Sind hier auch Frauen die eine Refertilisierung hatten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta41
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von Jutta41 »

und Hallo Spooky,

für deinen ausführlichen Bericht und die Daumen natürlich. Davon kann man nie genug parat haben. Deine Infos helfen mir mich optimaler vorzubereiten. Ich finde die Zeit davor sowieso immer am schlimmsten. Ja du hast richtig vermutet, 41 ist mein Alter und meine Steri war 1995. Ich wünsche dir ganz bald einen Volltreffer. Die Anzeichen kennst du sicher noch oder? *dd*

Ganz viel Glück (das gehört auch dazu und das richtige Timing)
Jutta
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Hallo und einen schönen guten Abend,

bitte, bitte hab ich doch gern gemacht weil es ja auch nicht weh tat und um Dir mut zu machen. Hatte zwar ein paar Tage mit mir zu tun aber ich hatte kene Schmerzen.

Ja geübt haben wir ja schon an den richtigen Tagen, naja anzeichen ist gut gesagt ich glaub 15 fast 16 Jahre ist das letzte mal jetzt her. :oops: Naja meine Regel müste schon seid 2 Tagen da sen ist aber noch nicht 8) hab auch zu sonst keine Pickel, kein Bauchweh nur en Spannen leicht in der Brust aber der SSt sagt nein, den hab ich heut gemacht.

Ich sitze wie auf Kohlen kommen Sie nu oder nich? :-? :-? :-?

Nun warte ich mal das Wochenende ab , dann mach ich den Nächsten.

So jetzt noch en paar minuten ruhe bis mein Mann vom Schießstand kommt .

Gruß Spooky
Elvis
Rang0
Rang0

Wer kann mir Sagen wie eine Refi. vorsichgeht!

Beitrag von Elvis »

Hallo.
Habe vor ca. 2 Jahren eine Sterilisation machen lassen. Bereue dies sehr, da wir unseren 3jährigen Sohn jetzt durch einen Unfall verloren haben.Möchten nun aber , nach langem überlegen, doch noch ein Kind. Wer kann mir helfen
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo Elvis,

erstmal herzliches beileid. es muss sehr schmerzhaft sein ein kind zu verlieren und ich kann gut verstehen, dass ihr euch noch ein kind wünscht.
hast du die posting hier schon alle gelesen?
es gibt ja zwei möglichkeiten für euch, die refertilisierung oder eine künstliche befruchtung.

welche fragen genau hast du denn?

melde dich ruhig und frage,

liede grüße, citrixie
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Hallo Ihr zwei,
Elvis - mein Beileid und willkommen in unseren Ordner.

Ja die Refi ist nicht schlimm , habe Sie jetzt grade einen Monat hinter mir. Es gibt da verschiedene möglichkeiten wie man esmachen lassen kann.

In welcher Umgebung wohnst Du denn? Wir helfen Dir gerne Du kannst ruihg alle fragen stellen.

Gruß Spooky :wink:
zwille01
Rang0
Rang0

hallo erstmal

Beitrag von zwille01 »

