"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Also jetzt muss ich mal eines klarstellen. Die untreuen Tomaten seit IHR und nur IHR. Eine nach der anderen zieht sich hier zurück. Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn ich Euch mit Myrtha betrüge...Mit der kann ich wenigstens Schiizerdütsch reden...Zudem fährt die auch besser Ski als Ihr...

Na liebe Dinah, willst mich unbedingt abfüllen, was...mit "Pulika Oase" kanst Du das gerne tun...

Da bin ich mal gespannt, ob ich, oder Ihr mehr enttäuscht bin/seit, wenn wir uns sehen Otti. Wenn ich mit Bambi nicht mal wieder Streit habe, nimm ich sie vielleicht mit...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Schimpfenden :wink:

Warum jammert ihr denn? Ich habe mich doch ordnungsgemäß abgemeldet. Und in diesem Ordner schreibe ich im Vergleich zu den anderen noch häufig! Ich denke oft an euch und drücke auch zu den passenden Zeiten die Daumen, brauche aber weiterhin ein wenig Abstand zur Kiwu-Behandlung. Wenn ich regelmäßig im Forum bin, denke ich einfach zu oft daran und kann nicht richtig loslassen. Aber trotzdem habe ich euch alle noch lieb! :smile:

Bei mir geht es nächste Woche mit der Downreg. wieder los. Die Mens kündigt sich schon an und dann geht es wieder loooooohooooos! *freu* Ansonsten versuche ich gerade eine Diät, die aber von meinen Freundinnen hartnäckig boykottiert wird. Sie haben mich letzte Woche gleich mehrmals ins Restaurant verschleppt. :smile:).

Claudine, ich grüße dich und deine Zwillis. Sag ihnen, meine kommen auch bald. :wink:

ZH, soso, du turtelst also mit fremden Damen. Und das sogar im Chat. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass du dich so schnell nach Ersatz umguckst. Da kann ich Otti nur zustimmen: MÄNNER!

Dinah, nun geht es bei dir auch rund, wie schön. Ich freue mich schon riesig auf die Knofi-Orgie mit euch in Speyer. Wenn du nur einen Ordner ausführlich betreuen kannst, warum wechselst du dann nicht wochenweise ab?

Otti, nicht jammern, es ist doch erst eine Woche her, dass wir telefoniert haben. Fragt Amon nach mir? Hoffentlich kann er im März schon "ho" sagen als Kurzform von hobbit. Schwiegermama ist wohl doch ein zu schwieriges Wort. :wink:

Alles Liebe und bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Juhu, da seid Ihr ja wieder! :grin:
ZH, Dich muß man nur ein bißchen provozieren, und schon schreibst Du wieder. Hihih! Ich wußte es. In Wirklichkeit glaube ich natürlich nicht, dass Du potthäßlich bist. Ich wollte Dich nur aus dem anderen Ordner locken. Ist mir ja auch geglückt. :smile:

Hobbitle, eine Woche kann lang sein ohne Dich, echt. Bin ich zu ungeduldig? Es ist eben gerade etwas traurig für mich, dass Ihr Euch alle gleichzeitig zurückzieht.

Amon kann bestimmt bald "hohoho" sagen. :smile: Gilt das auch, oder nur für Weihnachtsmänner? :smile:

k 36vx4n n jgvhh d im99jkhcü.bv 7v

Das hat Amon gerade geschrieben. Ich glaube, es ist eine geheime Botschaft an seine Schwiegermama. :wink: Er wird bestimmt Computerexperte, so fasziniert wie er jetzt schon davon ist.

Alles Liebe,
Otti :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Köööööööstlich, Amönchen muss ja auch registriert werden! Was schreibt er denn an mich?

Ach Otti, bekomme ja fast ein schlechtes Gewissen, ja, ich finde es für dich auch etwas trurig, dass alle gleichzeitig weg sind.

Hobbit, ich habe dich wohl falsch verstanden, habe gemeint, dass du dich ab der Behandlung zurückziehst. Geniess es mit deinen Freundinnen wegzugehen. Besser, als wenn du wieder deinen Finger malträtierst :wink:.

