Ihr Lieben, melde mich mal kurz aus der Versenkung

!
Super Neuigkeiten, Dinah, grossartig, ist doch besser als umgekehrt. Bin schon gespannt, wann die Punktion sein wird! Meine Daumen sind in Lauerstellung.
Myrtha, geht es dir besser? Klingt ja nicht gut, was du da berichtet hast. Du Arme!
Riccarda, das ging ja ruckizucki, schon 8 h morgens die Deca intus

. Die gehen ja wirklich leicht. Ich vermisse sie fast.
Liebe debi, morgen denke ich ganz fest an dich! Erzähl uns gleich, was der US bzw. die Nackenfaltenmessung ergeben hat.
Liebe Biggi, hoffentlich war der Alptraum einmalig und heute schläfst du wie ein Lämmlein. - Es tut mir leid, dass deine Freundin solchen Kummer hat. Ja, es ist unglaublich, die schlimmen Quoten von Scheidungsraten sind so abstrakt, und plötzlich hat man ein "lebensechtes" Beispiel vor sich... Zwischendurch wird es einen bewusst, wie schwierig es ist, eine Ehe lebendig und aufrecht zu erhalten. Schrecklich ist es, wenn die Kinder darunter zu leiden haben!
Liebe babs, ich habe ab der Downregulierung elevit, Folsäure und VitaminC/Zink-Brausetabletten genommen, dazu viel Tee getrunken, auf Kaffee und Schokolade (soweit möglich) verzichtet. Ab Stimu kam morgens und abends 1 Tasse Himbeerblättertee, 1 ASS100, 1 Lachsölpastille morgens und abends sowie Kalium carbonicum dazu, ausserdem Aufbaukalk von Weleda morgens und abends dazu. Seit dem Transfer nehme ich 1 Brausetablette Magnesium abends. Und ausserdem habe ich verschiedene homöopatische Sachen genommen (Uli: danke

). Ich trinke viel Tee (der Rotbuschtee ist ja echt lecker!!) und Buttermilch, esse Joghurt etc.
Ich glaube nicht, dass das beim SS-werden hilft, aber dass es eine SS positiv unterstützt, falls sie denn eintrifft.
Jetzt müsste doch eine Einnistung stattgefunden haben oder nächstens stattfinden. Ich versuche, nicht ständig in meinen Körper hineinzuhorchen, aber es ist sehr schwierig!! Meine Mens wäre jetzt etwa da, ich habe auch ein bisschen ein (für mich typisches) Ziehen im Rücken.
Josefine, jetzt ist es bei dir ja megaspannend. Wann ist dein US zur Punktionsbestimmung? Hab ich den verschlafen? Samstag wäre ja gut, da sind nicht so viele Brummis auf den Strassen. - Find ich total süss, dass Zechi II auch so klein ist. Wie gross waren wohl die Eltern? *grübel* Uli, du kennst doch einen Neffen, der muss ja wohl noch von einem anderen Geschwisterteil stammen. Wie gross war der denn?
hexitelein, was hat dein US ergeben? Ist dein Schatzi schon am "Sparen"?
Liebe Nini, hoffentlich hast du es mir nicht verübelt, dass ich dich vorangekündigt habe? Ich musste ihm noch ein email schreiben, da habe ich davon gesprochen, wie sehr Uli und ich von ihm schwärmen würden. Er weiss ja, dass wir Internetfreundinnen sind (aber er kennt die Seite natürlich nicht

). Und über Ulis Erfolg weiss er ja (nicht von mir) Bescheid... Ich war übrigens auch zwei Mal. Ich bin auch sehr froh, dass ich das alles schon vor Behandlungsbeginn gemacht habe.
Liebe Fine, ist deine Mens denn nun eingetroffen? Hast du schon mit Zechi telefonieren können? Sicher bist du schon gespannt und auch ungeduldig. Was macht dein Semesterabschluss? Ich habe die letzte Arbeit korrigiert, aber noch nicht alle Noten berechnet.
Liebe Schildi, meine Gedanken sind oft bei dir. Hoffentlich geht es dir gut.
Ich denke natürlich auch oft an marie. Langsam befürchte ich auch etwas Schlimmes. Mädels, bitte macht das nicht einfach, ohne irgendein kurze Mitteilung wegbleiben, das ist schrecklich. Wir sind einander doch wichtig geworden, nicht?
Liebe Uli, ich finde es super, dass du so tolle Medikamententipps für alle Fälle weisst! Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen!!
Liebe Tina, zu deinen Fragen kann ich keine Antwort geben, aber vielleicht kann das jemand übernehmen? Was Krankenkassen anbelangt, bin ich gar nicht informiert. Du bekommst ein Rezept von Zech, damit kannst du die Medis holen.
Liebe Grüsse an euch alle!! Ich lese sehr gerne nach, was ihr so schreibt. Passt auf euch auf.
Alles Liebe
Claudine