Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Boah :o , habt ihr aber viel geschrieben :o ... Ich komme ja gar nicht mit dem Lesen hinterher, geschweige denn mit dem Schreiben. :wink:
Bin auch sooooo müde heute, ob das wohl am Wetter liegt??? 8)
Übrigens hat Robin Zähne Nr.4 + 5 !!! :dance: :dance: :dance: Und jetzt haben wir hoffentlich ein wenig Ruhe - bis die nächsten durchbrechen. :P

Liebe Hobbit,
du weißt doch: Es kommt nicht auf die Anzahl der Eierchen an, sondern auf die Qualität 8) oder auch das Glück 8) oder was auch immer 8) ! Jedenfalls hast du doch beste Voraussetzungen, von daher! :D *dd* :D
Und du schaffst es, Harry Potter zu lesen?? Boah, ich schaffe das einfach nicht. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, blättere ich einen meiner gestapelten Spiegel durch und das wars dann schon. 8) Aber diese Zeit würde nie und nimmer für Harry reichen. Schade eigentlich.
Und du möchtest gerne Zwillis?? :o Erstaunlich, wo doch hier immer alle davor zittern und bibbern. Ehrlich gesagt: Ich möchte auch keine... :roll:

Liebe Zilli,
oooooooooh jaaaaaaa: Ich möchte auch ein Eisbärchen mit Mützchen!!! 8) Geht das wohl?? :P Übrigens geht das schon mit Mützchen im Sommer, da würde ich mir nicht so große Sorgen machen. 8)
Und du hast echt voll recht: Alle Ei'chen auf einem Haufen und loooooos geht's! Dass ich da vorher nicht drangedacht hab'! *mitderHandvordieStirnklatsch* :D 8) :D
Sag mal, möchtest du irgendwelche Trinkrekorde brechen?? :o Das hört sich ja unglaublich viel an! :o Ich drück dir jedenfalls weiterhin gaaaanz besonders fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Und vielen Dank dafür, dass du mich nicht vergisst. :P Und auch Danke für den Knuddler, der tat besonders gut. :knuddel:

Liebe Flip,
ooooooohhh jaaaaa, Robin hält mich ganz schön auf Trab, puuuuhhh... *Schweißabwisch* :roll: Ein bisschen weniger würde es auch tun... :roll:
Und wie geht es dir so?? Ich meine, außer Essensgelüsten *mjam* :D und ein wenig Übelkeit *würg* :roll: , alles in Ordnung?? 8) Hast du das Kleine schon im US gesehen?? Und: Werden es vielleicht sogar 2 ??? 8)
Danke für deine guten Wünsche für mich. :knuddel:

Liebe Petel,
auch dir vielen Dank für deine guten Wünsche an mich. :knuddel: Finde ich echt lieb von dir, dass du trotzdem an mich und eine Verbesserung (meines körperlichen Zustands) glaubst und hoffst. Auch dafür vielen vielen Dank. :knuddel:
Nein, Thomas hat noch keine Stelle. *seufz* Momentan häufen sich aber zum Glück die Vorstellungsgespräche und wir erhoffen uns so viel davon. *dd* *dd* *dd*
Und dein T. ist auch noch ohne Arbeit?? Tja, es sieht eben momentan recht düster aus. Was will man machen... :roll:

Liebe Selina,
den Nachtschreck hatten wir auch noch nicht. Gott sei dank!!! :roll:
Habe mit großem Interesse deine Seite im Internet darüber gelesen. Und dein süßer Knopf hatte das jetzt schon?? Oh Mann! :o
Nee, Robin hatte das noch nicht. Und ich hoffe auch, dass er sich damit noch Zeit lässt. :roll:
Wie oft ist dein Kleiner eigentlich bei der Tagesmutter??
Ach Selina, das hört sich ja echt schlimm an bei dir. *dickerKnuddler* :knuddel: Und da hast du wirklich recht: Dein Immunsystem musst du unterstützen, sofern es angekratzt ist. Das ist so ziemlich das Wichtigste, gerade in dieser Jahreszeit. Aber theoretisch hilft da eine gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. Darauf solltest du unbedingt achten. Dann brauchst du eigentlich nichts anderes. Ach ja, ich weiß ja selbst, wie schwer das mit so einem Kleini ist... :roll:

