Liebe Sandra,
schön, wieder von Dir zu hören *freufreufreu*!!! Nicht so schön ist teilweise, was Du von Deiner letzten Zeit so zu berichten hast. Ich kann mir vorstellen, welche Belastung das mit Deiner Oma für Dich war. Einerseits will man nicht, dass der geliebte Mensch geht, andererseits ist man dann doch so froh, wenn das Leiden ein Ende hat. In der Zeit lebt man eigentlich selbst gar nicht, sondern man existiert nur. Ich habe das auch erlebt, als meine Mutter 5 Monate! im Sterben lag. Da bin ich auch jeden zweiten Tag über 300 km gefahren, und nebenbei mußte ich noch auf der Bühne Halligalli machen. Natürlich auch noch Vollzeit arbeiten. Puh, das war eine Zeit!
Aber jetzt hat Deine Oma ihren Frieden und schaut auf Euch herab

.
Das mit dem Chef Deines Mannes ist ja wieder die Höhe. Jaja, es gibt schon viele A..... auf der Welt, denen man gerne mal mit der PET-Flaschen-Sammlung eine überbraten würde. Aber gottseidank gibt es stattdessen auch Rechtsanwälte, die das dann für einen in die Hand nehmen

. Ist wahrscheinlich auch besser so. Hätte sein Chef wohl auch nicht gedacht, dass ihr Euch nicht alles gefallen lasst, oder?
Die Homepage ist jetzt aktualisiert. Jaja Zilli, nicht immer so drängeln, eine alte Frau ist kein D-Zug

. Ich finde, dass Sandi jetzt um Klassen besser aussieht. Aber seht selbst! Schade, dass ich die alten Fotos nicht drauflassen durfte, denn da hätte man wirklich wie in den Zeitschriften VORHER-NACHHER sehen können. Mit vorher meine ich "vor der neuen Liebe"

.
Eine Frage nach liebe Sandra. Wenn Du bei K.... arbeitest, dann kannst Du mir sicher sagen, warum da im TV diese Werbung war. Packung K.... mit Weihnachtsmütze gratis, und ich aber dieses Angebot in keinem Geschäft gefunden habe. Ich hätte sooo gerne diese Weihnachtsmütze gehabt, um damit Nico zu fotografieren. Dafür hätte ich sogar eine Packung K..... gekauft

. Aber nein, war nirgendwo erhältlich, und keiner hat auch im Geschäft davon gewußt. Oder bin ich gaga, und habe das alles mißverstanden

?
Liebe Hobbit, ob der Engländer schon alles heruntergewirtschaftet hat, würde ich auch zu gerne wissen. Aber ich weiß nicht, wie ich das erfahren kann, denn der E. ist ja der Meister im "was vorspielen". Von daher werde ich es wohl kaum rauskriegen.
Liebe Flip, heute hast Du ja glaube ich US. Bin schon so gespannt und drücke auch kräftig die Daumen
Liebste Grüsse auch an den Rest "der coolen Gang"
Eure Selina