Guten Morgen!
Evelyn, wer soll Dir schon böse sein, wenn Du noch etwas Zeit brauchst! Lass Dich fest knuddeln

und Dir alle Zeit der Welt! Und dass es bald wieder besser geht
Chrissie, für gleich um 13.00 Uhr
Ja ja, die Warterei.... Aber ein Job, der Spaß macht, ist wirklich das Beste was einem passieren kann! Zumindest wurdest Du für Deine Entscheidung bezüglich Job schon mal belohnt – das hast Du Dir doch auch verdient! Für alles andere natürlich auch, das folgt!!!!
Doro, herzlich willkommen bei uns Ruhris. Da wird Klarabin – unsere Ordner-Mutti sich aber freuen, Verstärkung aus Bochum zu bekommen!
Ich war auch in Gelsenkirchen in Behandlung, und war dort ganz zufrieden. Natürlich hat jede Praxis seine Vor- und Nachteile, aber eigentlich geht man ja nur mit einem Ziel dorthin und will dort nicht unbedingt Freunde für’s Leben finden!

Dir weiterhin alles Gute!

Aber zuerst heißt es ja noch ein wenig Warten......
Klarabin, also zwei solcher Überraschungsnachrichten in einem Monat werdet Ihr Euch hoffentlich nicht antun müssen! Das wäre ja wohl etwas viel des Guten!
Sabine, ist ja wunderbar! Na dass alles weiterhin so gut läuft! Siehst Du, alle Bedenken völlig unbegründet!
Leo, man das war aber nun was ganz Neues mit zwei mal Pröbchen! Wobei für Euch ja eher Routine. Das Gesicht der Arzthelferin hätte ich auch gerne gesehen

. 3 Krümel sind doch super! Wann holst Du Deine Süßen zurück?
Primel, Du gestattest uns dann bestimmt, Deinem Schrott ein Recycling zukommen zu lassen. Anschließend glänzen die Gedanken wieder und Dir geht’s bestimmt besser!
Schnusel, das hört sich aber auch hart an, wenn Freunde einem dann auch noch die Vorteile aufzählen. Wußten die denn vom unerfüllten KiWu? Und wie seid Ihr damit umgegangen?
Taschenbear, na wenn es Dir jeden Tag ein wenig besser geht hast Du’s hoffentlich bald überwunden!
Ja, mir geht es soweit wirklich ganz gut! Momentan ist alles ziemlich ausgeglichen: Arbeit zwar da, aber nicht zu viel, genügend Freizeit zwischendurch für sonstige Vergnügen und trotz SS so fit, alles zu genießen. Was will man mehr!?
Tina, steckst wahrscheinlich gerade mitten in der 2. Woche Warterei und lenkst Dich gut ab, ja? Das will ich zumindest hoffen, - und natürlich, dass es Dir gut geht!
Yella, Dir nicht zu viel Stress!

Wahrscheinlich wollen Deine BH’s alle in diesem Jahr noch mal schnell Rückstellungen bilden für div. Bauvorhaben, um den Gewinn zu drücken?

Oder sind das eher private BH’s?