An Neschi und ZH ganz viele liebe :knuddel: !!!
Ich muss jetzt dringend ins Bett *gähn*, bin ja sowas von müüüüüüdddee... Hoffentlich lässt Robin mich diese Nacht mal durchschlafen, wär' ja auch mal was... :roll:
Ganz viele liebe Grüße an alle hier,
eure Gina :D mit (noch???) schlafendem Robin 8)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

mach Dir keine Sorgen (ich weiß ja, leicht gesagt), das wird schon werden mit den Eilis *dd* . Bestimmt hat sich auch noch das ein oder andere versteckt. Und außerdem, wie alle schon schrieben, Yara ist ja schließlich unter ähnlichen Rahmenbedingungen entstanden, und Du weißt ja "never change a winning team"! Und Yara ist doch wirklich ein Prachtmädel geworden, so was willst Du doch wieder, gell!! Oder halt einen Prachtburschen! :lol:

Ich habe auch gelesen, dass der Nachtschreck eigentlich erst in einem späteren Alter bei den Kindern auftritt. Aber es war alles genauso, wie beschrieben. Deshalb denke ich halt, dass es das gewesen sein muß. Man sucht halt immer noch einer "Diagnose", wenn so etwas Unerklärliches passiert.

Liebe Gina,

uihhh, jetzt geht es aber voran mit den Zähnen bei Robin. Er scheint jetzt alles in kurzer Zeit aufholen zu wollen.
Nico ist eigentlich 1x die Woche bei der Tagesmutter, aber jetzt habe ich ihn auch schon einmal an einem zusätzlichen Tag hingebracht. Je nachdem, wie die Tagesmutter Zeit hat und was ich zu erledigen habe (Arzttermine, Friseur usw.). Aber ich bin echt froh, dass ich diese Lösung habe. Einen Babysitter, der abends mal aufpasst haben wir jetzt auch gefunden (Tipp von der Tagesmutter). Den werden wir jetzt auch mal "einweihen", sobald Nico wieder ganz gesund ist und nicht mehr ständig wegen verstopfter Nase oder Husten aufwacht. Du siehst, es geht voran :D . Hast Du eigentlich auch einen Babysitter, wenn Ihr beide mal weggehen wollt?
Ja die Ernährung bei mir muß ich jetzt mal ein bißchen verbessern. Habe schon massenhaft Obst gekauft, und jetzt mache ich wieder jeden Tag einen Salat. Soviel Zeit muß sein!
Hast Du eigentlich vor, wieder mal in Deinem Beruf zu arbeiten? Ich meine, wenn Robin ein bisschen älter ist und z.B. in den Kindergarten gehen kann. Wird Deine Stelle für Dich freigehalten?

Liebe Petel,

traurig, dass Dein Liebster noch keinen Job gefunden hat. Bewirbt er sich nur in eurer Gegend, oder würde er auch weiter fahren? Gibt es in Eurer Gegend überhaupt genügend adäquate Jobs? Kommt doch nach München, in der Firma von meinem Mann werden dringend Leute gesucht (damit mein Mann nicht mehr soviel reisen muß :lol: ). Da ist auch momentan die Kacke am dampfen. Krise Krise, weil die Aufträge nicht mehr bewältigt werden können. Man hat zu spät reagiert, und jetzt sind zu wenig Leute da. Und wenn man schnell welche einstellt, müssen die auch erst ewig eingearbeitet werden. Es ist wirklich peinlich, denn zuerst hat man den Firmen das Produkt zu verkaufen versucht und jetzt haben die das wirklich gekauft. Und jetzt hat man zu wenig Leute, um die Aufträge auszuführen. Und es handelt sich bei den Firmen zum Großteil um Weltfirmen. Echt peinlich. Man müßte meinen Mann mehrfach klonen, um das zu schaffen. Aber mir reicht eigentlich einer :lol:

So, Kleini wacht auf, wegen dem doofen Husten. Sonst hätte er bestimmt noch länger geschlafen. Blöd!

Liebe Grüsse
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Morjn alle zusammen!!!

