Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe heute morgen einen Schock bekommen!!! Auf den Zettel von der Praxis stand Termin 06.11.03!!!!!
Der Doc sagte aber am 04.11. es sei für nochmal Blutabnehmen und US zu früh, war am Rechnen und sagte nächste Woche Donnerstag, obwohl ich mir nicht sicher bin..... ich solle das Utrogest so lange durchnehmen...da meinte der doch nicht nur die 2 tage vonDi bis Do???? Ich da auf jeden Fall gerade angerufen......ich kann trotzdem heute kommen!!! Meint ihr das der Termin am 06.11 der richtige war oder der heute.....wäre echt erst 4+5 gewesen und heute bin ich 5+5......ist doch logischer oder???
Also, 11.15 ist Termin, Doc Propping ist leider noch im Urlaub......wie kann der nur kurz vor jahreswechsel... .....Carsten kommt mit....
Moki: Dein Doc Seib heißt übrigens Sayeb.....schreibweise weiß ich net aber der heisst so...
Susi: Klön nicht so viel!!! Wir vermissen Dich sonst!!!
Hi Judith
war schon klar das der nicht so geschrieben wurde. Aber immerhin habe ich mir den Namen einigermaßen behalten Woher weißt du das ? Warst du auch schon bei ih?
Für US am 6.11 war es echt zu früh. Aber ich denke heute könnt ihr schon was erkennen Und Utrogest nur für zwei Tage lohnt ja nicht. Ich muss es seit Transfer nehmen. Es wird schon alles so richtig sein.
..ich denke der macht heute US bei mir, denn er hat auch den Termin mit mir gemacht und das Utrogest gegeben.... irgendwie ist der komisch....so jung und dürr... .....hab das Gefühl, der ist noch nicht fertig.... ..... er wird das schon gut machen....hoffe ich...aber mein Doc wäre mir lieber gewesen.....
Ich hab die ganze Zeit so Herzklopfen bis zum hals...... ohohoh....bin glaube ich etwas aufgeregt.....mag Herzklopfen gar nicht.....
Ich finde ihn sehr nett. Und er erklärt einem auch alles ganz genau. Fragt sogar ob man noch irgendwelche Fragen hätte
Kann mir richtig vorstellen wie du an deinem Rechner sitzt und rumhibbelst vor lauter Aufregung Kann dich gut verstehen
ich werde hier gleich verrückt..... ....noch 30 minuten....hoffentlich wird alles gut......heulen muss ich bestimmt nicht....habe ich auch bei der Hochzeit nicht....obwohl ich im vorhinein losgeplärrt habe, wenn ich nur an die Musik gedacht habe.......