*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOhhhjeeeee....
da kann ich mich noch schwach dran erinnern ..als Björn zahnte .....

arme Motte & arme Mama ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:roll:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...bis später...
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*rotfl*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohh arme Ditha...

ist denn keiner da , der Dich ein bischen massieren kann ????? :knuddel: :knuddel:

ich hab angerufen....die Mädels aus der Praxis meineten , sie wollen dann doch besser mal schauen .....morgen zwischen 7-9 US..... :wink:

hoffentlich muss ich nicht so ewig warten.... :roll: ....
dann muss ich mir auch noch das Auto meiner Eltern leihen ...meine Partymöhre ist doch in Reparatur ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

ich bin seit 5:45 Uhr auf *gäääähn* und habe jetzt gerade die 3. Ladung in die Waschmaschine gefüllt. 2 warten noch und der Trockner läuft auch schon die zweite Runde. Ja, so siehts aus, wenn man eine Woche lang nicht wäscht :-?

Susi, äh Iris *gg*, freut mich, dass dir Isabell gefällt :) Ich muss auch mal gleich nach euren Fotos schauen.
Sach mal, ist die Mens jetzt endlich da??? *dd*

Ditha, ich sag weiter Ditha zu dir, sonst sehen die anderen ja gar nicht mehr durch ;)
Was machst du denn beruflich, dass du Babysöckchen entwerfen musst? Oder ist das jetzt für privat?

Cuba, oje, zahnen. Ja, das nimmt die armen Mäuse manchmal ganz schön mit. Wir hatten bis jetzt 3x Glück und haben gar nichts gemerkt, aber auch 2x, wo sie extrem quengelig war und dann auch noch fieberte. Das war im Hochsommer, wo's so elendig warm war (und ich hatte selbst gerade mit einer eitrigen Angina und hohem Fieber zu kämpfen :roll:). Aber Chamomilla-Zäpfchen von Weleda haben uns dann nach einem turbulenten Tag eine wundervoll ruhige Nacht beschert. *dd* Hoffen wir, dass es bei euch bald wieder vorbei ist.

BL, wie war das spritzen gestern abend?

Sodele, ich muss weiter....
Gast

Beitrag von Gast »

<------ weiß was Ditha/Heike beruflich macht :lol: :lol: :lol:

Heike
uih, Babysöckchen. Kann mir vorstellen daß das Spaß macht.

Susanne
normalerweise komm ich mit den Nicknamen auch nicht ins Schleudern, aber da ich Heike ja kenne wollen meine Finger immer automatisch "Heike" und nicht Ditha schreiben. :lol: :lol: Jaja, der erste Zahn war auch noch relativ harmlos, aber der zweite macht jetzt wohl ziemlich "aua". Durchfall hatte die Maus auch schon. :roll: :roll: Wenns ganz arg is kriegt sie abends ein Viburcol-Zäpfchen, dann gehts auch. Hatte ich nur gestern abend vergessen.

Susi
das Zahnen is aber bei deinem Sohnemann schon ne Ecke länger her :lol: :lol: Ich dachte sowas vergißt man gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:wink:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Oho, da schreibt man einen Beitrag mit Fragen und die werden dann von euch schon im Voraus beantwortet :lol: Drei Doofe, ein Gedanke, was *dd* *dd*

Ditha, nimm Paracetamol und gut is. Du nimmst ja nicht andauernd Schmerztabletten, oder?! Bin zwar auch kein Pillenmensch, aber wenn ich schon morgens merke, dass der Tag blanker Horror wird, dann schluck ich halt mal was. Gute Besserung *dd* :knuddel:
Ui, dein Beruf hört sich ja toll an. DU bist also diejenige, bei der ich mich beschweren kann, dass ich seit Monaten nichts gescheites zum Anziehen finde ;););)

Susi, ich drück die Daumen, dass nix ist. *dd* *dd* *dd* Ich bin auch schon sooo gespannt, wann die Mens bei mir kommt. Fällig ist sie nächste Woche Dienstag, aber ich habe diesen Monat gar keinen Eisprung gespürt (durch die Stimu im letzten Monat??) und hoffe nur, dass ich es wenigstens bis 1.12. schaffe. Weihnachten/Neujahr hat unsere KiWu-Praxis nämlich Urlaub... Bis 14.12. muss die PU gelaufen sein :help:

Cuba, *hihi*, (fast) alle, die ich hier persönlich kenne, haben als Nick ihren normalen Namen. Da brauch ich dann nicht lange überlegen.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*pfeif*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“