so nun bin ich wieder halbwegs fit, so das ich mich melden kann. Heute morgen habe ich ganz doll an Euch denken müssen. Besonders weil Ihr alle so lieb seit und auch wenn Ihr noch nicht so weit seit uns die Daumen drückt. (Kisty an Dich natürlich auch, ist ja wohl klar)
Sevda, gestern Abend hat wirklich viel Spaß gemacht, obwohl ich stellen weise nicht mehr mitkam. Bin noch gar nicht dazu gekommen meine bessere Hälfte zu fragen wo die Mitte ist. Hoffe Dir geht es ansonsten gut.
Jessica, das Deine Mens noch immer auf sich warten lässt tut mir wirklich sehr leid. Aber allzu lange kann es ja nun nicht mehr dauern.
Maggie, das ist wirklich ein Ding, 220,00 DM nur für 10 Ampullen. Eigentlich verstehe ich das nicht so recht, Menogon hattest Du auch beim letzten mal und es lief doch soweit alles gut damit, oder irre ich mich? Oh da fällt mir auf, Du hast ja geschrieben ds Menogon HP. Na hoffentlich wirkt das Mittelchen wirklich besser, bei diesem stolzen Preis. Nun erzähl aber, steht es schon fest wann Du anfängst?
Tine, nun ist es ja auch nicht mehr allzu lange bis zur US. Drücke Dir ganz doll die Daumen und werde an Dich denken.
Kirsty, na Du machst ja sachen, da mussten Sie ja das ganze Register ziehen was? Bist Du vielleicht ÜS, könnte das sein? Aber Deine Ausbeute kann sich ja wirklich sehen lassen!!! Bauchschmerzen habe ich auch, nehme mal an, wenn ich viel trinke das es dann besser wird.

Heute morgen ist eigentlich alles so weit ganz gut gelaufen. Obwohl ich ziemlich lange vor dem OP warten musste (eine Std.). Meine Ausbeute beträgt, haltet Euch fest, ganze 6 wunderschöne EZ. Ich bin so glücklich gewesen, nun hoffe ich das alle auch Befruchtet werden. Sollten es nur drei Krümmel werden, lassen wir Sie uns alle zurück geben. Das Einfrieren und wieder auftauen kostet nehmlich rund 1.000,00 DM und das lohnt bei einem nicht.
Liebe knuddel Grüße an alle meine Süßen
Glöckchen
PS.: Habe einen Wert von 1527 ist das gut?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glöckchen am 2001-08-01 17:21 ]</font>