Sag mal hobbit - wo kriegt man denn die Teesorte "anderen" und "weiteren" :lol: ??? Ich würd ja auch gern mal wieder eine neue Sorte ausprobieren..... :P

Petel - das mit dem "Durchlauferhitzer" ist wohl ein wahres Wort.... :lol: aber mir macht das echt nix mehr. Ausser am Wochenende, da fällt es mir schwerer. Da bin ich so viel unterwegs. :-? :roll: ... Denn, wie ja schon berichtet, hab ich eigentlich mit dem viel trinken im Sommer in der Hitze angefangen. Naja und mit cleverem Weitblick ( 8) :lol: ) die Technik immer weiter verfeinert und trink die Mengen nun eigentlich seit dem immer. Okay - manchmal etwas mehr oder weniger und natürlich nicht immer diese Himbeerblätter-/Frauenmantelkrauttees... - aber so im grossen und ganzen schon. Das ist echt nix besonderes mehr. Ich glaub eher, :o wenn ich mal zwei oder drei Tage nix Flüssiges finde, dann vertrockne ich.... :roll: 8)

Wie Gina - Du blätterst echt den Spiegel durch :o :-? ??? Ich hab den an der Wand hängen.... :P :lol: :lol: *tolleswitzchengemacht*
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Vorstellungsgespräche von Deinem Schatzi erfolgreich sein werden - DOLLE *dd* !!!!!!

Selina - also was Du da über die Firma von Deinem Mann berichtest.... - der arbeitet nicht zufällig bei uns oder :lol: :lol: :lol: .....

So muss mal wieder. Hat jemand tolle Tipps, wie man die Verdauung ins Schwung bringt?????
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
wir wohnen zwar in ner super schönen Gegend aber leider Jobmässig ehr bescheiden, deshalb pendle ich ja auch jeden Tag nach Basel. Er hat so einen Radius von 100 km wo er sich bewirbt, wenn er im Mai nächsten Jahres noch immer ncihts hat, wird er das zwangsläufih ausdehnen müssen, so dass dann Wochenendbeziehung angesagt ist, mal schauen. schade, dass Münschen nicht vor unserer Haustüre liegt.
Boah Zilli ich bin immer wieder beeindruckt wieviel Flüssigkeit du in dich reinbekommst.
Könnte ja auch fast schwach werden mit den Eskimos alle auf einen Haufen und dann einen zu bekommen aber ...........
Liebe Grüssle an alle
Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr lieben :D ,

nach ewig langer Zeit wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben *ganzverschämtzubodenguck*.

Liebster ZH,

nachträglich gratuliere ich dir und deinem Bambi zu eurem Prachtjungen und eurer Hochzeit :dance: . Was dein Bambi bei der Geburt durchmachen musste hört sich furchtbar an. Wie gut, dass durch den KS doch noch alles gut gegangen ist. Euer Michael ist ein richtig hübsches Kind :D . Ganz die Mama…… :wink: :wink: :wink: .

Liebe Gina,

was lese ich da für schreckliche Nachrichten:( ? Ich hoffe deine arg gebeutelten Venen verheilen ganz schnell. Hört sich ja furchtbar an, was man im Krankenhaus mit dir machen wollte. Hoffentlich musst du nicht mehr so viel leiden und erholst dich bald von deinen gesundheitlichen Problemen *dd* *dd* .

Liebe Petel,

auch dir möchte ich ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren :dance: :dance: :dance: . Habe mir auf der Homepage dein Bild angeschaut. Eine richtig hübsche Braut bist du und strahlst so glücklich. Das du deine Behandlungen nun auch beendet hast, ist zwar sehr traurig, aber sicherlich ein Weg mit dem du auf eine andere Art glücklich wirst. Es ist wirklich schön, dass du im Gegensatz zu mir *ganzdollschäm* diesem Forum und dem Ordner trotzdem treu geblieben bist und immer für alle da bist. Ja, liebe Petel, du bist eine Bereicherung für alle und ein gaaaaaaanz liebe treue Seele :knuddel: :knuddel: .

Liebe Selina,

dein Nicolas ist ja ein süßer Kerl und was er für riesen Augen hat. Sicherlich wird er später reihenweise den Mädels den Kopf verdrehen :wink: . Du machst derzeit aber auch sehr viel mit. Die Sache mit deinem Vater tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sich bald etwas Ruhe einstellt und du nicht die Kraft verlierst. Ich habe so etwas gerade selber durchgemacht und kann dir nachfühlen wie es dir geht. Was deine Gesundheit betrifft, dein Körper gibt dir jede Menge Warnsignale kürzer zu treten, aber es ist leider oft unmöglich allem gerecht zu werden.