ZH, ich sehe mich gar nicht als treulose Tomate. Schreibe doch immerhin mehr als du! - Jetzt, wo du weisst, dass Myrtha dunkle Haare hat, kehrst du vielleicht ab und zu zu uns zurück??? Hobbit schreibt ja doch noch ab und an hier mit... Hihihi. Sie ist unser Trumpf, bzw. ihre roten Haare. Dinah und Otti, ob wir uns alle rote Haare färben müssen für unser Speyer-Treffen? Aber eins ist klar: BAMBI MUSS MIT!!!!! Gell, ZH?

Dinahlein hat 25-30 Eierlein, liebe Otti!!! Wenn das nicht was wird!!

Liebe Grüsse, Claudine
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Claudine
Weisst Du, dass mit der Lieblingshaarfarbe ist bei mir so eine Sache...
Jetzt im Moment stehe ich wieder eher auf dunkle Brünetten...schliesslich ist Bambi ja auch so eine...Das wechselt bei mir eben ziemlich oft. Wahrscheinlich liegt das ja an den Hormonen... Natürlich spielen noch andere Faktoren mit...
Ich forderte mal so ein tolles Megablondi zum Tanz auf. Bereute es zugleich als sie sich erhob. Warum??? Unter dem Tisch kamen 100kg Pirelli zum Vorschein...Die hat mich fast zertreten...Aber gestrahlt hat die. Der habe ich, glaube ich richtig Freude bereitet. Aber das tue ich ja gerne...
Wie kommst Du eigentlich darauf, zu behaupten, Du würdest hier mehr schreiben als ich???
Zudem habe ich Dir zwei Fotos geschickt. Von Dir hingegen habe ich bis jetzt noch keines erhalten...Du solltest Dich schämen...Sowas nenne ich glatten Vertragsbruch. Ich werde Dich verklagen...

Liebe Grüsse ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2002-01-21 19:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-01-21 19:18 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Nun ja, die Ware hat aber die Erwartungen nicht erfüllt!... Ich schicke dir in dem Falle schon auch zwei Fotos, aber beklage dich mal nicht!!!!!

Liebe Grüße, Claudine
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Claudine

Mängelrüge:
Am 21.1.02 habe ich von Ihnen NUR EIN FOTO zugeschickt bekommen. Beim zweiten Exemplar handelt es sich nur um eine billige, dilettantische Zeichnung. Dies enspricht nicht unserer Abmachung und meinen Erwartungen. Dies ist aus meiner Sicht ein Verstoss gegen Treu und Glauben.
Hiermit fordere ich sie zum letzten mal auf, innerhalb 24 h das zweite Foto von Ihnen nachzuschicken. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten. Das wird Sie teuer zu stehen kommen.

Für Ihr Verständniss im Voraus dankend (irgendwann ist ja mal schluss)

ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2002-01-22 13:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-01-22 13:12 ]</font>
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Bevor ich wieder ausgeschimpft werde, melde ich mich mal besser...
Hobbit, ich bin doch in 99% der Wochen viel aktiver hier als bei den Zechis! Sollte das deiner Aufmerksamkeit entgangen sein?
Und, Hobbitchen, nicht dass Du mir auf die Idee kommst, mir die Claudine-Zwillis wegzuschnappen - die sind schon längst reserviert für meine! Da musst Du schon mit den verschrobenen Gören von ZH vorlieb nehmen!
Du willst eine Diät machen? Du sahst doch aber rank und schlank aus auf den Fotos! Oder waren sie etwa mit einem Bildbearbeitungssystem geschönt?? Nein, Hobbit, das kann ich nicht glauben...
Ich wundere mich übrigens ein bisschen, dass ich trotz 7 Tagen Stimu noch nichts zugenommen, sondern sogar ein Kilo abgenommen habe. Aber wahrscheinlich nehme ich dann nächste Woche auf einen Schlag gleich 5 Kilo zu...
Claudinchen hat ja mein Brütergebnis schon verraten. Ziemlich "stattlich", was? Bestimmt bin ich in den nächsten Wochen so aufgedunsen, dass ich nicht mehr ins Forum kann, bzw. sind meine Finger so dick sind, dass sie immer gleich zwei Tasten auf einmal treffen würden...
Otti, ich brauche dringend Deine Pflege! Dann bringst Du am besten ganz viel Knoblauch mit! Ist ja auch ein gutes Mittel zur Blutverdünnung! Amönchen braucht Dich ja nicht mehr so sehr; der ist ja schon voll selbstständig, wie er eindrucksvoll bewiesen hat. Ihr könnt Euch ja dann Emails schicken.
ZH, Dir haben die Bilder von Claudine nicht gefallen? Tja, wenn Du mehr von uns sehen willst, musst Du halt auch ein bisschen was zeigen! Ich habe übrigens ganz viele, schöne Fotos von Claudine. Was würdest Du denn so bieten, damit ich Dir eines davon zuschicke?
ZH, ich glaub's ja nicht... Bambi ist dunkelhaarig??? Dann dürfen Claudine und ich uns ja durchaus noch Chancen bei Dir ausrechnen! Na, wenn die gute Bambi Deine Geschmuse mit Rotinen und Blondinen hier im Forum miterlebte, würde sie bestimmt der Schlag treffen. Wahrscheinlich willst Du sie auch deshalb nicht zum Treffen mitbringen! Du fürchtest einfach, dass sie zuviel von Deinen heimlichen Forumsausflügen erfährt!

Claudine, heute habe ich mit Zechi telefoniert (schon wieder, hihi). Dabei wollte ich das gar nicht! Ich wollte bloss einen Blutwert durchgeben, aber Margot hat mich unaufgefordert zum "Meister" durchgestellt... Er hat wieder voll über all die unfähigen Frauenärzte gelästert (sein Lieblingsthema?), die nicht mal einen Eierstoch auf dem US erkennen könnten. Einer hätte sogar mal eine Darmschlinge ausgemessen und ihm das Ergebnis als Schleimhautdicke genannt! Da ist Deine alte FÄ ja direkt ein Genie gegen, hihi... Meinst Du, er übertreibt da ein bisschen?? Jedenfalls hat er mich genaustens nach meiner Hamburger US-Praxis ausgefragt.. Höchstwahrscheinlich ist am Montag Punktion, evtl. auch erst am Dienstag. Büsu schätzt ihn auf 1,64 m? Unser Tip war 1,58m...
Übrigens, ich weiss nicht, ob Dir das aufgefallen ist, steht er immer auf einem Hockerchen, wenn er "arbeitet"...
Ich hoffe Dir geht's gut! Wenn Du Deinen Test machst, bin ich ja noch in Bregenz. Aber es gibt ja zum Glück SMS!

Liebe Grüße an Euch Vier von Eurer Dinah

Gleich ist mein letzter Arbeitstag für vier Wochen!!
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Dinah und Claudine

Ihr zwei verschwendet meine Zeit...
Also Dinah, auf Dich freue ich mich ganz besonders...werde mir sogleich einen Besen kaufen...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Wichtige Antwort an Amon:

z76423jsefp5r0,
+r
qwee894i5jß04
qwdokeru8,0erß9r. 98940 jioqwd+ü3ßtrpös,

:wink:

Claudine, Otti und Dinah, ich warne euch! Schickt ZH bloß keine Fotos von euch. Ich hab ihm welche geschickt und nun mag er keine Rotinen mehr. PH! Über's Knie sollten wir ihn bei unserem Treffen für so viel Undankbarkeit legen! :evil:

Dinah, ich möchte keinen von Claudines Zwillis, ich möchte meine eigenen. Heute war der Startschuß für meine Downi. Habt ihr ihn gehört?

Claudine, wie vertreibst du dir die Zeit in der Warteschleife? Lenkt Büsu dich mit philosophischen Gesprächen ab?

Otti, hohoho ist natürlich auch in Ordnung! Ich bin stolz auf deinen kleinen Prinzen und seine Sprachfertigkeit. Soll ich ihm schon einen Praktikumsplatz für 2020 bei mir in der Klinik reservieren?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“