HALLO LEUTE ICH BIN NEU ZU EUCH GESTOSSEN MIT DEM SELBEN PROBLEM HABE MICH 2001 KURZ NACH DER GEBURT STERILISIEREN LASSEN UNTER GROSSEM DRUCK VON MEINEM FAST EX MANN UND DAS IM ALTER VON 27 *mecker* *mecker* JAHREN BIN JA NUN MITTLERWEILE 30UND HABE SEIT FAST 2 JAHREN DEN MANN MEINES LEBENS NUN WÜNSCHEN WIR UNS NOCH EIN GEMEINSAMES KIND MOMENTAN KÄMPFE ICH NOCH MIT DER AOK OB DIE EVENTUELL DIE KOSTEN ÜBERNEHMEN HABE ZWAR SCHON 2 ABLEHNUNGEN WAR ABER JETZT BEI EINEM GUTEN PSYCHOLOGEN DER MIR EIN SEHR GUTES GUTACHTEN ERSTELLT HAT WERDE NUN WIDERSPRUCH EINLEGEN UND HOFFEN HOFFEN HOFFEN VIELLEICHT HAT JA JEMAND DIE ZEIT MIR DIE DAUMEN ZU DRÜCKEN *dd* ANSONSTEN MÜSSEN WIR WOHL DAS GELD ZUSAMMENSPAREN SO WIE ICH JETZT SO RAUSGEFUNDEN HABE IST JA KÖLN AM GÜNSTIGSTEN ABER PROF DR SCHLÖSSER IN HANNOVER SOLL WOHL DER BESTE ARZT SEIN KEINE AHNUNG FREUE MICH AUF ANTWORT :D
LIEBE GRÜSSE KATJA
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Hallo und einen schönen guten morgen,

nun hast Du uns ja gefunden.

Ja die Männer die man erst Später findet oder die einen da über den weg laufen sind wohl immer die besten , war bei mir auch so.
Hätte ich vor gut 20 Jahren gewust was mir da noch passiert hätte ich nicht schon zweimal geheiratet sondern gewartet. Aber man hat ja das Gefühl das man dann als alte Jungfer da steht. :oops:

Die Adresse für Köln ist www.opz-huerth.de , dort ist viel Beschrieben. Also ich fand es dort super, die waren alle nett.

Daumendrücker brauchen wir alle und hier sind Sie : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lass den Kopf nicht hengen eswird schon werden, da Du ja erst 30 bist bleibt Dir mehr Zeit wie mir .Ich bin schon 40 und da wird die Zeit knapp.

Zur Zeit habe ich Stimmu mal sehen ob es hilft.

So bis dann und ............. wer drückt mir jetzt die Daumen
:cry:

Spooky
Elvis
Rang0
Rang0

Hallo Citrixie.

Beitrag von Elvis »

Erstmal vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Eigendlich wollte ich schon erstmal den Weg über eine Refi. probieren. Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Fa. übrigenz ein sehr guter und sehr netter Mensch.
Wollte mich nur eben schon mal vorher erkundigen was Ihr so wist.Die Zeit ist ja sooooo lange.
Danke schon mal im voraus.
Elvis
Elvis
Rang0
Rang0

Hallo Spooky.

Beitrag von Elvis »

Danke für Deine Anteilnahme.
Weißt Du ich wollte nur schon mal was darüber wissen.
Wir kommen aus der Umgebung von Lindau. Was für zwei möglichkeiten gibt es denn da? Und was kostet denn sowas?.
Danke schon mal
Elvis
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Hallo Elvis,

ja als uns dahmals der Gedanke kam noch ein Kind in angriff zu nehmen bin ich auch erst zu meinen Frauenarzt gegangen. Ah Sie sind viel zu alt, 3 Wochen Krankenhaus einen langen Bauchschnitt und und und ............ Sie hat nur Negativ gesprochen, und dann noch die Kosten von 8-9000.-€ *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Der nächste Weg war ins Internet, da habe ich viel gefunden. Die adresse habe ich weiter oben schon einmal angegeben weil die mir am besten zugesagt hat . Wir wären sonst auch nach Hulululu gefahren.
Am 7.10. hatte ich meine Refi, um 11 in den Op, wir waren vielleicht grade 15 min dort, der Narkose arzt quatscht dich so zu das du nichts merkst das Du schläfst.
Aufgewacht bin ich einige Stunden später im Aufwachraum. Und gegen 19 Uhr waren wir wieder auf den weg nach Hause und mir ging es gut. :dance:
Achso ich habe vier kleine ca. 0,5-1 cm Narben die man jetzt kaum noch sieht und die Kosten waren auch erträglich 2200.- €.
Wo liegt denn Lindau?

Gruß Spooky :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“