Hallo zusammen !
Okito: Vielen lieben Dank für deine Tipps,nein ich mache möglichst wenig im Moment,nichts anstrengendes jedenfalls ! Ich bin ja schon seit Ende Oktober zu Hause,habe doch ein Beschäftigungsverbot bekommen,wegen dem weitem Weg zur Arbeit und das ich so lange jeden Tag außer Haus bin ! Ich bin schon sehr froh darüber,sonst hätte der Doc mich bestimmt jetzt krank geschrieben !
Heute ist es auch schon wieder etwas besser,die Blutung ist schon fast wieder weg,ich hoffe das bleibt so,ich kann ja nicht jeden Tag zum Doc reisen ! Der Doc meinte,ich mache mir auch zu viele Gedanken,das würde mich seelisch belasten und dann geht die Blutung auch nicht weg ! Klar macht man sich Gedanken,der hat gut reden ! Mein Mann ist auch schon ganz fertig,er läßt seine Sorgen aber nicht so sehr raus !
Wie schön,das es Deinen beiden Krümeln so gut geht !
Die Beiden sind aber schon sehr groß,wenn du erst Ende Juni deinen Entbindungstermin hast ! Wie hat der Doc das gemessen,ist das das Maß vom Scheitel bis zum Steiß ? Mein Krümel ist nämlich erst 5,7 cm (Scheitel bis Steiß)
am Montag groß gewesen und ich habe Ende Mai den Entbindungstermin !
Irgendwie versteh ich das dann nicht !?
Nicole 28: Alle Liebe und Gute für morgen,wenn es dabei bleibt,das Du morgen schon zum SST gehst ! Ich drücke fest die Daumen für Dich

!
Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe und Gute,bei diesem wunderbarem Wetter !
Poldi