Hallo ihr Lieben,
hihi, heute endlich ein Tag ohne Termine
Stella, euer Markt hört sich ja wirklich nach einer Riesen-Spass-Sache an

Und, schon wieder ausgenüchtert
Hoffe mal, das sich das Gerücht nicht bewahrheitet, wär ja eine schreckliche Sache. Ja, HR3 hat eine ganz gute Mischung, nur Samstag nachmittag find ich nicht so toll -aber da sind wir meist eh unterwegs.
Ini, na, super

Dann kannst du ja langsam anfangen die Kugelzeit zu geniessen. Ja, solche Frauen bewunder ich auch immer wieder.
Maja, na prima, dass es nun doch terminlich alles hinhaut. Hattest du echt schon mal 20 Tage Stimu ?
Gaby, na, das hört sich ja sehr vielversprechend an

Und jetzt stehen also noch die Seminare aus ? PN ist unterwegs. Wie war der US heute? Kann es nun losgehen?
Trixi, eiwei, heute gibts also den Kasten

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es halb so wild wird. Und wie ist die Abba-CD, zum nostalgisch werden? Schon, Mann verführen geübt? Schon komisch, worauf die manchmal so "anspringen"

Ohhh, Sternschnuppen, schöööön. Toi, toi, toi, dass dein Wunsch in Erfüllung geht
Guinevere, ein wenig hab ich schon schmunzeln müssen bei der Klopapiergeschichte

Kann gut verstehen, dass du die Sorte nicht mehr sehen konntest. Das man beim Theologiestudium wissenschaftliche Fakten hört, klingt tatsächlich irgendwie merkwürdig, ist aber auch interessant. Mit der Pille das wird wirklich ganz unterschiedlich von den Praxen gehandhabt. War auch ganz erstaunt, als ich sie das erste Mal nehmen sollte.
Mondschaf, danke für die Links. Muss ich jetzt mal weiter recherchieren. Zech ist ja unglaublich teuer

Ohne KK-Unterstützung wird das nix. Aber haben ja noch ein paar Alternativen. Morgen werd ich mal schauen, ob wir einen JA-Termin bekommen. Hotelgutscheine gibts auch bei ebay

Mal was anderes! Ja, der Laternenumzug ist eine nette Tradition, die Kleinen gehen leuchten und die Grossen Martinssingen ! Auf dass dir die Zeit bis Montag nicht allzu lang wird und alles super in Ordnung ist
Alle Nichtgenannten

herzlich ge

t
Die Geburtstagsfeste waren soweit ganz nett und Colin war sowas von aufgedreht

Die ganzen Geschenke werden jetzt erst langsam so richtig zur Geltung kommen, wenn Ruhe einkehrt. Die turbolente Feier mit den Kiddies steht uns ja noch bevor

Laternenumzug gestern war lustig aber eisekalt *zitter, bibber, zitter* Einmal rund um den Block und die Kirche gezogen und dann Imbiss im KiGa-Garten. Wenigstens gabs reichlich Glühwein für die Eltern

Aber sah schon toll aus: halbwegs Vollmond, Kürbislaternen am Buffet und die kleinen Irrlichter die da herumgeisterten
So, nun will ich gleich in die City, mal ein bisserl rumbummeln und die nächsten Geburtstagsgeschenke kaufen.
Euch allen einen schönen Tag und