Pucki!!!!!!! Wo bist du?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo pucki,

schön, dass sich alles so toll entwickelt hat bei dir. :P
da waren ja alle sorgen umsonst :wink:

Herzlichen glückwunsch nochmal!!!!!!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Liebe Ari,

vielen Dank für die lieben Grüße und vor allem: Ist das kleine süße Wesen am Bildschirmrand eigentlich dein Würmchen?

Es ist nämlich unglaublich süß!

Bis bald. Mailde dich mal wieder

Pucki
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo pucki,

danke fürs kompliment! :P

jepp, das ist meine maus. ich bin auch ganz verliebt in sie :wink: :lol:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Liebe Ari,

Eure kleine Maus ist wirklich toatl süß. Wie heißt sie denn eigentlich?
Wir haben uns auch schon auf Namen geeinigt, werden aber erst am Tag X verraten.
Wie ist es denn jetzt so als Mama? :lol:

Mailde dich mal wieder

Ciao Pucki
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hi pucki,

na, wie geht es dir denn so? fühlst du dich schon kugelig??

So als lehrer hat man es schon gut.... nen halben tag frei, unmengen von urlaub :-) in meinem nächsten leben werde ich das auch .-)

Wenn du nach den ferien wieder voll einsteigst, wer passt denn dann auf den krümel auf?? Hast du dir wenigstens noch ein hintertürchen aufgelassen, wenn es doch nicht so alles nach plan klappt? Ich bin nach 14 wochen wieder zurück in den beruf, es war ganz schön hart, den knödel jeden morgen zurückzulassen. Die ersten wochen hab ich nur geheult......inzwischen bin ich manchmal froh, wenn ich wieder arbeiten darf......

Lg
Bibi

Wollt ihr wissen was es wird?
Wir hatten damals nur das geschlecht verraten, den namen haben wir uns bis zum schluß aufgehoben. zu meinen eltern haben wir immer helmfried oder roderich verlauten lassen, fanden die gar nicht gut :-))
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,

leider ist das mit dem Lehrerdasein auch nicht nur Freide Freude Eierkuchen.Die Kinder meiner Klasse hatte beispielsweise im Schulgarten einen Teil zu viel geerntet. Das bedeutete, dass die Parallelklasse leider nicht mehr so viel ernten konnte. Somit haben wir dann darüber im Untericht gesprochen, weil es den anderen gegenüber nun sehr unfair ist, dass sie so wenig ernten könnten. Tja und hatten uns eigenlich darauf geeinigt, uns mit einem kleinen Briefchen pro Kind zu entschuldigen.
Am nächsten Morgen hatte ich 4 computergetippte Entschuldigungen, warum denn bestimmte Kinder diese Hausaufgabe nicht hätten machen müssen, sie seien sich doch keiner "persönlichen Schuld" bewußt. :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn alles gut geht, dann fange ich danach bald wieder an zu arbeiten.Zur weiteren Lebensplanung: Wir haben uns darauf erst einmal geeinigt, dass ich spätestens nach den Sommerferien wieder anfangen werde zu arbeiten. Es kann aber auch sein, dass ich früher wieder beginne, das ist abhängig davon, ob das alles mit dem Stillen klappt. Da die ganze Familie meiens Mannes doch zu Allergien neigt, wollte ich eigentlich zumindest 4 - 5 Monate stillen. Das kann man nur leider nicht so genau vorhersagen, wie alles funktioniert. Wenn nicht, dann wird mein Mann halt hier sich neben der eigentlich doch recht stressigen Promotion noch um den Nachwuchs kümmern müssen. Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt - nur nach dem Sommer bin ich auf jeden Fall wieder dabei, denn irgendwo muss dann das Geld doch herkommen.
Sonst wohnen halt noch Eltern und Schwiegereltern um die Ecke.

So maildet euch mal wieder

Ciao Eure Pucki
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,

leider ist das mit dem Lehrerdasein auch nicht nur Freide Freude Eierkuchen.Die Kinder meiner Klasse hatte beispielsweise im Schulgarten einen Teil zu viel geerntet. Das bedeutete, dass die Parallelklasse leider nicht mehr so viel ernten konnte. Somit haben wir dann darüber im Untericht gesprochen, weil es den anderen gegenüber nun sehr unfair ist, dass sie so wenig ernten könnten. Tja und hatten uns eigenlich darauf geeinigt, uns mit einem kleinen Briefchen pro Kind zu entschuldigen.
Am nächsten Morgen hatte ich 4 computergetippte Entschuldigungen, warum denn bestimmte Kinder diese Hausaufgabe nicht hätten machen müssen, sie seien sich doch keiner "persönlichen Schuld" bewußt. :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn alles gut geht, dann fange ich danach bald wieder an zu arbeiten.Zur weiteren Lebensplanung: Wir haben uns darauf erst einmal geeinigt, dass ich spätestens nach den Sommerferien wieder anfangen werde zu arbeiten. Es kann aber auch sein, dass ich früher wieder beginne, das ist abhängig davon, ob das alles mit dem Stillen klappt. Da die ganze Familie meiens Mannes doch zu Allergien neigt, wollte ich eigentlich zumindest 4 - 5 Monate stillen. Das kann man nur leider nicht so genau vorhersagen, wie alles funktioniert. Wenn nicht, dann wird mein Mann halt hier sich neben der eigentlich doch recht stressigen Promotion noch um den Nachwuchs kümmern müssen. Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt - nur nach dem Sommer bin ich auf jeden Fall wieder dabei, denn irgendwo muss dann das Geld doch herkommen.

Ciao Eure Pucki
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,

Ciao Eure Pucki
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

HALLLOOOOOOOOOOOOO????

Wo seid Ihr denn alle?????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“