Liebe Flip,

ich fass es nicht, du wirst wieder Mama :dance: :dance: :dance: ! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich gratuliere dir und deinem Hase ganz herzlich :knuddel: . Nun bekommt Luca ein Geschwisterchen und wieder wird es ein Sommerkind. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft *dd* .

Liebe Hobbit :knuddel: ,

ich musste gerade daran denken, wie ich vor fast genau einem Jahr per SMS die Nachricht von der Geburt eurer Yara bekommen habe. Ich war mit meinem Freund auf der Heimfahrt von München. Dort hat sich unser neuer gemeinsamer Lebensweg entschieden. Nun bist du wieder mitten im Versuch und ich hoffe so sehr, dass auch dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist. Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen *dd* , dass deine „Ausbeute“ mit einem Geschwisterchen für Yara belohnt wird.

Liebe Zilli, du „Superlegehenne“,

ich glaube nicht, dass deine Mützenzwerge zusammengezwängt im ihrem eisigen Kämmerlein hocken müssen. Es ist einfach an der Zeit, dass auch du mal Erfolg hast*sandraeinmachtwortspricht*. Jedenfalls wünsche ich es dir ganz doll :knuddel: . Über deine Beiträge habe ich sehr gelacht. Du bist immer so lustig und verlierst nie den Mut. Ein richtiges „Stehaufmädchen“ bist du und irgendwie muss das doch einfach mal belohnt werden.

Liebe Constance,

es freut mich, dass es dir gut geht und irgendwie scheinen wir ja den gleichen Gedanken gehabt zu haben :wink: . Melden uns fast zeitgleich aus der Versenkung. Wie schön das auch deine Liebe wächst und gedeiht und so wie ich es heraus gehört habe, bei euch lebt. Tja, das Drama mit dem Job kennen wir leider auch, scheint bei unserem Ordnermännern weit verbreitet zu sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen *dd* das dein Freund ganz schnell etwas findet.

So, nun wollte ich noch einiges von mir berichten. Bis auf das ich mit meinem Hasen (so langsam gewöhnen sich alle an seinen neuen Namen :D ) sehr glücklich bin und wir uns gut in neuer Heimat einlebt hat, waren die letzten Monate alles andere als schön. Wir sind von einer Katastrophe in die nächste geschliddert :( . Nach der Trennung von unseren Partnern haben wir uns entschlossen gleich zusammenziehen. Wegen der Jobs haben wir uns wohnungstechnisch auf halber Strecke getroffen (mein Fahrweg liegt nur bei 40 km). Wir waren noch nicht ganz eingezogen, da wollte der ehemalige Chef meines Freundes ihn loswerden *mecker* . Ihm passte der Wohnortwechsel nicht. Er wollte ihn zwingen wieder in sein Verkaufsgebiet zu ziehen. Das hätte für uns jedoch bedeutet eine Wochenendbeziehung mit getrennten Wohnungen zu führen. Doch das wollten wir beide nicht. Die Folge war sofortige Freistellung von der Arbeit, wochenlanges hin und her zwischen den Anwälten um zumindest noch eine gute Vertragsauflösung heraus zu schlagen. Insgesamt war er fast 5 Monate ohne Arbeit. Wie es auf dem Arbeitsmarkt ausschaut brauche ich nicht zu erwähnen. Man könnte echt heulen, wenn man sieht wie viel hochqualifizierte Leute arbeitslos sind. Teilweise haben sich über 400 Leute *kopfschüttel* auf eine Stelle beworben und da wurden ausdrücklich Wirtschaftingenieure gesucht. Ich mag gar nicht mehr daran denken, wie die Stimmung daheim war. Der totale Frust, bei jeder Absage :evil: . Teilweise gab es wochenlang nicht eine geeignete Stelle. Ich schon bitter, wenn man sich gerade gemeinsam eine neue Existenz aufbaut und einer verliert die Arbeit. Parallel dazu wurde meine Oma sehr schwer krank. Ich bin also ständig die weite Strecke zu ihr hin gefahren und als es nicht mehr ging, haben wir sie zu uns in die Nähe geholt und in einem Pflegeheim untergebracht. Das alles musste dann auch noch sehr schnell gehen. Da ich sämtliche Vollmachten hatte, musste ich mich um alle Angelegenheiten kümmern. Wohnung auflösen, finanzielle und reichlich bürokratische Dinge klären und dazu bin ich dann fast täglich ins Pflegeheim gefahren. Nach 6 Monaten totaler psychischer Belastung und Dauerstress ist meine Oma vor 2 Wochen gestorben. Sie wollte zu meiner Mama und der Wunsch wurde ihr nun erfüllt. Nun habe ich innerhalb von zwei Jahren die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren :( . Meine Oma und ich, wir haben uns sehr nahe gestanden, aber ich bin froh, dass sie ihren Frieden gefunden hat und von ihrem Leid erlöst wurde. Wie schwer krank sie wirklich war, habe ich ihr verheimlicht. Sie sollte nicht noch mehr leiden als nötig. Ende September wurde ich zum zweiten Mal an der Nase operiert und lag im Krankenhaus. Trotz der Schmerzen war der Krankenhausaufenthalt so eine Art „Urlaub“ für mich. Endlich konnte ich mich erholen und alles von mir fern halten. So langsam aber sicher fängt bei mir die Zeit an aufzuatmen und wie ihr seht, finde ich auch wieder die Zeit euch zu schreiben :D .

