Hallöle zusammen,
*sorry* gestern konnte ich nicht mehr schreiben, weil mir die Augen immer wieder zufielen...so haben wir hier schon um 21.00 Uhr das Licht ausgemacht! Endlich fand ich gleich einen tiefen Schlaf, allerdings bis ca 2.30 Uhr, mein Mensziehen machte mich wach...dann aber schlief ich weiter...
Doro, du hast ja schon in anderen Ordner von meiner schlaflosen Nacht und Beschwerden gelesen.....das war schlimm.....ich dachte schon, ich platzte gleich...die ganze Zeit auf der Toi dachte ich nur wimmernd "bitte nicht ohnmächtig werden, hörst du, nicht öhnmächtig werden!!!" Mir brach der Schweiß aus, zitterte, konnte nur warten, bis die Schmerzen von alleine nachließen....zurück in mein Bett, doch da wurde es kaum besser, es ging von vorne wieder los - diese Schmerzen *booaaaah*, das tat echt weh, hatte Tränen in den Augen.....das ging so ca über 3 Std. so , erst um 7.00 Uhr wurde`s besser und ich schlief weiter bis halb 11. Ich wusste gar nicht, was los war...es fing damit am Sonntag an (ähnlich wie gestern), am Montag ein bissel und kurz und Dienstag auch kurz, erst gestern wurde`s schlimmer.
Heute nicht mehr...habe deshalb meinen Doc nicht angerufen...sollte aber morgen nach der 3.Spritze alles wieder hochkommen, rufen wir den Doc an -versprochen!
Doro, ich hab das aus einem Grund nicht hier geschrieben, weil ich ja wusste, drauf würde ich nicht gleich ne Antwort bekommen...naja...und hier ist ja nicht viel los...*schulterzuck*
Neeneenee....ich bin nicht ss, da bin ich mir fast sicher...habe ja Mensziehen, kein Zwicken, kein Brustspannen usw....neeneee, schlag dir das aus dem Kopf Doro, zu 70 % werde ich dir folgen....das hat nix mit Pessimismus zu tun, es ist einfach mein Gefühl, das mich noch nie im Stich gelassen hat. Woher diese Schmerzen kommen?? Keine Ahnung, wahrscheinlich von den Spritzen *schulterzuck*......naja egal, heute ist es endlich besser! Nur dieses Mensziehen -wie immer....
Doro....erstmal für deinen Dicken alles alles alles Gute zum Purzel...ich wünsche ihm viel Glück, beste Gesundheit und viele schöne Stunden mit dir!

Bestell ihm schöne Grüßle von mir!
Liebes Schnettchen - mönsch, das ist ja der Hammer! Das ist ja fast zehntausend Mark für EINEN Versuch!

*kopfschüttel* Deswegen ja sagte ich dir auch, bleib am Ball mit dem Widerspruch gegen KK-Schreiben....hat sich da was getan? Du weißt ja, ich helfe dir gern...
Wenn ein Versuch so sauteuer ist und die Kosten über Janaur 2004 so bleibt, werden alle 3 Doc`s wohl mit weniger Kundschaft rechnen müssen -denn wer kann sich sowas leisten??? Auch wenn`s nur die Hälfte der Kosten ist, ca 3500,-€ ist auch sehr viel Geld, das nicht jeder hat. Viele würden sich bestimmt genau überlegen, wohin sie gehen möchten.....wo sie weniger kosten würden.
Du, das mit "invalid Session"....das passierte mir auch manchmal...am besten kopier das alles vorher, bevor du es abschickst. Wenn das Posting wech ist kannst du dann immer noch das Kopierte einfügen! Mach ich`s immer...
Du...das mit deiner Freundin, ich verstehe dich ganz gut......weißt du, wenn du dich nicht für sie freuen kannst, könnte ich ein bissi gut verstehen...offen drüebr reden ist immer besser als alles so runterschlucken zu müssen. Woher soll sie wissen, was dich ein bisschen stört, dich traurig macht usw...???
Weißte....vor paar Wochen hab ich mich ein bisschen mit meinen Freunden angelegt - naja nciht so sehr, aber ich war sehr enttäuscht von allen Freunden und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich sie weiterhin zu meine Freunden zählen kann! Es ging um die Feier von meinem Tigerchen, die nachgefeiert werden sollte...so...und ich hab alle gebeten, bitte diesmal ohne Kinder (0-3 Jahre alt) zu kommen......alle waren gleich beleidigt, bombardierten mich mit vielen Faxe, Fragen, warum sie sie nicht mitbringen dürfen usw. Weißt du, ich habe wirklich NICHT gegen Kinder, absolut nicht, ich liebe Kinder über alles....aber wir haben in letzter Zeit immer mehr festgestellt, dass ich mehr oder wenig ausgenutzt wurde. Bei jeder Feier waren die Kiddies dabei (die meisten haben 2 Kinder), überlassen sie meistens mir, d.h. sie möchten sich gern ohne Kinder (!) unterhalten....d.h. also, ich SOLL mit denen spielen, auf sie aufpassen usw.! Mußt dir das mal vorstellen, was das mal für mich bedeutete...sicher ich spiele gern mit denen -keine Frage, aber ich hatte das Gefühl, ich blieb auf der Strecke, es ging nur um das Thema Kinder....das tut mir doch ein bissi weh, verstehst du?
Jedenfalls habe ich immer mehr festgestellt, wie wenig sie an mich denken, wenig Rücksicht auf mich haben......dabei wissen sie von mir, von meinem KiWu! Soo...kurzentschlossen hab ich dann die Feier abgesagt und nun sind alle jezz beleidigt! Also, für mich sind sie ja keine Freunde, oder?
ICH hab für alles IMMER Verständnis, aber ich erfahre sie leider kaum von denen!
@Mandy
nu, sag schon, wie geht`s dir? Alles paletti?
@Zwirbelchen
du auch? Ist dein Bauch nicht mehr zu übersehen? Erzähl doch mal ein wenig von dir!
@Motte+Alma
schön, dass ihr glücklich seid mit euren Kindern...weiter so!
@all anderen
alles ok?