Spiegel vom 21.01.02 - "Der künstliche Kindersegen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Iris,
versuche dir gerade ein riesen Datenpaket zu schicken. (Den Bericht)
Barbara
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

scheint nicht zu klappen

Barbara
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich hab der iris den bericht gerade geschickt.
ich habe angefangen ihn zu lesen und gleich wieder aufgehört. darüber kann ich auch nur die wut kriegen. sind die leute eigentlich nur noch blöd? wie kann man so einen schwachsinn nur schreiben? die glauben doch echt, wir würden nur die elite der ei- und samenzellen haben wollen. solche spinner!

ihr braucht euch übrigens nicht immer den spiegel kaufen. man kann es sich doch auch im internet durchlesen. ich glaube, daß ist der gleich ungekürzte artikel.

liebe grüße
tami
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halo Claudia!
Also ersteinmal :wink: das Wort Ersatzteillager kommt nicht von mir sondern von der Reportern bzw. Sprecher vom Fernsehn :wink: Ganz so krass würde ich es natürlich nicht bezeichnen, aber WIE eigendlich sonst :???: Es wurde auch gesagt, daß dieser Fall wohl arg in England diskutiert wurde. Klar, ich stecke in so einer Situation nicht drin und wünsche es keinem so eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich stelle es mir nicht leicht vor.
Von der Sache mit dem Nabelschnurblut wurde aber nichts erwähnt :smile: Vielleicht hätten die Reporter von dieser Sache was sagen sollen, dann wäre es vielleicht auch nicht so hart rübergekommen :wink: Aber davon kam rein NICHTS!!! Den von der Möglichkeit aus Nabelschnurblut Stammzellen zu entnehmen liest man leider viel zu wenig :wink:
Sorry, aber wo dieser Bericht gestern Abend kam haben wir nur geschaut und in dem Moment nicht an das Nabelschnurblut gedacht :wink:
Gruß
Antje
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hat vielleicht irgendjemand einen Scanner und kann mir den Artikel einscannen und senden. Bei Barbara hat es leider nicht geklappt. Und bei Tami auch nicht bzw. es war das Interview und das habe ich ja schon.. Mir geht es um den Artikel, der leider auch nicht online veröffentlicht ist.
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Schnellchen!
Ich habe mir den Bericht aus dem Spiegel auf der Arbeit kopiert und würde ihn Dir gerne scannen und rüberschicken. Allerdings habe ich ihn "dummerweise" dort liegen lassen. Wenn Du ihn also bis morgen noch nicht hast, werde ich morgen Abend gern versuchen, ihn Dir zu schicken!
Bin auch leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen und habe ihn nur kurz überflogen...Dabei wollte ich ihn heute Abend so gern lesen...Na ja, was man nicht im Kopfe hat... :roll: :roll:

Liebe Grüße
Anita
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Der Artikel würde mich auch interessieren, selbst wenn ich mich war´hrscheinlich wieder schwarz ärgere ...
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke Anita - nehm ich sehr gerne..... Und werde dann - wenn es nicht den ganzen Spiegel umfasst *ggg* ihn abschreiben und hier einstellen, auch wenn es Herrn Aust bestimmt wieder nicht passt...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

also ehrlich gesagt - ich bin so schön in der Stimmung zum Aufregen - ich würd den Artikel auch gern lesen..... *hoff*

:) Zilli :D :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich habe nochmals versucht, auf diesen Artikel online zu kommen. Leider ohne Erfolg. Ist dort noch mehr veröffentlicht als nur das Interview? Wenn nicht, würde das ja schon ausreichen für einen bzw. mehrere Leserbriefe...

Wer kann mir hier Auskunft geben???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“