So, dass war es nach langer Zeit mal wieder von mir.

Selina, ich werde sende dir ein paar Bilder von mir. Stellst du sie bei Gelegenheit in unsere Homepage? Den geänderten Text sende ich dir später noch zu, Aber bitte erschreckt nicht, ich bin ziemlich schmal geworden (ca. 3 Kleidergrößen).

Ganz liebe Grüße sendet euch
Sandra :P :P :P :P
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Sandra :dance: :dance: :dance: Du bist ja auch wieder aufgetaucht... *jubel* Mensch, das ist aber toll!!!! Schön, mal wieder von Dir zu hören!!! Schlecht, dass dabei in der letzten Zeit nicht alles so optimal verlaufen ist :knuddel: ... Was issen das für ein Chef von Deinem Schatzi, der wegen vermutlich nur ein paar Kilometern so ein Geschiss macht.... - mal ehrlich, DAS war doch nur vorgeschoben.... :evil: ... hab ich das richtig verstanden, dass er jetzt aber wenigstens was gefunden hat? Ich hoffe *dd* sehr.
Das mit Deiner Oma tut mir auch sehr leid... es ist wohl der Lauf der Dinge - aber warum müssen Dinge so oft so schmerzhaft sein :cry: :knuddel:

Aber schön, dass ich Dich wenigstens zum Lachen bringen konnte - ich tue mein Bestes, das das so weiter geht! Versprochen 8) - aber nur, wenn Du öfters mal reinschaust! Ist das ein Deal?!

Ich freu mich schon auf neue Bilder von Dir!!! Achja *seufz* alle verlorenen Schäfchen sind mal wieder aufgetaucht *freu*...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

*kreisch* Sandra! Mönsch, schön mal wieder von dir zu hören! :knuddel: Das mit deiner Oma ist ja echt traurig. :knuddel: Sie war dir in der Zeit nach dem Tod deiner Mama ja immer eine tolle Stütze. Aber nun hast du 2 Engelchen, die immer auf dich aufpassen. :D

Petelchen, kommt denn eventuell ein Umzug für euch in Frage? 8)

Zilli, die Teesorten "anderen" und "weiteren" bekommst du nur bei ausgewiesenen Kräuterhexen. Das sind halt supergeheime Spezialmischungen. 8) :wink:

Selina, wie sieht es eigentlich bei dir jobmäßig aus? 8) Hat der Engländer den Laden schon ordentlich heruntergewirtschaftet? :lol:

Gina, jaja, ich weiß. Aber bei schlechten Brütern plus nicht so doller Befruchtungsrate wachsen halt die Sorgen schon im Vorfeld. 8) Harry lese ich auch nur häppchenweise, aber das muss sein. :D In den Spiegel schaue ich auch nur morgens und abends beim Zähneputzen. *eitlerpfaudu* :wink: :lol: :knuddel: Hast du Lust, mich in der bösen Warteschleife abzulenken? :roll: Zwillis würde ich noch gerade so mitnehmen. Aber Drillis müssen echt nicht sein. 8) Da lasse ich Zilli den Vortritt. :P Und: Was war nochmal gesunde Ernährung? :help:

