Ich kann das jetzt gar nicht gut ertragen, dass Ihr Euch SOOO fertig macht, wegen mir!!!!!
Mensch Mädels, habt Ihr nicht gelesen? MIR GEHT ES GUT!!! Nach wie vor bin ich der selbe Mensch, wie immer... ja, ich kann keine Kinder bekommen - UND? GEHT DAVON DIE WELT UNTER???? Nee, tut sie nicht und sie dreht sich weiter... und sie ist doch schöner, mit mir darin - ODER??? So - und jetzt will ich hier nix mehr lesen von wegen traurig sein, wegen mir oder negativem Denken und überhaupt - wieso hört Ihr auf hier zu schreiben bzw. schreibt weniger??? Wieso Conny erzählst Du hier nicht, von Deiner schlaflosen Nacht und Deinen Beschwerden??? Wieso muss ich mir das alles MÜHSAM selber zusammen suchen????? WIESO?????
Ihr wisst doch alle, dass ich immer schon rational an die Sache ran gegangen bin - lange genug kennt Ihr mich! Und Ihr wisst auch, wie ich damals reagiert habe, als Conny damals mal ganz kurz gehen wollte ... Ihr wisst ALLE, wie ich bin ... WER ich bin!!! Ihr wisst auch, dass ich mich um Euch sorge, wenn da ewig nix geschrieben wird... Und ich brauch glaube auch nicht jede Einzeln aufzuzählen und von meinen Dauerdäumchendrücken zu erzählen - auch für die Fremdleser

... Und ich hab auch nicht gewusst, WER mich HIER bei kp alles gefunden hat *respekt!!!*
Sicher.... der Montagabend lief Scheiße *sorry* ... aber Dicker sagte irgendwann dann "nun wein doch nicht schon wieder...." und RECHT hat er... ich bin von jeher eine Frohnatur, die immer "alles so lange dreht, bis die helle Seite oben ist" (;-)) und ICH kann ausnehmend gut schlafen - wenn ich das kann, dann könnt IHR das schon lange.... Leute, macht Euch doch nicht so'ne Waffel wegen mir ... SO!!! Standpauken verteile ich ja AUSNEHMEND GERNE!!! *prust* MIT spitzen Schuhen wohlgemerkt!!!
Wenn ich gesagt hätte, ich komm nie wieder, DANN würde ich ja verstehen, dass Ihr hier so reagiert, aber ... hab ich das? NEEE - SIEHSTE!!! Und nun macht mal ran hier - Conny wird jetzt ss - BASTA - hab ich beschlossen!!! Und Schnettchen braucht auch keine Angst zu haben - ich hab keinen schwarzen Peter im Päckchen gehabt - so und für Sandy heb ich das Spray auf bis zum Verfallsdatum, wenn es sein muss *lach*... ich schmeiß nix weg (Crinone+Utrogest+Estradiol wär da auch noch in rauen Mengen vorhanden) - genauso wenig, wie ich EUCH weg schmeiß oder meine Mädels bei 9M ... bloss... ich kann grad nicht gut meine eigenen Postings lesen, dass ist aber auch schon alles.... ich freu mich ja, dass Ihr so mit mir mit gefiebert habt und jetzt nun auch mitleidet - aber eben ... ES HILFT MIR NICHT!!! Es hilft mir nicht, wenn ihr traurig seid - IM GEGENTEIL!!! DAS zieht mich eher runter - versteht Ihr? Genauso wäre es, wenn jetzt mein Dicker das heulende Elend wäre - oder meine Ma oder sonst wer... es hilft mir nicht! Das Leben geht weiter und ich möchte ein normales Leben wieder haben und dabei könnt Ihr mir helfen, in dem Ihr mich an der Normalität teil haben lasst! Und DAS hab ich auch gestern meiner Schwägerin geschrieben - es tut mir weh, wenn ich ausgeschlossen werde, vom ganz normalen Wahnsinn!! Und Ihr wisst, dass ich hier täglich lese, auch wenn ich nicht schreibe!!!
Jepp - Rückschläge ... sicher, wird es geben, aber ich habe irgendwo auch einen Megavorteil - keine Arbeitskolleginnen, die mir Dicke Bäuche entgegen strecken könnten, Freunde (naja die Handvoll) entweder keine Kinder oder eben schon relativ Große... ich komm den ganzen Tag nicht mit SS oder Jung-Mamis zusammen und alleine schon von daher, weil ich niemanden habe, der mich DARAN teil haben lässt, will ich alles wissen, was unsere Mamis so zu erzählen haben oder unsere SS ... wenn ich dann von Euren Kotzattacken lese, kann ich mich genüsslich zurücklehen und eine Ziggi dabei rauchen, ganz schadenfroh *lach*... Mensch, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön es ist, diese Ungewissheit nicht mehr zu haben, nach so langer Zeit...
So, und nun hoff ich mal, dass mein BRÜLLER Euch aus Eurem Tiefschlaf rausreißt... für meine lieben 9M Fremdleser - ich antworte noch, ganz sicher - und wenn nicht im Forum, dann per mail ... nicht eine Einzige von Euch möchte ich missen - weder die 9M's noch die Putzis (es hat keine Wertigkeit, wo ich wann wieviel schreibe

)... und morgen will ich hier MINDESTENS 2 volle Seiten finden ... aber MINDESTENS!!!
.... hab Euch lieb... *bussi*