als erstes Danke Monika: ich habe mir Deinen Verschreiber zu Nutzen gemacht und meinen Namen gleich mal umgeändert, fand ich einfach niedlich.
Sabine, Andy, Nane, Wauzi und Nadine: lieben Dank für Eure "Lebensläufe", bin nun auch im Bilde über Euch

Und nun mein Bericht von unserem 2. Besprechungstermin gestern nachmittag. Die Werte des aufbereiteten Spermiogramms waren völlig normal, meine Hormonwerte ergaben ebenfalls Null Auffälligkeit und eigentlich (auch uneigentlich) gäbe es überhaupt keinen Grund, nicht schwanger zu werden. Aber nach 2,5 Jahren Übungszeit sollten wir naürlich nicht unverrichteter Dinge wieder gehen, um es wieder "normal" zu probieren. Wir entschieden uns also gemeinsam für eine IUI und da gestern mein 28. ZT war und ich wußte, daß ich heute meine Mens bekommen (so war dem heute morgen dann auch

Wer von Euch hat in GV schon eine IUI hinter sich gebracht? Laut Euren Lebensläufen an mich haben die meisten eine ICSI gehabt. Ging da vielleicht eine IUI vorraus? Nadine hatte die erste IUI in Aachen, Sabine hat gestern mit der Stimu begonnen (wie war es?),Andy beginnt nächste Woche mit der Stimu.... was muß an DEM Tag (IUI) beachtet werden? Irgendeine Narkose? Darf ich selber zurückfahren, falls mein Mann keine Zeit hat?
Liebe Grüße
Frauke