Rang1
Rang1
Beiträge: 356
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Ich bin tatsächlich bei 117Kilo stehen geblieben, das ist schön, seit zwei Wochen nicht mehr zugenommen.
Wird hoffentlich kein schlechtes Zeichen sein?!?


liebe Grüße
ElaZ
Saturn
Rang0
Rang0
Beiträge: 137
Registriert: 13 Jan 2002 01:00

Beitrag von Saturn »

Hallo Mädels,

ich bin ja nun in der 11. Woche schwanger und immer hungrig wie ein Wolf!
Das heißt im Klartext ich habe vor SS 67 kg gewogen und nun habe ich 70,8 kg.
Will auch etwas unter Kontrolle sein, denn wenn dies in diesem Tempo weitergeht, ufert es echt aus.
Liebe Grüße
Saturn.
P.S. bin 38 und 1. Kind!
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Hallo, ihr Lieben -
naaa - sind ja alle eifrig am posten und wiegen!
@Claudia: ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da darf man sich mal was gönnen, gelle?!? - Ich backe heute auch noch für meinen Schatz, der morgen feiert.
@Saturn - schön, daß du einsteigst in die Liste mitsamt der "Lizenz zum Zunehmen"! Das motiviert uns (Noch-)nicht-schwangere ja auch… Ehe ich aktualisiere - postest du noch deine Größe?
Danke sagt
an alle
Quinta
felizia

Beitrag von felizia »

Hallo an alle,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ist zur Zeit ziemlich stressig im Job und mein Pensum an Süßkram ist beachtlich gestiegen. Seufz. Habe mich fast gar nicht mehr auf die Waage getraut aber heute gab es keine Ausrede mehr. Für den Fall das ich am Mittwoch nicht dabei sein kann hier mein Geständniss: 95,05 kg. :sad: :sad:

Aber mein Mann hat das okay von seinem Arzt endlich wieder Sport zu treiben. Daher werden wir ab nächster Woche ins Fitness Studio gehen und langsam anfangen. Vor 4 Jahren habe ich damit ca. 20 Kilo abgenommen und ich hoffe ganz fest das ich damit wieder auf bessere Kilos komme.

Unsere KK hat einen ICSI Versuch genehmigt!!!Jetzt kann's los gehen. Aber ich überlege noch ob ich bis nach unserem Umzug warten soll. Zuviel Streß ist bestimmt auch nicht gut, oder?

@Claire, für Deine OP drücke ich Dich ganz fest :knuddel: Wird schon gut gehen und vielleicht starten wir dann ja wirklich zusammen.

Liebe Grüße
Felizia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@Felizia: schön, daß es bei Euch wieder aufwärts geht!...Also, sollte Umzug und Behandlung in die gleiche Zeit fallen, dann würde ich lieber noch warten...mir persönlich wäre das zuviel gewesen!

Sodele...mein Gewicht gibt es schon heute: 76,5kg
Mache mir jetzt langsam Sorgen, daß es nicht so recht bergauf geht! Habe morgen Termin beim Gyn...hoffe, es ist alles o.k....wahrscheinlich mache ich mich zu verrückt!


claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

schwupps, ab nach oben. Übermorgen ist Wiegetag!
Nicole, wie weit bist du denn? Vielleicht schmeckt das Essen nicht so und deswegen geht es nicht aufwärts mit dem Gewicht, ich hoffe und denke, dass alles in Ordnung ist! :smile:
Viele Grüße,
Claire
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“