Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn doch Dein Doc das Blut abnimmt ...warum schickt er es dann noch nach Essen????????...er kann es doch an sein Labor schicken ...mit der Bitte , den Hcg -Wert telefonisch durchzugeben ...so hat es mein FA das Letztemal gemacht ....
na , egal.....
ist es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen , dass Emi sich nicht meldet ...??????....
ich habe keine Ahnung warum das da so läuft. Habe letztes Mal DREI Tage auf das Ergebnis gewartet Aber alle meine Blutwerte in Bezug auf Kiwu werden nach Essen geschickt. Nur wenn wir Freitag, nächste Woche, morgens nach E fahren bekomme ich das Ergebnis vielleicht schon am Nachmittag. Aber Chris kriegt kein Frei und ich allein...... na ja das Thema kennen wir ja
Und mit emi............. ich denke mal es ist ein gutes Zeichen, das sie es erst ihrem Mann sagen will außerdem würde es meine Theorie bestätigen