ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@ hoah natsi. jetzt hab ich wieder. Du wartst. Mhmm schräg oder gerade , ich würde sagen das hängt vom deinem ” Bauchröllchen ab ” . Je weniger, je schräger . ich mache es trotz Röllchen schräg. hab seit 5 Tagen keinen Fleck mehr produziert. :lol:
Heiter weiter !
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@jackaroo - Danke Dir -Ich werde es versuchen - und Röllchen sind leider seit den Hormonbehandlungen und dank dem guten Essen auch da :oops: . Erste Spritze gebe ich mir ja am Samstag, mal sehen, ob ich es dieses Mal packe, bei den Arzt zu gehen, ohne daß er fragt: "Um Himmels Willen, was haben sie denn gemacht" bzw. beim letzten Mal meinte er: "Blau steht Ihnen aber gut" :wink: Naja, wer den Schaden hat...
Liebe Grüsse
NATSI
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo,
will mal schnell berichten: Der US ist doch trotz meinen schlimmen Befürchtungen gut ausgefallen. Beide Herzchen schlagen, ein Embryo ist knapp 8mm, der andere knapp 9mm groß. Ich hoffe so sehr, dass sie sich weiter gut entwickeln. Bei meinem letzten Abort war der Embryo zu der Zeit nur 4,9mm, vielleicht zeichnete sich da schon ab, dass er nicht in Ordnung ist. So nun muss ich mich sputen, gleich ist Martinsumzug vom Kindergarten. Viele liebe Grüße Eskimo.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

eskimo mensch das ist ja super drücke dir ganz feste die daumen das weiter alles supi läuft
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Eskimo,

freue mich auch ganz doll für Dich und drücke schon mal!

*dd*
Das war jetzt mein erster Smily. Schau'n ma mal, ob's funktioniert.

Schöne Grüße
speedy
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo eskimo,
Na, also, ist doch alles prima in Ordnung, meiner einer ist heute auch 8-9mm, und es wächst jeden Tag ca. 1mm!
Weiter so!
LG Uschi, auch 7+0
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Super Eskimo und Uschi! Es ist immer wieder schön etwas Positives zu lesen und auch festzustellen, daß es auch klappen kann. Das baut auf und gibt neuen Mut. Drücke Euch ganz fest die Daumen *dd*
Liebe Grüsse
NATSI
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Hallo Mädels,

ich habe mich ja seit dem Negativ etwas rar gemacht. Wir werden auch erst mal eine längere Auszeit vom Kinderwunsch nehmen, vielleicht kann ich mich ja auch wie Bibibini dazu durchringen, mit dem Thema abzuschließen? Aber ich denke, ein oder zwei Versuche gebe ich uns noch, auch wenn die Hoffnung sehr gering geworden ist...

Sagt mal, ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Britta sich seit dem 10. November nicht mehr zum Rapport gemeldet hat? Oder habe ich mit meinen tränenüberströmten Augen eine wichtige Mitteilung übersehen? :o Wer weiß etwas?

Allen, die gerade mittendrin stecken viele *dd* *dd* *dd*

Honey
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Haaaaaalllllltttttttt!

Ihr müsst Euch keine Sorgen machen! Kann nur kaum aus den Augen schauen *maul*. Am rechten Auge sitzt ein dickes eitriges Gerstenkorn, dazu habe ich eine Wahnsinns-Dauerschniefnase und ne ausgereifte Bronchitis!

Den beiden Kleinen geht es gut. Sie wiegen jetzt rund 2.500g und ab nächste Woche wird der Wehenhemmer abgesetzt!

Bin bei Euch, :knuddel: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Ganz toll !!!!!!!
Der Widerspruchsausschuss tagt erst am 17.12.2003 !!!!!! Tolle Wurst .....
Quaddel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“