So, ich muss mal wieder was trinken... :wink:
hobbit mit Yara
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

So, da bin ich wieder :lol:

Nachdem ich im Büro die letzen Monate so richtig rangeklotzt habe, widme ich mich heute ausgiebig diesem Ordner. Habe gerade an Selina eine Mail geschickt incl. neuem Steckbrief und neuen Bildern. Ich hoffe Selina lässt euch nicht all zu lange zappeln ansonsten sag ich nur:"Auf die PET-Flaschen, fertig, los" :help: *selberschnellvorselinanshaueduck*.

Yepp Zilli, ich will die Bezeichnung für Hases ehemaligen Chef ganz vornehm ausdrücken. Er ist ein ganz armes Licht, kalt wie eine Nashornschnauze und seine Ehefrau ist nur zu bedauern. Der Wicht wußte genau was los ist, hat so lange gewartet bis wir eingezogen waren und Hase sogar noch erpreßt. So nach dem Motto: "wenn Sie nicht selber kündigen, gibt es keine Abfindung, der Dienstwagen muss sofort abgegeben werden und von eine guten Zeugnis wollen wir gar nicht erst sprechen. Dank Anwalt, war die Abfindung deutlich höher, das Zeugnis sehr gut und incl. Dienstwagen hätte er bei vollen Gehalt bis Ende September daheim eine ruhige Kugel schieben können. Übrigens bin ich bei Übergabe der firmeneigenen Dinge mit Hase nach Frankfurt gefahren und habe diesem armen Licht mal ganz charmant einige nette Dinge gesagt und ihn wissen lassen was ich von ihm halte. Der war total perplex und mir war es ein innerer Vorbeimarsch. Übrigens habe ich diesen Wurm total blamiert, weil seine Mitarbeiter alles mitbekommen haben und von seiner miesen Aktion noch gar nichts wußten (seine Beliebtheitsskala ist eh am Tiefpunkt). Ja, Hase hat sein Mitte August zum Glück eine neue Stelle. Übrigens ist unsere vorsichtig angedachte Familienplanung durch diesen Vorfall erst einmal in weite Ferne gerutscht. Er hat halt ein sehr ausgeprägtes Sicherheitsdenken.

Mensch Hobbit, ich habe immer ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich im unserem Telefon dein eingespeichertes Nümmerkes sehe. Irgendwie fehlte mir wirklich die Zeit zum quatschen. Selbst unsere Wohnung hat noch den Renovierungsstand von Ende April. Nun gibt es aber Licht am Horrizont. Ja, meine Oma und meine Mama werden dafür sorgen, das in meinem Leben wieder Ruhe einkehrt.

Bis bald
Sandra
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mensch.... :dance: IMMER NOCH KEINE neuen Fotos und kein neuer Steckbrief von Sandra auf unserer HP..... *ungeduldigwart* :dance:

:wink: - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch :o liebe Sandra
das ist doch super klasse von dir zu hören. Ich freue mich riessig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das mit deiner Oma tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wie du schon gesagt hast, so ist ihr ein langer Leidensweg erspart geblieben udn jetzt ist sie mit deiner Ma zusammen und passt auf euch auf.
Ihr habt wahrlich kein einfaches Jahr hinter Euch aber 2004 wird besser werden und ihr habt euch für einander entschieden udn habt so eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert da sist doch ganz viel wert und zeigt auch ihr haltet zusammen und liebt euch so richtig dolle.
Für die nächste Ziet viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* und ein kleiner Wunsch, meld dich doch ab und an. Dich kenne ich von allen Blondis hier doch am länsgten :wink:
Ganz ganz ganz viel liebe grüsse
Petel

P.S.
Liebe hobbit
ein Umzug muss nicht unbedingt sein, wenn es sich vermeiden lässt, denn hier sind unsere Freunde (wirklcih sehr gute Freunde) ist unser zuhause und fühlen wir uns wohl, das macht es leider nicht einfacher bei der Jobsuche.
Grüssle Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“