so, fix ne kaffeepause mach mit euch *schlürf*
@ doro
die praxis in bochum ist noch ziemlich neu und meines wissens nach auch nur ne gyn die sich "nebenher" mit kiwu beschäftigt. und vom hellweg zur huestr. kann man ja nu wirklich hin spucken

da kann ich schon verstehen, dass ihr da nicht bleibt. wenn ihr eh erst nächstes jahr anfangen wollt, rutsch ihr ja eh in die neuregelung hinein und bei 50% selbstzahler würd ich mir auch ne praxis suchen, die mir 100 % passt.
@ klarabin
nieeeee im leben würde ich wechseln. ich bin bei dem, seit er die praxis eröffnet hat. wir sind dolle zusammengewachsen

in kiel war ich vor vielen vielen jahren (1990) zu einer grossen op. die waren damals mit die ersten die auch grosse op´s minimal invasibel operiert hatten. da hat er mich priv. dann immer angerufen um zu fragen, wie es mir geht und ob ich dort zufrieden sei. das musste ich in einigen punkten verneinen ( nicht was die op an sich angeht , aber die einrichtung an sich war damals echt sch****) und da hat er dann mit den chef´s tel. das das so nicht ginge. ich war ca 30 mal im kh mit meinem unterleib und kiwu und er hat eigentlich immer mal angerufen. uns verbindet übrigens auch die gemeinsame liebe zu holland. er geht da segeln ( manchmal mit dem marx, die beiden sind auch priv.befreundet) und wir haben da mal ein paar jahre gewohnt und befahren die meere da mit einer yacht.
immu mache ich passiv in der uni essen wenn ich ss werde. ich bin da in der habituellen abort sprechstunde.
jaja die gute frau fischer *grins* die redet sich manchmal um kopf und kragen *lol* aber ich mag sie echt super gerne, weil sie mir immer gut zur seite steht und so manche dinge gesteckt hat, die ich so nicht wüsste. mensch, da kann ich nen roman drüber schreiben. wenigstens hat die noch nie meine geschichte an meine schwester weiter getragen, was dem hernn doc dann und wann schon mal passiert. erst letzte woche hab´ ich ihm kräftig auf die finger geklopft, dass er bloss nicht sagen soll, warum ich da so oft bin letzte zeit. meine familie braucht davon nämlich NIX zu wissen.
@ möhrchen
mensch, das ist aber ne menge kohle die dir da flöten geht. wir haben auch ne menge kürzungen. weihnachtsgeld nur noch pauschal und nicht mehr stundenabhängig. kannste dir vorstellen wieviel man bei 240 stunden bekommt und wieviel bei nur noch 120 ? *ätz* keine fahrkosten mehr und ne menge % haben sie auch weggenommen die blödmänner. ich drück dir mega dolle die daumen für die ivf

die muss klappen ! ansonsten lauf ich eben einen spendenmarathon durch bochum für dich
so, das waren nu schon ein kaffe und drei tee, ich muss was tun........

@ all und liebwinkende grüsse von mir, Leo die eigentlich auch ne chriss ist