Guten Morgen
in meinem Hirn purzelt alles wild durcheinander

Namen, Daten, Ereignisse
Da hier ja zur Zeit eine Menge los ist

für alle, die es gebrauchen können
Tienchen, viel Erfolg heute beim FÄ. Und Du bist schon sooo weit und hast noch immer keinen Mutterpass

Man oh man, das war ein sooo schöner Moment

Aber nun wirst Du ihn ja auch bald haben

Es ist sicher alles in Ordnung

Es ist übrigens völlig normal, dass man kurz vor dem Besuch beim Gyn etwas nervös ist

Ging sicher jedem so
Mita, hast Du denn nochmal ein ernstes Wörtchen mit Träumlein gesprochen? Oder meinst Du, die hört eh nicht auf Dich

In dem Falle muss der Papa halt ein Machtwort sprechen

Sie ist ja echt schon eine kleine Zicke, macht was sie will und kümmert sich kaum drum, was andere sagen

Bin ja doch sehr gespant, wie es dann im echten Leben sein wird
Wiltrud, ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn es Dir gut tut, hier zu schreiben, dann tu es, auch wenn der KiWu erstmal auf Eis gelegt ist. Und vielleicht, hoffentlich, wenn Du es noch immer willst...
Susa, ein Versuch zählt ja meines Wissens erst ab Punktion. Vielleicht kannst Du ja mit Deiner KK aushandeln, dass Du die restlichen Versuche oder wenigstens einen ins nächste Jahr mitnehmen kannst, nach alten Konditionen

Ein Versuch ist es jedenfalls wert

Und wenn Du in diesem Jahr noch anfängst, auch wenn es am 31.12. ist, dann läuft der Versuch doch auf jeden Fall noch nach altem Recht, oder? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass es jetzt gleich noch klappt

Ich bin übrigens auch am 17.11. beim Doc, aber erst um 9.30 Uhr. Dann bist Du sicher schon wieder weg
Wie ist das eigentlich, merkt man es, wenn sich die, Du weißt schon, verabschiedet? Im Moment habe ich eher den Eindruck das Mistding wird größer, jedenfalls verspüre ich ab und an ein Zwacken und bilde mir ein, sie wäre es
Fari, wie ist es mit dem kleinen Mann daheim? Wunderschön, oder

Ach, ich freu mich so für Euch
So, muss mal in die Töpfe kommen
daher, liebe Grüße an alle
Kathleen