Hallo Ladies,
melde mich auch noch mal. Hatte heute echt viel zu tun. Die neue Mitarbeiterin ist nicht ganz so schnell, wie ich angenommen habe.
Leo: Na, das hört sich ja echt super an. Das nenne ich mal eine Ausbeute.
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, weiviele Du zurücknimmst und wieviele Du nach Grönland schickst. Du hast ja Auswahl..........hihihihihi.

für die Befruchtsungsparty.
Möhrchen. Hör' mal, die Pechsträhne muß aber mal langsam abreißen. Irgendwann muß ja mal Schluß sein. Dir bleibt aber in den letzten Wochen und Monaten nichts erspart. Komm' mal her
Ayse: Also ich habe auch nichts gemerkt. Ich merke ja heute noch nichts. Außer vielleicht ein Spannen in der Brust und eben den dicken Bauch, aber sonst nichts.
Mir ist nicht schlecht, ich kann alles essen und auch ein wenig walken gehen(mache ich eigentlich nur um mein Gewissen zu beruhigen). Also, mach' Dich nicht verrückt. Das mit der ÜS ist doch ein gutes Zeichen. Meine war auch sehr stark und das Ergebniss kennst Du ja............

.............!!!!!!!
Gabi: Schön, das Du wieder da bist. Eine Auszeit ist völlig verständlich. Aber ich bin sehr froh, wenn sich doch alles wieder zu uns gesellen. Irgendwie und ich glaube, da spreche ich für alle, fehlen die "Ausklinker". Ihr gehört doch dazu
Schnusel: Ja, wenn das kein Ohmen ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

für einen Prima AUsbeute und eine wunderbare Befruchtung.
Klarabin: Ist das nicht alles ungerecht. Ihr macht und tut, gebt einfach alles und andere machen einmal ein bisschen bubu und schon wird alles gut. Eigentlich bin ich der Meinung, das Paare, die das nicht alles mitgemacht haben, sich zwar sicher auch auf ihr Kind freuen, aber doch das Glück nicht wirklich nachvollziehen können, was es uns bedeutet, wenn der Test positiv ist. Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt. Verstehe den Satz selber nicht mehr
Chrisse: Schließe mich an, die Zyste weg zu schießen. Da warst Du so happy, das Du vier neue Versuche von der KK hast und dann kommt so ein Mistding dazwischen.
Sabine: Bald hast Du es geschafft. Dann geht es ab zum US!!!!!!!
Freue Dich, es ist ganz toll. Ich kann es genau nachvollzieheln.
So, Ihr Lieben, das soll es erst mal gewesen sein. Mußte mir übrigens Spickzettel machen, sonst verliere ich den Überblick. Aber z.Zt. ist es etwas ruhiger und da nutze ich die Chance.
Mache aber eh gleich Feierabend.
Alle nicht genannt bitte nicht böse sein, das Kleinhirn ist überlastet
Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Feierabend und einen gemütlichen dazu.
Achso, das Rezept für heute "winkzuprimel" Bandnudeln mit Putenfleich und Blattspinat mit Knoblauch und Sahnesoße!!!!!!!!! MMMMMMMMHHHHHHHH.
Bis dahin