Wer kennt kooperative IVF-Ärzte in Süddeutschland für NUR S

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo an Alle!
Ich habe nun meine 4 IVf hinter mir, mehr wird die KK wohl auch nicht genehmigen. Nun will ich die Stimulation hier in D machen wie bisher und dann zur Punktion und dem Rest in die CZ fahren.
Mein IVF- Arzt stellt sich aber stur und sagt, das macht er nicht.
Bisher war ich in Augsburg.
Kennt jemnand im Umkreis Ärzte die die reine Stimulation machen würden?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Ari.
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Liebe Ari,
ich glaube, das ist eine Vertrauenssache, es wird wohl kein Arzt machen, der Dich nicht kennt. Da muß man schon ein wenig Vertrauen haben. Ich denke auch, Du solltes nicht so gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn Du zu einem andren Arzt gehst, das muß man mit viel Einfühlungsvermögen machen. Sei da sehr ebhutsam und versuche nochmals mit Deinem Arzt zu sprechen und ihm die Sache zu erklären.

Ich wünsche Dir viel Glück bei diesem Gespräch.

viele liebe Grüße
Manuela
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
wieso gehst du nicht zu deinem hausgyn.stimulation und us kann der auch machen.das machen viele die ins ausland für punktion und transfer gehen.sprech ihn doch einfach mal an ob er er es macht und vorallem auch kann.eigentlich müßte er es können.also viel erfolg.

servus chris v. bernie
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hallo Ari
Ich kann dir auch nur raten zu deinem Gyn gehen der kan es sicher auch.Er ist auch bei uns sehr zuvorkommend ,wir sind im Oestereich in Behandlung und ihr in der Schweiz bei uns beim Gyn und es klappt.
Viel Glück
Myrtha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“