Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ich habe mich nun doch entschlossen, diese nervige Wartezeit zu verkürzen. Ich gehe morgen früh zu meinem Gyn. lasse nen Bluttest machen. Eine Freundin sagte mir, man würde am gleichen Tag bescheid bekommen. Aber ich rechne damit, Freitag dann gesagt zu bekommen, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Klar, ich könnte vorher nen Urintest machen, aber nun habe ich so lange gewartet, nun bekomme ich diese Zeit auch noch rum- hoffe ich! :lol:
Sobald ich was weiss, melde ich mich dann, spätestens Freitag um diese zeit. Oh ich hoffe sooo sehr, dass mein Körper mir die richtigen Signale sendet und ich schwanger bin.

bis bald
Sini
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
ich drück dir für Morgen alle Daumen und hoffe auf ein POSITIV.

Düne, immer schön hoch mit dem Wert, so ists brav :lol:

Tja ich muss noch ein bißchen warten. Frühestens Montag habe ich Punktion. Links habe ich ungefähr 6 und links nur 2. Sind noch zu klein für ne PU.
Am Freitag muss ich wieder zum US, dann wird entschieden, ob nun MOntag oder nicht.
Ich muss ja ehrlich sagen, erwartet habe ich viel mehr Eierchen. Bin echt ein bißchen betrübt.
Naja, was zählt ist Qualiät nicht Quantität oder wie war das ? :wink:

LG Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi,

ich glaube, ich kann heute und morgen nacht nicht schlafen. heute, weil ich morgen zum Bluttest gehe und morgen nacht dann sicher nicht , wegen dem Ergebnis. Dabei muss ich noch 2 Arbeitstage rumbekommen :-? ,dh. ich arbeite nur halbe Tage, aber dennoch, wird hart. :roll:

Maxl, stimmt, es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Du bist also morgen auch beim Doc, wenn ich das richtig versanden habe? Ich denke an dich und hoffe, bringst gute Nachrichten mit. :wink:

Liebe grüsse
Sini
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Hallo ihr süßen,

na da is ja wieder einiges passiert hier.

Sini, find ich klasse das du beim Test warst, wundert mich sowieso wie du so lange aushalten konntest. Drück dir ganz, ganz fest die DAumen das es ein fettes POSITIV ist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maxl, das mit den Eizellen hört sich gut an. Hoff das sie bis zur PU noch gut zulegen und sich dann natürlich auch gleich super befruchten lassen. Wie geht es dir sonst so? Verträgst du jetzt die spritzen besser? Übrigens von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten *

Duene, freut mich rießig das dein Wert so kontinuierlich steigt, super. Wünsch dir ganz viel Glück bei der Kiwu-praxis das der Wert stabil bleibt.

Meli, hoff das du bald wieder in den "trüben Alltag" hineinkommst und wieder mehr Sonnenstunden in dein Leben treten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heut bei der FÄ und hab keine Zysten, alles im grünen Bereich. Hab diesesmal ausgemacht ohne Stimmu. zu inseminieren, mal schaun was diesesmal die GSH macht, vielleicht baut sie sich ja doch ein bissi mehr auf. Am Donnerstag nächste Woche muss ich nochmal zum US.

Ich denk an euch alle
Sichelmond
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( melde mich mal kurz und werde auch gleich wieder gehen. Habe seit Tagen immer wieder starke Übelkeit und Schmerzen die bis heute morgen unerträglich wurden - hab ins KIWU und im US war rechts eine Zyste - habe die restliche Wartezeit einen anderen Medikamtenplan. Werde jetzt mal meinen versäumten Schlaf nachholen.
Schau morgen wieder rein.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sichel, mein Test kommt ja erst noch, morgen früh bin ich um 8 bei meinem Gyn. dann Blutabnahme. Ergebnis kommt hoffentlich Freitag irgendwann :lol: :lol: :lol:

Sichel, super, dass du keine Zyste hast, dann kann es ja losgehen, toi toi toi.

Gik, das tut mir echt leid. Zysten können irre schmerzen, war bei mir auch mal so vor Jahren, wurde operiert, weil ich dachte, ich habe Blinddarm. Kriegst Du nun Medikamente , damit die Zydte weggeht?? Alles Liebe für Dich :) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, werde nun auch verschwinden, in der Hoffnung, schlafen zu können.

bis bald
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ich bin ein nervliches Wrack :-? . War beim Arzt, Blutabnahme und erfahre tatsächlich heute nachmittag, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Nur noch wenige Stunden.... die muss ich irgendwie durchstehen.

Melde mich dann heute baend wieder, mit hoffentlich super tollen Nachrichten

bis dann
Sini
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Sini,

dann nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das wir Dich heute abend jubeln hören :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Sini

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

8) schau heute abend mal kurz von der Arbeit rein - :dance: möchte ich lesen. *dd* *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“