Elki, der Countdown läuft, doch daran brauche ich Dich sicher nicht zu erinnern. Das Brust-Barometer wird bestimmt auch sehr von der emotionalen Seite beeinflußt. Dir brauche ich es ja nicht zu sagen..eigentlich... es gibt keine Zeichen
Ich quetsche einfach die Daumen und hoffe, dass ich vor meinem Irland-Kurztrip hier noch erfahre, dass in 9 Monaten ein Mini-Elkinchen Euer Leben bereichert
Ich mache kein Geheimnis darum, ich habe gestern einen Termin bei Prietl gemacht. Ich weiß nicht, ob wir wechseln, das sind noch ungelegte Eier. Vielleicht sind wir enttäuscht, mögen ihn nicht leiden oder sonstwas. Vielleicht ist es aber auch ein Glücksgriff für uns. Das werde ich erst am 05. Januar oder später wissen.
Falls ein Wechsel in Frage kommt, bitte ich darum, trotzdem hier weiter mitschreiben zu dürfen, weil ich mich im Schnatter-Ordner so wohlfühle
Die Chromosomenanalyse läuft schon 3 ? Wochen und das Ergebnis wird an die Uniklinik geschickt. Wir wollten das erst abwarten. Derweil werde ich mir alle medizinischen Unterlagen in Kopie besorgen müssen. Aber das dürfte ja kein Problem sein.
Nadine,
Mary, jetzt bin ich wieder im Bilde über den Stand Deines Versuches. Soviele Daumendrücker, wie ich für Dich in petto habe, passen hier gar nicht rein
Muss jetzt mal Hund+Pony versorgen ......